Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Schüde
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Schüde

    Frage zetor 4011 zw, hydraulikschaltung

    halloo zetor gemeinde ich habe kurz eine frage und zwar zur schaltung der hydraulikpumpe, und zw beim 4011. nach meinem wissen, hat diese 4 schaltungen. ?! aber kann man NUR die hydraulikpumpe einschalten? hinterste stellung? motorabhängig? mfg
  2. Schüde

    Frage Zetor 4011 Frontgewichte

    hallo zusammen. Wir haben vor kurzem den mischwagen erstzt, durch einen grösseren. nun hat unser mischwagentraktor, ein zetor 4011, das problem, dass es ihm zu schwer wird. darum brauch ich ein frontgewicht zum 4011. da dieser leider nicht sehr viele anschraubpunkte hat, wollt ich euch fragen...
  3. Schüde

    Frage Proxima 6441 Zusatzsteuergerät

    hallo Zetor freunde! bei meinem 6441 sind auf der seite zusatzsteuergeräte (Bedienung über bowdenzug) verbaut. weiss jemand von euch wie der herstelller von diesem steuergerät heisst? bekommt man die rastierung sätz auch einzel?ich hab folgendes "problem" der hebel für kupplung 3, und 4,welcher...
  4. Schüde

    Frage Kaufberatung - Zetor Proxima 6441 Kauf?! 7045 verkauf

    hallo zetor freunde. Melde mich wieder mal aus der schweiz. ich habe ein Angebot gesehen für einen zetor 6441 jg 09, mit 3900st.für umgerechnet ca 20.000 euro. wie seht ihr das Angebot? war taktor anschauen, schaut im grossen ganz nicht schlecht aus, parr kleine sache, wie Lüftung und kmh Tacho...
  5. Schüde

    Frage Zetor 7045 Bremsproblem

    hallo leute. ich habe folgends Problem: bi meinem 7045 lässt sich plötzlich das linke Bremspedal nicht mehr durchtreten, (bremsen). kam plötzlich bei der fahrt.rechts kann ich normal bremsen. meine Vermutung ist das der bremszyliner hangengeblieben ist?!:nolike würde er dann aber nicht bremsen...
  6. Schüde

    Frage Alternator - wie anschließen im Zetor 7045?

    hallo zusammen habe ein folgendes kleines Problem...….bei meinen 7045 er ist der Alternator defekt....(lädt nicht mehr richtig) jetzt hab ich ersatz besorgt. nun meine frage, am Alternator sind 4 kabel…...dickeres: Batterie Plus, 30, ein masse kabel, und zwei (?!) kabel mit Spannung drauf, wenn...
  7. Schüde

    Frage zetor 7045 hydraulik

    halllo! habe folgendes Problem! mein 7045 hat nach der Abdichtung des blocks super funktioniert, jetzt aber hebt er nicht mehr richtig. das heisst er hebt nur mit mühe eine siloballe. undnur mit gas geben. sieht das nach einem klassischen hydraulikpumpeverschleiss aus?? auch der aussenkreislauft...
  8. Schüde

    Frage Heck-Hydraulik - fragen Zetor 7045

    hallo! habe letzhin bei meinem 7045 die o ringe ersetzt. jetz die frage, waren bei dir die büchsen auch lose drin? von der welle 21?
  9. Schüde

    Bericht Wintereinsatz mit 9540

    soo der 9540 ist im Winter Einsatz! ein paar bilder!:)
  10. Schüde

    Bericht Zetor 7045 Hydraulikblock abdichten

    Hallo, als nächstes kommt der Zetor 7045 dran. Hydraulik-Block undicht, am Hubarm/Hubwelle links, Oberlenkerregelung, und zwischen Block, und Getriebe. Jemand Erfahrung mit diesen arbeiten?
  11. Schüde

    Hallo kurze Neuvorstellung - Zetor 9540 (Schüde)

    Hallo! schöner zetor! habe auch einen 9540! und bin voll zufrieden mit dem Traktor! jetzt meine frage, wie es aussieht auf dem Foto hast du hinten kotflügelverbreiterung? ( schwarz) gib es di original, oder woher stammen diese? da mein zetor ein breiten stand hat, verdreckt es mir immer wieder...
  12. Schüde

    Neuer Zetor auf dem Hof

    hallo zusammen! melde mich auch wieder mal aus der schweiz.....haben letztes Jahr per zufall einen Zetor 9540 im Internet gesehen. habe ihn besichtigt, und nach kurzer Überlegung gekauft! ;) und muss sagen, bereue es keine sekunde! der 9540 lief in Deutschland, auf einem betrieb an der...
  13. Schüde

    Neuvorstellung, Frage zu hydr. AHBV

    hallo zusammen bin neu hier, und wollte mich auch kurz mal vorstellen. komme aus der schweiz, in der nähe zur deutschengrenze, und wir fahren auf unserem betrieb, einen zetor 7045, und einen zetor 4011. hatten früher auch noch einen 10045 chrystal, denn haben wir aber im 2005 gegen einen new...
Zurück
Top