Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: PauliT
  • Order by date
  1. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Ja das Thema ist, dass du hier bei mir mit einem Schneeschild nicht mehr viel ausrichtest..... ich bekomme den Schnee schon kaum mehr mit der Kippmulde weg da wir hier seeehr viel Schnee haben.... wir sprechen hier nicht von mal 15-20 Zentimetern die fallen sondern meistens 50 cm und mehr über...
  2. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Schaut doch nit schlecht aus.....eine Frage weil ich das grad sehe..... würde mir gerne für meinen 6441 einen Frontlader kaufen.... weil ich den vielleicht 10h im Jahr zum Schneeschaufel brauche würde ich ein teures Gerät ausschließen.... ich lese viel über den INTER-Tech 1600 und der schaut nit...
  3. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Das kann sein.... meine ist von Inter-Tech (Polen) :-)))) hätte bei denen direkt 1.650€ bezahlt... war mir aber nit geheuer Vorrauskasse nach Polen! Dann hab ich Sie halt im 1.800€ in Österreich gekauft....
  4. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Ah ok! War ja richtig günstig..... wenn Sie dann noch gut ist Alles Perfekt schaut auch gut aus.... wie meine mit 2 DW Zylinder zum Kippen nehme ich an und kippt auf 90 Grad hoch.....
  5. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Das schaut gut aus.... was hast Du dafür bezahlt? ich habe wie gesagt gemerkt, dass bei ca. 1700kg gesamt Schluss ist! Für meine Verwendung passt das aber bei Holz und im Winter Schnee... die Mulde hat 3000kg Nutzlast was bedeutet dass ich seeeehr viel Sicherheit an Stabilität der Mulde...
  6. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Genau das sollte kein Problem darstellen
  7. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Ja da schaut er bulliger aus und Fahrgefühl ist Hammer........
  8. PauliT

    Frage Proxima 6441 Kippmulde Fotos

    Mal so ein paar Bilder von meiner neuen Kippmulde weil das ja mal Thema war! Wiegt leer 530 kg und ich habe mit Sand getestet! Bei 1200kg Sand in der Mulde also rund 1700kg gesamt ist so langsam Schluss weil die ja weit raus geht hinten!Die Maße sind: 200x125! Gekauft bei Landtechnik Spanring in...
  9. PauliT

    Frage Liebe Grüße vom Schotter Fahren

    Ah ok.... dann halt nächste Woche.... hast mir immer noch nit geschrieben wegen der Filter..... habe bei Hartl angerufen und 2 Tage später war Alles da.... melde dich doch mal... brauche immer wieder was......
  10. PauliT

    Frage Liebe Grüße vom Schotter Fahren

    hast du mir die Schlüssel schon verschickt? Lg
  11. PauliT

    Frage Liebe Grüße vom Schotter Fahren

    Nun mal endlich auch von mir ein paar Fotos von einer arbeitenden Maschine Lg PauliT
  12. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Nein Getriebeöl ist genug drinnen..
  13. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Ja habe ich ✌️ Wo bekomme ich einen kompletten Ersatzteile Katalog überhaupt? Die Seite mit der Zapfwelle hat mir ein Händler(Hartl-Bayern) geschickt.... die sind ganz flink und freundlich
  14. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Ja habe jetzt die Zapfwelle und das Lager hinten bestellt..... kostet 400€ und sollte dann gelöst sein....... hoffentlich
  15. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Hier das Video.... Gehe zu: https://youtu.be/psPEMDW4MKA liebe Grüße Habe Video gemacht....
  16. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Kein Ölverlust und Geräusch.... wollte Video hier hochladen aber geht nit....
  17. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Danke vielmals..... weißt du wo ich eine Ersatzteilliste bekomme für den Schlepper? Habe da nix gefunden.....
  18. PauliT

    Frage Zapfwelle läuft Unwucht/Unrund

    Hallo Freunde, meine Zapfwelle läuft unrund und eiert etwas ohne dabei Geräusche zu machen..... würde das gerne beheben.... kann mir hier jemand eine Explosionszeichnung oder Ersatzteile Liste geben bzw. schicken? wärw dafür sehr Dankbar PauliT
  19. PauliT

    Frage Verwendete ÖLE Proxima

    Das dachte ich mir auch schon.... habe mit einem Öl-Hersteller in Südtirol (Nils) gesprochen und der hat mir sogar empfohlen ein 20W30 zu verwenden um im Winter noch besser abgedeckt zu sein.... das werde ich auch machen denke ich..... Lg PauliT
  20. PauliT

    Frage Verwendete ÖLE Proxima

    Kann ich das Öl auch im Getriebe verwenden? Danke und liebe grüße PauliT
Zurück
Top