Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: schlütersim
  • Order by date
  1. schlütersim

    Frage Luftfilter Zetor 5211 - Wartung?

    Gute Info, hab ich auch noch nirgends gelesen, dass man bei kalten Temperaturen das Öl mit Diesel verdünnen soll.
  2. schlütersim

    Frage Luftfilter Zetor 5211 - Wartung?

    Top, Vielen Dank! :danke2
  3. schlütersim

    Frage Luftfilter Zetor 5211 - Wartung?

    Hallo, melde mich mal wieder wegen eines Ölbadluftfilter. Bin dabei, einem Bekannten zu helfen, sein S 450 auf Vordermann zu bringen. Beim alten Filter war der untere Einsatz komplett leer, oben fehlt eine Hälfte. Bei Zetor bin ich dann fündig geworden, der passt recht gut von den Maßen...
  4. schlütersim

    Frage Heizungshahn Gewindedurchmesser Belarus

    Hallo, ich melde mich mal wieder.... (Nicht nur Honig saugen, auch was bieten :)) Falls es jemand interessiert, hier ein Restaurationsbericht von meinem S 450...
  5. schlütersim

    Frage Heizungshahn Gewindedurchmesser Belarus

    Leider muss ich mit letzterem der Trial-and-Error-Methode Vorlieb nehmen... Beim Auspacken sah es zunächst vielversprechend nach 16er-Gewinde aus. Beim Nachmessen 16,2x :eek:, dann oben und unten gemessen mit unterschiedlichen Werten....:confused: Dann fiel mir der Satz von Dettl ein: Das war...
  6. schlütersim

    Frage Heizungshahn Gewindedurchmesser Belarus

    Hallo Dettl, vielen Dank für die schnelle Antwort. Benötige 2 Stück davon. Ist dann halt immer Arbeit mit zurückschicken. Ok, dann nehm ich die Trial-and-Error-Methode. Hoffe, dass ich mit ersterem Erfolg habe. Gruß Sim
  7. schlütersim

    Hallo Vorstellung schlütersim

    Hallo Joachim, siehe hier: :) https://www.zetor-forum.de/themen/heizungshahn-gewindedurchmesser-belarus.5841/
  8. schlütersim

    Frage Heizungshahn Gewindedurchmesser Belarus

    Hallo, hier ist der Grund, warum ich bei Euch gelandet bin: Ein Belarus-Forum habe ich nicht gefunden (außer das vom Staat Belarus :hehe) und hoffe, dass hier auch Besitzer anderer osttechnischen Marken vertreten sind. Hätte nur die simple Frage, ob jemand den Gewindedurchmesser des...
  9. schlütersim

    Hallo Vorstellung schlütersim

    Hallo zusammen, kurz zu meiner Person: Ich heiße Simon, bin im mittleren Schwarzwald zuhause und habe ein Schlüter S 450 und Super 1250 VL Special. Habe beide im Originalzustand erworben und selbst restauriert. Gruß Sim
  10. DSC00848.JPG

    DSC00848.JPG

  11. IMG_1228.JPG

    IMG_1228.JPG

  12. IMG_0539.JPG

    IMG_0539.JPG

  13. P1070559.JPG

    P1070559.JPG

Zurück
Top