Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: TD6FRANKY61
  • Order by date
  1. T

    Hallo Vorstellung - Bin auf der Suche nach einem stärkeren Traktor

    an sowas hatte ich gedacht... danke Gut verstanden, vielen Dank Ach übrigens, das Wichtigste : der 5911’er kommt diese Woche :like
  2. T

    Hallo Vorstellung - Bin auf der Suche nach einem stärkeren Traktor

    Genau diesen Bremskreis der Hinterachse dachte ich abzugreifen, muss ja irgendwie gehen sonst gäbe es ja keine Hänger mit hydraulischen Bremsen... denke ich denn zumindest ...:help: Öhm, da die beiden Hinterräder separat angesteuert werden können sind doch 2 Kreise verbaut oder ?
  3. T

    Hallo Vorstellung - Bin auf der Suche nach einem stärkeren Traktor

    Hallo Allemal, hat einer von Euch 'ne Ahnung was ein 5911'er an zulässiger Anhängelast hat (gebremst/ungebremst) ? Finde nirgendwo Angaben ...:buch Und wie funktioniert das mit hydraulischen Bremsen ? Wie wird der Hänger mit dem Bremssystem des Traktors verbunden ? :danke
  4. T

    Hallo Vorstellung - Bin auf der Suche nach einem stärkeren Traktor

    Vielen Dank, Bestellung geht diese Woche raus Hallo Sigi, interessieren würde mich vor allen Dingen der Kühlerbereich. Unterhalb des Stopfens geht eine Leitung raus (zum Ausdehnungsgefäss ?), habe den Eindruck die wurde kürzlich abgeschraubt... man sieht den Stopfen ... Danke vorab, Frank...
  5. T

    Hallo Vorstellung - Bin auf der Suche nach einem stärkeren Traktor

    und es wurde .... die Nr 1332 , ein 5911’er aus 1979 :) Fotos folgen... Gibt es hierzu ein Wartungshandbuch :denk2: Er sieht zwar im Großen und Ganzen korrekt aus aber da sind doch ein paar Details die mit den Jahren abhanden kamen ... :danke vorab für Eure Hilfe!
  6. T

    Hallo Vorstellung - Bin auf der Suche nach einem stärkeren Traktor

    Hallo Allemal, habe zur Zeit einen Goldoni 238 Universal : Bin auf der Suche nach einem schwereren Gerät der Fräsarbeiten (privates Kartoffelfeld usw) vornehmen soll. Die Zetors sind mir irgendwie sympathisch und ich erhoffe mir einfache und robuste Geräte vorzufinden. Kann mir jemand raten...
Zurück
Top