Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Nick
  • Order by date
  1. N

    Frage Zetor 10540 Hydraulik nachrüsten auf drei Steuerkreise

    derzeit ist eine anlage mit zwei steuerschiebern welche aber kaum noch funktioniert deshalb soll sie ausgetauscht werden kommt wohl aus Slovenia die firma giebt es nicht mehr
  2. N

    Frage Zetor 10540 Hydraulik nachrüsten auf drei Steuerkreise

    Hallo zusammen wir möchten unseren 10540 Intercoller gerne mit drei steuerkreisen ausrüsten am besten gleich mit einem kommpllet neuen Block , Vielleicht hat jemand ne Idee oder Erfahrung damit sollte immer ein doppelwirkender steuerkreis mit sogenanter Schwimmstellung bzw. Freilauf sein...
  3. N

    Hallo Vorstellung Nick

    Ja Hallo in die runde :) Haben halt gleich den Zetor vertreter in der Nähe denke das mein Opa sich damals dafür entschieden hatten waren ja auch ne zeit lang für die privaten total angesagt jetzt sieht man sie leider immer weniger :heul Ich wir sind sehr zufriden besonders der fronterra hat...
  4. N

    Suche Zetor 10540 Intercoller Abdeckung vom Hydraulikblock gebrochen

    Hallo Christian an die Variante hatte ich auch schon gedacht da eben darauf nicht so ein grußer druck sein kann erscheint mir das auch am sinnvollsten ideal wäre wirklich eine dreherei zu fnden die sich das zustraut ?? vileicht frage ich mal in Leipzig an das wäre ja nicht aus der welt ...
  5. N

    Suche Zetor 10540 Intercoller Abdeckung vom Hydraulikblock gebrochen

    Da wäre ich auch dafür, aber das Problem soll wohl die ausfräsung für den 0-Ring sein ?? ist ja auch ne doofe stelle, mich würde auch mal interresieren welcher druck da herscht und was es abhalten muss um nicht undicht zu werden ? aber am besten wäre es echt wenn jemand so was hat ;)
  6. N

    Frage Zetor 6341--- Einstellung "Hold-Funktion" Hydrauliksteuergerät

    Hallo würde mich mal interresieren ob jetzt immer noch alles funktioniert? wir haben auch eine feste schraube am steuerhebel um einen dauerstrom zu halten aber wenn es nur durch schmieren und ölen wieder zu richten wäre fände ich es toll wenn du nochmal sagen könntest was genau du so geschmiert...
  7. N

    Suche Zetor 10540 Intercoller Abdeckung vom Hydraulikblock gebrochen

    Hallo wir suchen dringend !!! so eine abdeckung von einem 10540 Intercooler wurde von einen slovenischen Hersteller gebaut den es leider nicht mehr gibt! deshalb ist auch die ersatzteilbeschafung so gut wie unmöglich mehrere Versuche sind gescheitert, selbst in der tschechei war nichts mehr...
  8. N

    Hallo Vorstellung Nick

    Unser Beiden :)
  9. DSC00220.JPG

    DSC00220.JPG

  10. SDC12346.JPG

    SDC12346.JPG

Zurück
Top