Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: David
  • Order by date
  1. David

    Suche Suche Kabine Zetor 5011

    Ok Danke. ich suche weiter.....
  2. David

    Suche Suche Kabine Zetor 5011

    Hallo, Ich suche ein Kabine für mein 5011 .....hat jemand das auf Lager. Gruß David
  3. David

    Frage BK und UBK Kabine-Unterschiede und Erfahrungen

    Hallo Zusammen, ich suche ein Kabine für mein Zetor 5011. ist sehr schwierig zu finden. Hat jemand vielleicht ein Tip, wo ich sowas finde kann. Gruß David
  4. David

    Hallo Hilfe Getriebebremse Zetor 5011 erneuern

    Erklärt sich einiges ! :hehe Morgen geht's weite ,Bremse welle ausbauen um der Bremsstein zu wechseln. Hab mal nachgeschaut, viel platz ist da nicht ( wird schwierig ) gibt's hier noch ein tricks wie ich am besten dass Teil N°15 von der Getriebe raus bekommt ? LG David
  5. IMG_6126_LI.jpg

    IMG_6126_LI.jpg

  6. IMG_6124.jpg

    IMG_6124.jpg

  7. IMG_6116.jpg

    IMG_6116.jpg

  8. David

    Hallo Hilfe Getriebebremse Zetor 5011 erneuern

    Hallo Joachim, Viele dank für deine Hilfe ! Am Montag fangen ich mal an, melde mich wenn ich Ersatzteile brauch. Gruß David Joachim, O-Ring meinst du 21mmX2,5mm ?
  9. David

    Hallo Hilfe Getriebebremse Zetor 5011 erneuern

    Danke für die schnelle Antwort ! Ja die Getriebebremse. Super dann kann ich mal los lassen " Abschrauben" unteren Getriebedeckel brauch ich nicht öffnen ? LG David
  10. David

    Hallo Hilfe Getriebebremse Zetor 5011 erneuern

    Hallo zusammen, Ich hab nun meine Kupplung erneuert mit beiden Drucklager, alle gut funktioniert bis auf die Getriebebremse. die ist defekt, Kleine Bremse erneuern. Hat jemand das Teil schon mal ausgebaut ? wie komme ich da dran ? LG David
  11. David

    Hallo Hallo zusammen, Zetor 5011

    Hallo Liebe Zetor Fan.. Noch danke für die Annahme in euer Gruppe. Besitzen ein 5011 der ich Restaurieren will ! hab bisher nur Masse Ferguson, Zetor ist für mich neu. Lg David
  12. zetor.jpg

    zetor.jpg

Zurück
Top