Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Nussefant
  • Order by date
  1. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Christian Vogtland und alle anderen, der norwegische Zetor wurde unbesichtigt fuer 9000 Euro an jemand anderen verkauft. ich bekam nicht einmal die Chance ihn anzuschauen. :unsure Dasselbe ist mir mit 3 weiteren Traktoren passiert, ich bekam erst eine Antwort, als der Traktor schon verkauft...
  2. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Vielen Dank, ich werde all Eure guten Tipps beherzigen, wenn ich denn man endlich den Traktor anschauen darf. Der Verkæufer hat sich gestern leider nicht gemeldet, obwohl er mir das zugesichert hat. Tja nun heisst es wieder abwarten und Schnee schippen.
  3. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Oh Mann Ihr seid echt klasse! Was Ihr alles wisst :-O Ich vermute dass die Stundenzahl gelogen ist, und der Verkæufer einer dt. Dame keinen Traktor verkaufen will. Er antwortet noch nicht mal auf die einfachsten Fragen. Aber ich bleibe dran. Der Traktor kæme mir gerade recht, dann kann ich...
  4. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    @ Dettl die Reifengrøsse steht in den øffentlichen Papieren. Vorne 11.2-24, hinten 16.9-30 ob das allerdings was zu sagen hat, weiss ich nicht :denk2:
  5. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Bodo, meine Rede. Laut den Reifen hat der doch nicht nur 1500 h? Deswegen meine Frage nach der Originalbereifung, der Verkæufer ist nicht sonderlich interessiert zu antworten. Er hat einen Vormann geschickt, dessen Namen ich aber noch nicht kenne:nolike Ich mach bei der evtl Besichtigung Fotos...
  6. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Uebrigens, was haben denn Zetor 7245 fuer Reifen ab Werk? Ich finde die Reifen sind schon echt ordentlich abgefahren, wenn man die geringe Stundenzahl in Betracht zieht.:hmm5 @ Sceller ich bezahle nur bar... Vor Ort, bei Abholung :D
  7. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    mach ich, wenn ich nur schnell genug bin. Viele sind interessiert :P
  8. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Danke Peter, Ich denke fuer 10 000 Euro kann man kaum erwarten, dass der Traktor keine technischen Mængel hat. Aber ich glaube es handelt sich hier um einen Huettentraktor, d.h. er wurde nur ab und zu mal benutzt, in den Ferien. Der Verkæufer hat keine Mængel genannt.
  9. N

    Frage Zetor 7245 zu verkaufen in Norwegen, was meinen die Experten?

    Hallo zusammen, vor einer Weile hatte ich etwas um einen 5011 /5045 gepostet, den ich kaufen wollte, der aber leider anderweitig verkauft wurde, weil die Hydraulik hinten nicht funktionierte. Nun habe ich einen 7245 BJ 90 gefunden, mit sehr abgefahrenen Reifen aber mit Zubehør wie Frontlader...
  10. N

    Frage Zetor 5011 Erfahrungen...?

    Oh, ich dachte ich hætte es erwæhnt. 5500 Euro VB mit Schneefræse :)
  11. N

    Frage Zetor 5011 Erfahrungen...?

    Der 5045 wird als 5011 verkauft und ist von 1983. Lieder kann ich keine Fotos mehr rein stellen, weil er noch nicht auf meinem Hof steht. Ich muss ihn erst kaufen, dazu sollte aber das Heckgetriebe die Schneefræse anheben kønnen, denn ich muss ihn 120km heim fahren und das auf Nord norwegischen...
  12. N

    Frage Zetor 5011 Erfahrungen...?

    Oooh wie toll!! :) vielen dank fuer die vielen, nuetzlichen Antworten. Ich werde mal versuchen einen Screenshot anzuhængen, bin mir aber nicht sicher ob das geht. Das mit den Stunden macht mich nun aber auch unsicher. Der Traktor wurde neu lackiert, hat splitterneue Reifen und sieht ansonsten...
  13. N

    Frage Zetor 5011 Erfahrungen...?

    Hallo zusammen, wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, bin ich kurz davor mir einen Zetor 5011s, BJ 83 zu kaufen. Leider hat der Traktor keinen Frontlader und den müsste ich nachträglich montieren lassen, denn dieser wird dringend benötigt. Der Traktor, den ich kaufen möchte, hat...
  14. N

    Hallo Ich bin im Begriff mir einen Zetor 5011 zu kaufen...

    und habe mich deswegen hier angemeldet. Ich hoffe auf regen Austausch und ein paar Einblicke in Eure Erfahrungen, denn ich habe Null Ahnung von Traktoren und wohne obedrein im Ausland :). Viele Grüsse Tasha
Zurück
Top