Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: A.W.
  • Order by date
  1. A

    Frage Benutzung Bodenfräse KYR 100 am Tz4K 14C

    Ich schmiere die Nippel mit der Fettpresse ab und beim Getriebegehäuse schaue ich immer, dass genügend ÖL drin ist. Die Schraube für die Einfüllöffnung ist auch die Messchraube für den Füllstand. Die Fräße muß dazu in waagerechter Lage sein. Der Hersteller schreibt das ÖL PP7 nach der alten...
  2. A

    Frage Benutzung Bodenfräse KYR 100 am Tz4K 14C

    Hallo, Ich habe auch diese Bodenfräse und einen sehr lehmhaligen Boden. Mit meinem TZ4K 14C schaffe ich es nicht, diese Fräse im ersten Gang bei vollgas im Boden zu halten. Ich würde den Motor sonst abwürgen. Blöderweise kann ich nicht kurz die Kupplung treten, damit sie im Stand wieder auf...
  3. A

    Frage Fußbremse beim TZ4K

    Wie gesagt, ich habe hinten kein Seil, aber wenn ich mir Deine Bilder ansehe, sieht das für mich so aus, als ob man ein Ende am rechten Bremshebel der Trommel montiert und das andere durch den Bogen am Bremspedal zieht und am linken Bremshebel der Trommel befestigt. Eigentlich auch ganz simpel.
  4. A

    Frage abtropfendes Öl aus dem Auspuff (1D90TA)

    Das mit dem tropfenden Öl aus dem Auspuff ist mir auch gleich beim Abladen zu Hause aufgefallen. Der Rasenmäher-Tank ist natürlich die Profi-Lösung. Aber ich brauchte erstmal eine schnelle Lösung. Daher musste meine Frau erstmal Kaffee kochen, dass wir die Kondensmilch-Dose leer bekommen haben...
  5. A

    Frage Fußbremse beim TZ4K

    Hallo Christian, bei meinem guten Stück (TZ4K Bj 86) werden die hinteren Bremsen mittels Gestänge betätigt. Ich habe Dir mal ein paar Bilder gemacht. Scheint zwar anders wie bei Dir zu sein, aber vielleicht hilft Dir das ja trotzdem weiter.
  6. A

    Frage TZ4K - Welches Öl (Getriebeöl, Motoröl)

    5 Liter, das ist doch ein Wort. Danke Ingo. Ich werde mal 7 Literflaschen bestellen, dann reicht es auch für den Luftfilter und ich habe nochwas zum Nachfüllen. Das mit dem Motor-Öl im Luftfilter habe ich im Handbuch auch gelesen. Ich dachte nur, dass man beim Öl für den Luftfilter mehr...
  7. A

    Frage TZ4K - Welches Öl (Getriebeöl, Motoröl)

    Das mit dem MD 1034 oder MV 1034 habe ich verstanden. Das MD 1034 kann man nur im 205 Liter Fass und das MV 1034 nur in Literflaschen kaufen. Hat noch keiner einen Ölwechsel bei einem TZ4K gemacht und sich gemerkt wieviel ÖL man für eine Neufüllung braucht? Ich bräuchte die Info, dass ich weiss...
  8. A

    Frage TZ4K - Welches Öl (Getriebeöl, Motoröl)

    Ich weiß, das Thema ist schon sehr alt. Aber da ich keine Ahnung habe, wann bei meinem erstanden TZ4K14 der letzte Ölwechsel stattgefunden hat, möchte ich das so bald wie möglich durchführen. Neuer Ölfilter und Sieb sind bestellt. Jetzt wollte ich mich noch um das Öl kümmern. - Kann mir jemand...
  9. A

    Hallo Und noch ein TZ4K

    Hallo, nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, einen TZ4k zu adoptieren. Ich suchte einen Helfer für unseren großen Garten, der klein, erschwinglich und unkompliziert ist und für den man einfach Ersatzteile bekommt. Ich bin da schon seit längerem auf den TZ4K aufmerksam geworden...
Zurück
Top