Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Billiardgrün
  • Order by date
  1. Billiardgrün

    Frage Zapfwellenkupplung 5211

    Danke für die vielen Tipps ich werde der Sache am Wochenende mal auf dem Grund gehen und auch so einen Bügel nachrüsten gute Nacht
  2. Billiardgrün

    Frage Zapfwellenkupplung 5211

    Danke für die schnelle Antwort Ich habe leider keine Ahnung ob das vorher alle so funktioniert hat. Kommt man an diese Luke gut ran oder muss dafür der Batterie Kasten ausgebaut werdenß
  3. Billiardgrün

    Frage Zapfwellenkupplung 5211

    Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der Zapfwelle Ich kann die nicht über die Handkupplung ausschalten. Gibt es da noch eine Möglichkeit zum nachstellen, außer an der Bowdenzug Schraube unten neben dem Lufttank? Außerdem habe ich gelesen das es wohl auch die Möglichkeit gibt über die...
  4. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist. Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen? Der ölmessstab ist nämlich etwas schwierig, weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist.
  5. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Der Ölmessstab hatte eingelndlich genug angezeigt, aber jetzt wo man reingucken kann, sieht es wenig aus
  6. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Die Hülse hab ich mit den neuen Ringen von dir wieder eingesetzt. wenn ich die neuen Kolbenringe habe kann es weiter gehen. wie viel Öl soll eigendlcih im Getriebe stehen? Das sah mir so wenig aus, ca.1cm
  7. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Dann hättest du den Deckel Mal vorher sehen sollen. Wir hatten den vorher schon extra gereinigt Auf dem Rohr sehe ich nur eine dichtung, wo ist die andere? Und hat vielleicht jemand nen Bild wo man sieht wie die Dichtungen im Kolben sieht. Ich kann leider nicht erkennen welche wo hin kommt...
  8. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Ach OK, dachte ich mir schon jetzt ist zu spät. Ich sehe nur leider nichts wo die Dichtungen hin müssen
  9. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Hey Wir sind gerade dabei, aber welche 2 Schrauben in längsrichtung hinten sind genau gemeint. ???
  10. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    ok dann versuche ich noch auf die schnelle was organisieren
  11. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    OK Wir sind einfach vorsichtig. Wird eh witzig ohne Werkstattkran. Unser Plan ist, mit der Palettengabel vom Fendt den Deckel anzuheben. Mal schaun Danke für die schnelle Hilfe mit den Teilen
  12. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Ja wenn ich Sie lösen kann werde ich das auf jeden Fall machen. Wo genau sitzen die Teile die evtl. Ins Getriebe fallen können? Danke
  13. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Hey, so ich hab mich dann jetzt endlich dazu durchgerungen, den defekten Zylinder zu reparieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich das große Blech unterm Sitz nicht abbekomme. Die Schrauben unter der Handbremse sind festgegammelt und ich weiß nicht wie ich die Bowdenzüge am besten...
  14. Billiardgrün

    Hallo Hey, ich möchte mich vorstellen

    Danke Ja das stimmt, langsam braucht der gute auch etwas mehr pflege
  15. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Ah ok das ja doch etwas aufwändiger. na gut aber das müssen wir dann vielleicht doch mal in angriff nehmen. Ja der Frontlader ist noch da aber wird eigentlich nicht mehr richtig genutzt. aber klar das wäre dann halt die alternative. Danke schon mal für die Hilfe Was bewirkt das "auf P...
  16. Billiardgrün

    Frage Mehrerer Probleme beim 5211

    Hallo Ich bin ja neu hier und wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht bei den Problemen helfen könnt: 1. Heckhydraulik wenn Ich das Anbaugerät komplett hoch hebe dann sackt es recht schnell ab und dann wird er wieder schnell hoch gehoben, so das es einen ziemlichen Ruck gibt. was könnte...
  17. Billiardgrün

    Hallo Hey, ich möchte mich vorstellen

    Hey Ich hab vor 2 Jahren den Nebenerwerbsbetrieb meines Opas übernommen und damit auch den 5211. Der Traktor wurde soweit ich weiß, damals in der LPG betrieben und nach der Auflösung hat ihn halt mein Opa bekommen. Er ist seit Anfang an dabei. Ich hab mit ihm fahren gelernt und er war uns...
  18. IMG-20190723-WA0003.jpg

    IMG-20190723-WA0003.jpg

  19. Ernte 2019

    Ernte 2019

Zurück
Top