Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: fossy123
  • Order by date
  1. fossy123

    Suche Suche Zetor 3340 oder 5245

    Hallo an alle. Ich suche auf diesem Weg einen Zetor 3340 alternativ auch einen 5245. Ich habe bereits einen Zetor 5211. Bräuchte aber noch einen kleinen, wendigen Traktor mit Allradantrieb für meine Landwirtschaft. 🚜 Wer etwas hat, bitte bei mir melden und einfach anbieten. Besten Dank und...
  2. fossy123

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    Hallo Dani. Das Dach steht noch zum Verkauf. Viele Grüße Mathias:)
  3. fossy123

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    @RedSkidder Prinzipiell kein Problem. Aber mit Joachim hast du ja schon den richtigen bzw. den besten Ansprechpartner gefunden ob das Dach passt oder nicht. Ich glaub das hängt vom Kabinentyp ab oder? Ansonsten schau mal vorne links in der Kabine da müsste ein Typenschild sein. Vielleicht...
  4. fossy123

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    Hallo Joachim. Du darfst es gerne verlinken. Vielen Dank für die Änderung der Überschrift. So ist es eindeutig :ok:
  5. fossy123

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    Anzahl: 1 Stück Preis: 1 € / Barzahlung, Paypal, Überweisung, von privat Artikelstandort: 06528 Blankenheim Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung Artikelstandort: 06528 Blankenheim 06528 Blankenheim Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung Versandkosten: Angebotsbeschreibung...
  6. fossy123

    Suche Suche Dach - Kabinendach für Zetor 5211

    Ich merk schon. Das aktuelle Dach ist halt nichts halbes und nichts ganzes. Es wird wohl darauf hinaus laufen ein neues verbauen zu müssen :unsure Falls du, Joachim, Kontakt hast un so eine Dach für "günstiger" besorgen könntest, dann hättest du mit mir den 1. Kunden :like Grüße Mathias
  7. fossy123

    Suche Suche Dach - Kabinendach für Zetor 5211

    Hallo Zetor Gemeinde, wie ich durch Joachim erfahren habe, leidet mein 5211 wohl an Inkontinenz. Soll heißen, er ist vom Dach her undicht (vielleicht kannst ja du. Joachim, notfalls noch ein paar Details nennen). Außerdem ist das derzeit montierte Dach wohl auch nicht das richtige. Wer von...
  8. fossy123

    Bericht Die kleine(r) Zetor 5211 Auffrischung - massiven Wartungsstau beseitigen

    Hui, na das ging aber flott mit den Tank. :top:Allerdings an den Anblick muss man sich auch erst gewöhnen. Jetzt so nach dem 3. oder 4. mal ansehen wird es langsam ;) Aber insgesamt hamse den 5211 schon echt mies behandelt was? Wenn man das so sieht wie die Teile aussehen. :neinnein: Zweck...
  9. fossy123

    Bericht Die kleine(r) Zetor 5211 Auffrischung - massiven Wartungsstau beseitigen

    Das Thema Kraftstoffanlage war dann wohl leider doch noch nicht gegessen. Joachim wollte den Tank reinigen lassen, aber anhand des Befundes ist der Patient wohl leider nicht mehr zu retten. Diagnose: Rost, Dieselpest.:no: Nach Abwägung von Aufwand und Nutzen habe ich mich jetzt für einen neuen...
  10. fossy123

    Bericht K 50 Kugelkopf Anhängekupplung am Zetor und anderen Traktoren - zugelassen!

    Zum Thema Anhängekupplungen an Traktoren, habe ich hier noch eine interressante Sammlung mit Fakten gefunden: https://www.dlg.org/fileadmin/downloads/landwirtschaft/themen/publikationen/merkblaetter/dlg-merkblatt_387.pdf
  11. fossy123

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Was mich als Neuling interessiert, warum sind die einzelnen Gewichte was Achslast, zul. Gesamtmasse der Anhänger etc. betrifft so unterschiedlich bei den 5211ern? :denk2: Als Bezug nehme ich da mal das Typenschild von meinem 5211 (2.Bild) 1. Bild ist das aus der Anzeige. Hat das nur was mit den...
  12. fossy123

    Bericht Die kleine(r) Zetor 5211 Auffrischung - massiven Wartungsstau beseitigen

    Der schaut echt brauchbar aus. Aber gleich mal eine "dumme" Frage von mir dazu: "Antrieb über Gelenk-Teleskopwelle" - Die ist jetzt aber nicht mit dabei, wenn ich das richtig sehe oder? Wie oder woher bekommt man so etwas? Ich hatte den hier im Visir...
  13. fossy123

    Hallo Hallo und Hilfe! Brauche Rat. Welcher Traktor passt zu mir?

    So, dieser Beitrag kann geschlossen werden. Trotz diverser Fehlteile habe ich mich entschlossen, diesen Zetor hier zu kaufen. Alles weitere ab sofort hier: https://www.zetor-forum.de/themen/die-kleine-r-zetor-5211-auffrischung.5718/ Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße Mathias
  14. fossy123

    Bericht Die kleine(r) Zetor 5211 Auffrischung - massiven Wartungsstau beseitigen

    Hallo, wie bereits in diesem Beitrag vorgestellt https://www.zetor-forum.de/themen/hallo-und-hilfe-brauche-rat-welcher-traktor-passt-zu-mir.5709/ ist mein Name Mathias. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt, Mansfeld Südharz, in einem kleinen Dorf zwischen Lutherstadt Eisleben und...
  15. fossy123

    Hallo Hallo und Hilfe! Brauche Rat. Welcher Traktor passt zu mir?

    Ich glaube so ein 5211 wäre schon was. Gerade auch wegen der Kabine. Da ich jetzt nicht der Profi in Sachen Agrartechnik bin, könnt ihr mir sagen wo ich die fehlenden Teile her bekomme und mit welchen Kosten ich da nich rechnen muss? Auf den Bidern schaut der schon gut aus. @Frank Dittrich...
  16. fossy123

    Hallo Hallo und Hilfe! Brauche Rat. Welcher Traktor passt zu mir?

    Hallo Joachim, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich glaube so ein 5011 bzw. 5211 würde schon ehr ins Programm passen. Habe heute früh erst wieder einen 5211 gesehen als kommunales Einsatzfahrzeug. Aber jetzt die spannende Frage: wo gibts es etwas "vernünftiges" in dieser Preisklasse bzw. gibt...
  17. fossy123

    Hallo Hallo und Hilfe! Brauche Rat. Welcher Traktor passt zu mir?

    Ein herzliches Hallo an alle. Mein Name ist Mathias. Ich bin 39 Jahre jung und komme aus dem Südharz (Sachsen-Anhalt). Ich habe vor kurzen meinen Landwirt im Nebenerwerb angemeldet, da ich zukünftig meinen Acker selber bewirtschaften möchte. Speziell möchte ich sog. Kurzumtriebsplantagen...
Zurück
Top