Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Micho
  • Order by date
  1. M

    Biete ZETOR 50 SUPER

    Guten Morgen, ja steht noch hier.
  2. M

    Biete ZETOR 50 SUPER

    Hallo, ist ja schön das Sie sich nochmal melden. Der Zetor mit Rückewagen, mit Ersatzteilen ( 3 Tanks, 1Kotflügel , Einspritzpumpen, Anhängezug und noch andere Teile ) zusammen als Komplettpreis: 5.500 Euro. Grüße Micho
  3. M

    Biete ZETOR 50 SUPER

    Hallo, hatte am Donnerstag eine Antwort geschrieben. Ist Sie nicht angekommen? LG Micho
  4. M

    Biete ZETOR 50 SUPER

    Mit neuem TÜV
  5. M

    Biete ZETOR 50 SUPER

    Verkaufe meinen Zetor 50 Super mit Seilwinde für Holzarbeiten, nur komplett mit Rückewagen 5.500 VB für alles komplett. Als Zusatz habe ich noch Ersatzteile aber das bei Anfrage.
  6. M

    Bericht 7. Zetor Treffen 2023 - 1./2. Juli in Leipzig

    Hallo alle zusammen. Werde morgen das Treffen in Leipzig besuchen allerdings ohne Zetor 50 Super😥 Da ich ihn ja über die euer Forum verkaufen wollte gibt es vielleicht die Möglichkeit mit einigen Zetor Freunden mal ins Gespräch zu kommen. Mit lieben Grüßen Micho
  7. M

    Biete Zetor 50 Super mit Seilwinde und mehr

    Zum Verkauf steht Zetor 50 Super, Baujahr 1966. Der Traktor war seit 1979 im Besitz meines Vaters.Am Traktor ist eine Seilwinde angebaut und ein Rückewagen gehört auch noch zum Traktor da er früher für Waldarbeiten genutzt wurde. Diverse Reperaturarbeiten wurden durchgeführt Rechnungen...
  8. M

    Frage Kühler spülen? 50 Super

    Hallo, also trotz Sommertemperaturen kommt er gerade mal auf 60 Grad . Und beim Ziehen mit der Seilwinde läuft er ja ganz ruhig im Standgas. Wenn er mal richtig ziehen musste hatte er kurz unter 70 Grad aber wir schonen ihn ja. Wir wollen den älteren Herrn ja noch ein bisschen fahren.Viele Grüße...
  9. M

    Frage Kühler spülen? 50 Super

    Hallo, heut früh gings in den Wald zum Holzrücken. Zu Mittag war Schluss alles geschafft und die Temperaturen waren bei Außentemperatur 30 Grad Zeit heim.Alles super geklappt und Zetor hat sich das Wochenende verdient. Liebe Grüße aus Sachsen von Micho
  10. M

    Frage Kühler spülen? 50 Super

    Alles gut, wir haben Kühlmittel wieder aufgefüllt und jetzt fahren wir das Wochenende in den Wald zum arbeiten. Haben ja super Wetter in Sachsen.
  11. M

    Frage Kühler spülen? 50 Super

    Hallo,alles funktioniert dreimal gespült.Jetzt geht er erstmal zum arbeiten und Holzziehen in den Wald dann wird nochmal gespült und Winterfest gemacht. Dann werde ich das alle 2 Jahre mal im Auge behalten. Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.Danke Jungs ist doch was wert wenn es so...
  12. M

    Frage Kühler spülen? 50 Super

    Hallo,bei der letzten Waldarbeit ist der Kühler beim Zetor 50 übergelaufen. Raus kam nur Rost beim Deckel oben. Wie kann man den spülen ohne Anleitungsbuch (Ätznatron, Petroleum) zu verwenden. Kann mich noch erinnern vor paar Jahren war das auch schon mal und da hatte es die Anzeige zerstört wo...
  13. M

    Neu! Bericht Zetor 50 Super

    Morgen. Habe mir gerade etliche Händler rausgeschrieben wo es die Zeitung hoffendlich gibt.Habe ja jetzt viel Zeit.Interessiert mich das Thema da ich ja auch einen Liebling Namens Zetor 50 habe. Grüße aus Sachsen
  14. M

    Bericht 23. Mai 2020 (21.-24.5.) - 5. Zetor Traktor Treffen - ABGESAGT!

    Hallo ihr zusammen ich überlege ob ich zum Zetortreffen komme da ich die Sommersaison immer arbeite muss ich das spontan entscheiden. Sind 320km und da ich das spontan entscheide würde ich mit Zetor undMulticar Hänger mit Zelt anreisen. Ob ihr da ein Plätzchen für mich hättet?Liebe Grüße aus Sachsen
  15. M

    Frage Zetor 50 Super - Sitzfeder ?

    Hallo wenn ihr gerade dabei seit ich das heißt mein Zetor 50 Super bräuchte auch eine neue Feder für seinen Sitzhabe immer 3 Kissen drunter liegen da sonst meine Beine zum Kuppel zu kurz sind.Wo kriegt man sowas noch her? Habe zwar in Tschechien eine Adresse vom Zetor Werk aber die haben gerade...
  16. M

    Hallo Ich wohne in der schönen Oberlausitz, Micho's 50 Super

    Hallöchen ,ihr seht ja total verbautAber ich habe eine gute Seele beim TÜV gefunden er hat mir schon öfter geholfen und kommt zur mir auf den Hof das ich nicht erst noch zur Prüfung fahren muss Mit ihm werde ich mal Kontakt aufnehmen denn eigentlich will ich den Zetor als Oldtimer anmelden mit...
  17. 20191015_183525.jpg

    20191015_183525.jpg

  18. M

    Hallo Ich wohne in der schönen Oberlausitz, Micho's 50 Super

    Na toll muss ich da jedesmal die Seilwinde abbauen der TÜV will auch das nächste mal die Nummer sehen. Du bist doch Zetor Auskenner wie machst du das?
  19. M

    Hallo Ich wohne in der schönen Oberlausitz, Micho's 50 Super

    Okay werde mich mal auf die Suche machen aber heut nicht mehr ist schon dunkelDanke erstmal und wenn ich fübrig geworden bin melde ich mich
  20. M

    Hallo Ich wohne in der schönen Oberlausitz, Micho's 50 Super

    Hallo ihr lieben, der Schutzrahmen wurde damals angebaut weil der Schlepper im Waldbetrieb gefahren ist. Auch heute zieht er mit der Seil winde noch Stämme aus dem Wald allerdings privatDer Rückewagen ist auch in meinem Besitz. Habe nur ein Problem am Schlepper selber finde ich keine...
Zurück
Top