Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zazzy
  • Order by date
  1. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Am Anfang lief sie noch...
  2. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Soooo, lange nicht von mir gegeben. Da Mediamarkt sich gut Zeit mit meiner Lieferung (Aufladegerät) gelassen hat, musstd ich zwischenzeitlich eine neue Batterie besorgen, dami der Kleine überhaupt anspringt. Es ist zugegebenermaßen eine No-Name Variante geworden, da ich es eilig hatte znd sonst...
  3. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Sooo, sorry, lange nicht gemeldet und bin gerade ein wenig gefrustet:(. Die Batterie will jetzt gar nicht mehr und zuckt nur noch wenn man sie überbrückt oder auflädt. Die ganze Nacht am Strom gehangen und heute morgen nur gezuckt. Das heißt dann wohl, neue Batterie... (zumindest zuckt sie noch)...
  4. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Ihr seid alle so süß ;) Ich hatte gestern leider nicht viel Zeit (und auch kein Licht in der Scheune, weil mein Elektriker sich nicht mehr blicken lässt) und habe mir nur mal die Batterie näher angeschaut und meinem Bruder mal ein Bild geschickt. Der meinte, dass die wohl zwischen 2002 und 2008...
  5. 20200324_170937.jpg

    20200324_170937.jpg

  6. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Zündschlüssel war drin, auf Stellung 0. Könnte das gezogen haben? Das wäre übrigens der Sitz
  7. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Cool, danke für die Antworten. Ich werde mal heute Abend schauen. Gestern gings echt drunter und drüber. Die Batterie wollte auch nicht wirklich... muss sich wohl über Nacht entladen haben und ist beim rückwärts Fahren ausgegangen. Nach Überbrückung lief er super. Dummerweise hab ich ihn dann...
  8. 20200324_162920.jpg

    20200324_162920.jpg

  9. 20200324_170949.jpg

    20200324_170949.jpg

  10. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme ;) ;) Homeoffice ist bei mir leider nicht möglich, sonst würde ich euch mit Bilder bombardieren ;)
  11. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Ja, Zulassungsstelle: Eine Frau vor mir in der Schlange hat erzählt, dass sie gerade aus Hanau kam, wo geschlossen wurde, weil sich die Leute gekloppt haben... verrückte Welt Fotos folgen noch. Ich war gestern echt zu platt und es hat schon ein wenig gedunkelt. Heute darf der Kleine modeln ;)...
  12. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Hallo ihr Lieben, danke für die ganzen Antworten. Gestern war es soweit und ich habe den Kleinen abgeholt. TÜV war mit den Bremsen und dem Öl am Motor nicht so begeistert, aber der TÜV wurde erteilt. Zulassungsstelle am Freitag war nicht so toll... Eine Stunde anstehen mit 2m Abstand, um nur die...
  13. Zazzy

    Hallo Ich bin die Neue - Saskias Zetor 4712

    Hallo an alle. Ich habe gerade meinen Kaufvertrag für meinen ersten eigenen Traktor unterschrieben. Einen Zetor 4712. Da ich noch ein wenig unbedarft bei der Sache bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass ich euch nicht mit allzu vielen dummen Fragen löchere. zu mir: Der Name ist...
Zurück
Top