Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Ansgar
  • Order by date
  1. Ansgar

    Frage Hinterradgewicht

    Hallo, mit Wasser und C11 Frostschutz gibt es gut Gewicht und es stört nicht. Fahre das schon ein paar Jahre weil meiner stark Frontlastig ist und der Muldenkipper ihn hinten anhob.
  2. Ansgar

    Suche Suche einen Zetor Proxima mit 80-110 PS

    Hallo, bis zu welchem Preis währe denn gewünscht.
  3. Ansgar

    Frage Zetor Proxima 120 Kauf?

    Hallo Habe den proxima Power 85 aber mit 100 ps.Läuft gut,war nur hinten zu leicht mit der vollen Ausstattung vorne so hat der jetzt Wasser in der 38 Zoll Rädern.Die Hubkraft dürfte etwas mehr sein, bei Fräse mit Drillmaschine 3m ist er añ der Grenze. Frontlader ist Top, auch sehr wendig für...
  4. Ansgar

    Frage Hydraulik am Proxima Power lässt nach - größere Hubzylinder?

    Moin Mein Zetor hat bei heissem Hydrauliköl nicht mehr die Hubkraft wie mit kaltem. Ist eh an der Grenze mit 3m Fräse und Drillmaschine. Hatte überlegt die Hubzylinder durch dickere zu tauschen oder hat jemand eine andere Lösung?
  5. Ansgar

    Bericht Sepp und Bodo auf großer Reise

    Moin, Hier im Norden gibt's auch schöne Plätze für euch
  6. Ansgar

    Hallo Ich habe ca 7 einen restaurierten 5545

    Hallo Sehr schön restauriert, lackier den Auspuff schwarz über mit hitzebeständigem Lack.
  7. Ansgar

    News Zetor macht Modellpflege - Zetor Crystal 2020

    Sieht schon toll aus mit dem neuen Dach
  8. Ansgar

    News "zetor-forum.de" und "zetorforum.de" sind nun eins

    Hallo Gibt's hier ne Karte wo jeder hier mit nam roten Punkt markiert ist damit man mal sieht wie die Verteilung in Deutschland und angrenzenden Länder ist?
  9. Ansgar

    Hallo Sevus zusammen - Proxima 90

    Hallo Meinen hab ich seit 9 Jahren hat aber vorher 2 Jahre auf Ausstellungen in Holland und Belgien gestanden
  10. Ansgar

    Hallo Unser Zetor 5211 mit Radgewichte - Daniela

    Hallo Auch ein Willkommen von mir aus dem Norden,wo s wohl wenig Zetor gibt.
  11. Ansgar

    Frage Kaufberatung - Zetor Proxima 6441 Kauf?! 7045 verkauf

    Wendschaltung ist schon was schönes ,möchte nicht wieder ohne . Ich würd den 6441 nicht stehen lassen, ne Zuidberg Hydraulik und Zapfwelle dran . Was für nen Wickler hast du da ?
  12. Ansgar

    Frage Kipperboden erneuern

    Ich hab einen von Holz auf Stahlboden umgebaut, hab die Platte beim Sahlhändler auf Mass bestellt, 3mm .Passende Grösse bestellt spart ne Menge schweisserei.als Streben sind U Profile wo ich Löcher rein gebohrt hab wegen Kondenswasser. Kann leider keine Bilder schicken weil der verkauft wurde.
  13. Ansgar

    Suche Dichtung für Hydrauliksteuerblock vom Zetor 50 Super gesucht

    Hallo Mein Niederländischer Händler fragt bei Zetor nach, seine erste Frage war ob du den Trecker verkaufen willst
  14. Ansgar

    Frage Fella th520 d Hydro Kreiselheuer

    Fertig machen , wenn du nen anderen für kleines Geld kaufst weißte auch nicht was du bekommst. Wenn Zeit ist einmal zerlegen und mit neuen Lagern zusammenbauen dann hält der wieder lange.
  15. Ansgar

    Hallo Vorstellung Zetor 5211

    Hallo Sieht toll aus, bei der Palette Steine sind die Reifen vorne aber n bisschen schmal .Die Lader von Trac Lift sind echt gut.
  16. Ansgar

    Frage Betriebsstunden Getriebe - oder wann ist ein Zetor Proxima 70 Schrott

    Oft sind es kleine Dinge mit grosser Wirkung.
  17. Ansgar

    Frage Betriebsstunden Getriebe - oder wann ist ein Zetor Proxima 70 Schrott

    Ja in der Adresse war ein e zu viel. Du sollst da ja nicht hinfahren . Ihn anrufen und um Rat fragen. In Holland fahren mehr Zetor als hier. Wie ist denn die aktuelle Lag.e
  18. Ansgar

    Frage Preis/Leistung Zetor Proxima

    Da noch ne Kabine aus Polen drauf und dann ist es im Winter auch schön warm drauf
  19. Ansgar

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Die Kupplung ist ne Cramer, der Bock aber wohl nicht , könnte CBM sein.
Zurück
Top