Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Fredy
  • Order by date
  1. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    Er hat hydraulische Kupplungsbetätigung. Ich weiß ich sollte die Getriebebremse einstellen, mach ich sobald ich die fahrkupplungshebel und die zwhebel richtig eingestellt habe. Kann mir jemand das genaue Maß sagen? Oder passen die Maße von dem Bild oben auch bei hydraulischer Kupplung?
  2. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    So habe gestern den Stapler wieder hinter der Halle vor geholt und gerade ein paar Bilder gemacht, so gut es ging. Bilder von der Kupplung bzw den Kupplungshebeln. Und noch andere Bilder vom Getriebe und Achse, damit ihr seht was verbaut sind. Jetzt sollte ich Wissen wie der Abstand der...
  3. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    Wer weiß welche ausrückhebel für die fahrkupplung und welche für die zapfwellenkupplung ist und wie die Hebel für fahrkupplung und die für die zapfwellenkupplung einzustellen ist? Bin Lkw Mechaniker und beim lkw gibst auch oft doppelkupplung aber eben beide für die gleiche Funktion gleichzeitig...
  4. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    Die Vorderachse muss auch Zetor sein, vom Ur 1 Allrad. Wer weiß welche ausrückhebel für die fahrkupplung und welche für die zapfwellenkupplung ist. Mir ist gestern nämlich gekommen das ich damals alle Hebel so eingestellt hatte, das alle gleichzeitig gedrückt werden, was mir jetzt auffällt...
  5. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    Der Lagerrist , ein Älterer Herr bei Zetor der jetzt leider in Rente ist, hat mir gesagt das das ganze wohl ein UR 1 ist nur umgedreht und mast ran und andere Kabine.
  6. F

    Hallo Bin neu hier. Geländestapler ZTS ND 9-031 (Zetor 7201 Technik)

    Weis ich nicht, Wir hier am und vom Bodensee kennen uns nicht so mit Wartburg und co aus :( Sind Tschechische auf jedenfall, hab mal 2 neue gebraucht und habe da einen Tschechischen Händler aufgetan der solche irgend woher besorgt hatte. Auf den Scheinwerfern ist CZ drauf. Bilder mach ich für...
  7. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    Wie gesagt hat da schon mal jemand an dem Stapler rum gemacht. der hat zb die Einspritzpumpe zerleg und hat dabei einen Kolben verbogen, die Pumpe kam nur raus weil der jenige da locker mehr Leistung raus holen wollte und dann nur gemurkse. Der Stapler hatte da gerade mal 750 Bstd runter dann...
  8. F

    Hallo Bin neu hier. Geländestapler ZTS ND 9-031 (Zetor 7201 Technik)

    Werner, ne ne den geb ich nicht mehr her. Das ist im winter mein bestes stück.;););):D:D:D
  9. F

    Frage Kupplung Instandsetzen 7201 ZTS ND 9 - 031

    Hallo zusammen. Möchte demnächst an meinem Stapler die Kupplung reparieren. Der Stapler stand fast 10 Jahre unbenutzt unter einem Vordach. E Pumpe war defekt und die Kupplung funktionierte nicht. E Pumpe habe ich eine überholte her bekommen und die Kupplung hab ich damals auch einigermaßen zum...
  10. F

    Hallo Bin neu hier. Geländestapler ZTS ND 9-031 (Zetor 7201 Technik)

    Hallo zusammen. Mein Name ist Fredy komme vom Bodensee und habe einen ZTS ND 9 - 031 STAPLER MIT Zetor 7201 Technik. Danke für die Aufnahme in eurem Forum
  11. 20160101_134819.jpg

    20160101_134819.jpg

  12. 20160117_174422.jpg

    20160117_174422.jpg

  13. 20160117_174439.jpg

    20160117_174439.jpg

Zurück
Top