Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: famu
  • Order by date
  1. F

    Frage Bremse ohne Funktion (Zetor 5011)

    Also, ich werde jetzt noch einmal Entlüften. Obwohl das eine Qual ist. Ich hatte in meiner Laufbahn noch nie ein Fahrzeug, wo die Nippel zum Entlüften eigentlich nicht erreichbar sind. Dabei werde ich alles alte raus und komplett neu. Ich verbaue einen neuen Sammelbehälter. Dann passt auch der...
  2. F

    Frage Bremse ohne Funktion (Zetor 5011)

    Hallo, ich hatte soweit meinen 5011 renoviert und auch die Bremsen entlüftet. Habe aber nicht komplett die Flüssigkeit gewechselt, nur nachgefüllt was fehlte. Er hat auch gebremst wie Hanne. Jetzt hat er ca. 10 Wochen gestanden. Wenn ich das Bremspedal trete hat es deutlich ein Wiederstand...
  3. F

    Frage Öl - das Öl-Thema... für alte Zetor Traktoren

    Also ich habe das Motoröl Rektol SC 10W-30 SAE 10W-30 /API SC/CC im 5011. Ist speziell als "Oldtimeroel" ausgewiesen. Das sollte etwa einem Oel der 80iger Jahre entsprechen, hält also die feinen Partikel nicht in Schwebe, hat jedoch eine gewisse Breitbandige Temperatureigenschaft. Wer dann immer...
  4. F

    Frage Ölwechsel Getriebe 5011 - wo und wie viel auffüllen?

    Danke, noch eine Frage. Wird das Öl an der Öffnung Ölmessstab nachgefüllt?
  5. F

    Frage Ölwechsel Getriebe 5011 - wo und wie viel auffüllen?

    Hallo, irgendwie lese ich mich in der Bedienungsanleitung und hier wund. Ich musste den Simmerring Getriebe Zapfwelle wechseln. Also Öl abgelassen und Simmerring gewechselt. Nun möchte ich neues Öl drauf tun. Wie viel bitte kommt dort rein? Gibt es eine Markierungsschraube oder einen Messstab...
  6. F

    Frage Hitchkupplung Sicherungshaken - sieht der normal so aus?

    Soll der Sicherungshaken Original so sein? Mir sieht es aus, als ob die Spitzen abgeschliffen worden sind?
  7. F

    Bericht Dachhimmel für Zetor 5011 erneuern

    Habe heute den Dachthimmel neu gemacht, da der Alte vollkommen durch war. Der Schaumgummi war nur noch Gedöns. Ist zwar nicht perfekt geworden, aber alles aus Materialien welche ich noch hatte.
  8. F

    Frage Anschluss Heizungskühler Zetor 5011

    Danke, dann bin ich jetzt auf der Richtigen Tour. Den Entlüftungsschlauch musste ich erst einmal frei spülen, war unten komplett zu. Jetzt fehlt noch der neue Kühlerverschluss, dann kann es weiter gehen.
  9. F

    Frage Anschluss Heizungskühler Zetor 5011

    Kurz eine Frage, habe dazu schon einiges gelesen und verschiedene Meinungen gehört. Ich habe mein komplettes Kühlersystem gespült und komplett neue Schläuche verlegt. So nun zu meiner Frage. Der Vorlauf Heißungskühler (Regelventil) kommt an den Abgang oben am ersten Zylinderkopf? Und der...
  10. F

    Frage Frontlader ND5-018 - Umbau auf EURO-Aufnahme und Einhebelbedienung

    Hallo, ich habe für meinen 5011 einen Frontlader, welcher noch nicht angeschlossen ist. Nun 2 Fragen ich möchte vorn auf Schnellwechsler (Euro) umrüsten, geht das? Und ich möchte die Steuerung per Joystick Einhandbedienung ausführen. Hat das so schon jemand gemacht? Anschlüsse dann an...
  11. F

    Frage Welche Vorderreifen am Zetor 5011?

    Welche Reifengrößen fahrt ihr vorn auf dem 5011. Im Ersatzteilkatalog steht 6.00-16. In der der Beschreibung im Netz steht 6.50-16 oder 7.50-16. Ich habe im Moment 7.50-16 drauf. Leider Räder vom Anhänger. Die wirken etwas zu "Ballonartig". Zudem stark verschlissen. Werde also dort neue Reifen...
  12. F

    Frage Zetor 5011 Stromplan Kabine?

    Also Strom ist für mich absolut tabu. Da hab ich keinen Plan ‍♀️‍♀️
  13. F

    Frage Zetor 5011 Stromplan Kabine?

    Sagt mein Elektro Spanneman, ich werde noch mal mit ihm reden
  14. F

    Frage Hitchhaken 5011 - Fehlteile?

    Mache ich morgen, schicke ich wieder per Whatsapp
  15. F

    Frage Zetor 5011 Stromplan Kabine?

    Hallo Hat jemand einen Stromplan für die Kabine 5011? Bei mir ist ein Relais verbaut. Scheinbar ist das und Schalter Wischer und Gebläse kaputt. Was kann ich dort verbauen? G famu
  16. F

    Frage Hitchhaken 5011 - Fehlteile?

    Genau Nr14 wo geht der obere Teil der Kette hin? Wo bekomme ich diese Kette?
  17. F

    Frage Hitchhaken 5011 - Fehlteile?

    Danke
  18. F

    Frage Bremsen entlüften Zetor 5011

    Hallo, wie kommt ihr beim 5011 an die Entlüfter der Bremse? Links geht das ja noch. Aber rechts ist die Kulisse der Schaltung Hydraulik. Das ist ja schier unmöglich. Ich habe es dann ohne Schlauch gemacht. Bin dabei nahezu agressiv geworden
  19. F

    Frage Zetor 5011 Kühlsystem/Kabinenheizung

    Neues Ventil ist bestellt. Ich werde es vorher testen und dann entscheiden. Im Sommer mit Heizung wäre ja katastrophal.
Zurück
Top