Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Lambo_Paddy
  • Order by date
  1. Lambo_Paddy

    Achtung Ich bin angemeldet aber kann nicht alle Beiträge sehen - warum?

    Alles klar. Doch was falsch gemacht :( Dank dir
  2. Lambo_Paddy

    Achtung Ich bin angemeldet aber kann nicht alle Beiträge sehen - warum?

    Moin moin, ich wollte nur ganz kurz nachfragen, ob meine Anmeldung evtl. "unter den Tisch" gefallen ist :) Es ist etwas schwierig auf die Beiträge zu antworten oder etwas hin zu zu fügen, wen man nicht alles lesen kann. (Evtl. hab ich auch was falsch gemacht/vergessen?) Dankeschön und...
  3. Lambo_Paddy

    Suche Werkstatt Handbücher

    Gar nichts bestimmtes. Ich nehme was ich kriegen kann :) Ich bin halt eher im Bereich Fendt bewandert und würd mich nun gern mal dem Bereich Zetor annehmen. Eben weil so gut wie nichts frei Verkäuflich war, ist es ja so schwierig an Material zu kommen. Mit 20 Euro hab ich auch nicht...
  4. Lambo_Paddy

    Suche Werkstatt Handbücher

    Moin moin zusammen, wie bereits erwähnt würde ich mich gerne etwas im Bereich von Zetor weiterbilden. Nun habe ich auf Ebay ein paar Handbücher gefunden, die für meinen Geschmack allerdings etwas teuer sind. 250 Euro für 4 Handbücher. Daher meine Frage, ob es hier evtl. ein paar freundliche...
  5. Lambo_Paddy

    Hallo Moin moin von Patrick

    Moin moin, Ich komme aus Hamburg und bin in der Technik tätig. ich würde mich gern in Sachen Zetor etwas weiter. Daher werde ich wohl hauptsächlich lesen bzw. fragen. Sobald ich mich Technisch sicher Fühle gebe ich natürlich auch gerne Antworten auf gestellte Fragen.
Zurück
Top