Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Schüde
  • Order by date
  1. Schüde

    Bericht Optimierungen an euren Zetor Schleppern - Zetor Tuning

    Mein zetor 4011, hat ein frontgewicht bekommen. Da mischwagen langsam bisschen schwer wurde
  2. Schüde

    Hallo Unser Zetor 9540

    Hallo, und herzlichwilkommen im forum!! Hab auch ein 9540!! :):D frage an dich, was hast du für pneudimension drauf??
  3. Schüde

    Frage zetor 4011 zw, hydraulikschaltung

    ok alles klar, danke für die info. die stellung 2, ist bei mit aber zw getriebeabhängig, hab ich nämlich schon mehrmals gebraucht. ;):like
  4. Schüde

    Frage zetor 4011 zw, hydraulikschaltung

    halloo zetor gemeinde ich habe kurz eine frage und zwar zur schaltung der hydraulikpumpe, und zw beim 4011. nach meinem wissen, hat diese 4 schaltungen. ?! aber kann man NUR die hydraulikpumpe einschalten? hinterste stellung? motorabhängig? mfg
  5. Schüde

    Frage Zetor 4011 Frontgewichte

    ok, dann werd ich mir etwas anders überlegen müssen
  6. Schüde

    Frage Zetor 4011 Frontgewichte

    ok intresant, aber wo wird das angeschraubt?
  7. Schüde

    Frage Zetor 4011 Frontgewichte

    hallo zusammen. Wir haben vor kurzem den mischwagen erstzt, durch einen grösseren. nun hat unser mischwagentraktor, ein zetor 4011, das problem, dass es ihm zu schwer wird. darum brauch ich ein frontgewicht zum 4011. da dieser leider nicht sehr viele anschraubpunkte hat, wollt ich euch fragen...
  8. Schüde

    Frage Frage an alle Proxima Fahrer - dumpfer Schlag beim Richtungswechsel?

    hallo habe auch ein 6441 . was hats du für ein getriebe? besser gesagt, hast du eine wendeschaltung, oder den rückwärtsgang auch bei selben ganghebel? ich höre bei meinem nichts, lässt sich gut schalten. hattest den du das schon immer?
  9. Schüde

    Bericht Antons Zetor 9540

    schöner beschrieb von deiner reperatur! :) seh ich das richtig, das "flacheisen" mit dem aufgeschweissten wellenstummel, wurde mal vom vorbesitzer erstellt? warum? damit der gang hebel weiter nach vorn kommt? mfg
  10. Schüde

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    hallo. wie ich vor kurzem gelesen habe, ist der server abgestürtzt. aber schön wenn alles wieder funktioniert.! ;);););) Ich kann dich aber bei den privaten nachrichten nicht erreichen, joachim?! wollte nur mal kurz nachfragen ob du die bremsedichtungen, und belege schon versandt hast? mfg
  11. Schüde

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    ok, kann ich machen, baujahr muss ich nachschauen gehen, für die fotos auch, bin im moment nicht zuhause. woher beziehst du den di teile? zetor deutschland? oder tschechien? 1643553779 danke, sind die vom 10540 identisch? was hat der sattel ca gekostet? bei uns ist das wetter NOCH ruhig! :)
  12. Schüde

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    ok, sind den dichtungen im sattel in der ersatzteilliste aufgeführt? habe leider keine zur hand.
  13. Schüde

    Hallo Neuvorstellung Zetor 9540 von Tobi

    hallo tobi! sieht sehr gut aus , dein revidierter 9540er! ;-) wollte mal nachfragen ob du den radio sschon eingebaut hast? der sitz nämlich nicht beim heizungbedienelemnt, sonder links, in der schräge vom dachhimmel! bei mir war auch keiner drin, aber das blech, hinder dem dachhimmelüberzug war...
  14. Schüde

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    super danke für die schnelle antwort! :-) das ist natürlich super, wenn du so schnell in tschechien bist. ! ;) ok, also hats du den ganzen bremssattel ersetzt? oder revidiert? bei meinem hab ich das gefühl, dass der rost nicht das problem ist, sondern die bremskolben zu weit rausgedrückt wurde...
  15. Schüde

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    hallo zetorfranz. ich hab beim durchlesen diesen beitrag gefunden, betreffend kardanbremse vom 9540. woher hast du die teile her gehabt? sprich, bremsscheibe, klötze der kardanwelle? kann im internet nichts passendes finden. bei meinem hab ich das problem, das die kötze, der belag weggebrochen...
  16. Schüde

    Frage Zetor 10540 Hydraulik nachrüsten auf drei Steuerkreise

    hallo, wiso funktionieren denn diese nicht mehr? klemmen sie? kein druck?
  17. Schüde

    Frage Frontzapfwelle nachrüsten am Zetor 7045

    hallo. Du hast oben mal gefragt wegen den Aigner FH, ZW. Also ich kenne inzwischen ein paar Zetor fahrer die mit Aigner unterwegs sind. Habe auch an meinem 9540 eine mont. leider bis jetzt ohne ZW, was aber immer mal wieder ein Thema ist. Aigner sind wirlich qualitiv sehr gut, verabreitung ...
  18. Schüde

    Frage Proxima 6441 Zusatzsteuergerät

    danke, das were super. wie gesagt, es ist auch nur beim inneren(kupplug5 und 6) so extrem, das äussere ist perfefkt.....! darum würde ich am liebsten beide gleich machen, sprich die arregtierung raus nehmen?!
  19. Schüde

    Frage Proxima 6441 Zusatzsteuergerät

    ok, ist das bei euen zetoren mit diesem steuergerät auch so ruckartig? wenn man den hebel von neutral in eine richtung tätigt, rutsch er parktisch gleich von der neutralstellung , in eine druckstellung
  20. Schüde

    Frage Proxima 6441 Zusatzsteuergerät

    hallo Zetor freunde! bei meinem 6441 sind auf der seite zusatzsteuergeräte (Bedienung über bowdenzug) verbaut. weiss jemand von euch wie der herstelller von diesem steuergerät heisst? bekommt man die rastierung sätz auch einzel?ich hab folgendes "problem" der hebel für kupplung 3, und 4,welcher...
Zurück
Top