Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Christian Drößiger
  • Order by date
  1. C

    Frage Tz4K14 Kupplungsseil gerissen - wie die Kupplung nun einstellen?

    Hallo in die Runde, erst mal nochmal danke für das Forum hier. Durch querlesen einiger Themen hier und der Antworten auf mein erstelltes Thema konnte ich einige Reparaturen am Tz4K14 erfolgreich durchführe. Danke Aber nun leider zu meinen Problem. Bei mir ist das Kupplungsseil gerissen, ein...
  2. C

    Frage Fußbremse beim TZ4K

    Das ist natürlich auch eine Lösung des Problems, und Sie gefällt mir am besten.
  3. C

    Frage Fußbremse beim TZ4K

    Danke Dir A.W. scheint ja ne einfache und simple Lösung zu sein. Werde das dann auch so machen. Mit den neu gekauften Bemsbowdenzug komme ich leider nicht zurecht. Nehme mal an das der Vorbesitzer einiges demontiert hatte wo ich diesem befestigen kann.
  4. C

    Hallo Ich bin neu hier

    Jup das stimmt. Leider schon nen Sonnenbrand im Nacken geholt. Komme aber leider gerade ich weiter, habe Probleme mit der Fußbremse
  5. C

    Hallo Ich bin neu hier

    Ja aber leider schon in der "Feldwerkstatt"
  6. IMG_7406.JPG

    IMG_7406.JPG

  7. C

    Frage Fußbremse beim TZ4K

    Sorry hier noch ein paar Bilder, damit mein Problem vielleicht Visuell aufgenommen werden kann. Ich gehe davon aus der Vorbesitzer definitiv auf an dem Bremspedal sowie der "Anschluss" des Bremsbowdenzug "Hand angelegt" hat. Dar der Bowdenzug definitiv nicht mehr original war.
  8. C

    Frage Fußbremse beim TZ4K

    Hallo in die Runde, und danke für die Vielen Beiträge hier. Ein Bild sagt manchmal mehr wie tausend Worte. Haben mir schon einiges geholfen bei der Diagnose und Reparatur. Mein Vater hat sich einen TZ-4K-14-c zugelegt. Leider sind bei der ersten Fahrt (sehr kleiner "Feldeinsatz") der...
  9. C

    Hallo Ich bin neu hier

    Hallo nochmal, Ich bin neu hier auf den Foren und neu im Besitz eines TZ-4K-14-c. Eigentlich nicht ich sondern mein Vater.
Zurück
Top