Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Molotow
  • Order by date
  1. M

    Hallo Vorstellung - Mario mit Gutbord und vielleicht TZ4K

    Hallo, ich habe noch einen M22 Kipper und mehrere Motoren. Irgendwie gefallen mir die besser als ein 1-Zylinder Zweitakt. Die alternativen Motoren sind halt alle recht teuer für die paar Sachen, die ich mit meinem TZ4 K veranstalten will.
  2. M

    Hallo Vorstellung - Mario mit Gutbord und vielleicht TZ4K

    Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch allen alle Gute für das neue Jahr. Mittlerweile habe ich einen TZ4K. Es musste und muss noch einiges dran gemacht werden. Eine Beschreibung habe ich nun auch. Ich möchte nochmal auf den Umbau mit einem M22 Motor zurück kommen. Kennt jemanden wo so was...
  3. M

    Frage Frage Ersatzteile TZ4K

    Hallo zusammen, Ich habe noch eine andere Frage: Wie ist das mit der Zapfwelle nach hinten? Ich verstehe das mit der Wege- und Motorabhängigkeit nicht ganz. Und welche Stellung ist welche? Und sehe ich das richtig, dass es noch eine mittlere Stellung - Ausgeschaltet gibt? Und wie ist das dann...
  4. M

    Frage Frage Ersatzteile TZ4K

    Hallo zusammen, habe nun den mir zugelaufenen TZ4K mal zerlegt, da die Bremsen und Dichtungen erneuert werden mussten. Nur gut dass ich das getan habe. Da hatte wohl mal der Vorbesitzer oder wer auch immer beim Zusammenbau einfach mal die Sperre für die Diffsperre nicht auf die Welle gesteckt...
  5. M

    Frage TZ4K14 - Portale Abdichten ohne Steckachse ausbauen?

    Hallo, ich habe das auch gerade alles auseinander genommen. Aus meiner Sicht geht das nicht, dass die Steckachse drin bleibt. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. Ich hatte festgestellt, dass wahrscheinlich der Vorbesitzer bei dem Zusammenbau nicht die Sperre für das Diff. auf die...
  6. M

    Hallo Vorstellung - Mario mit Gutbord und vielleicht TZ4K

    Guten Morgen. Die erste Frage habe ich gleich. Wie aufwendig ist es einen m22 Motor einzubauen? Gruss Mario
  7. M

    Hallo Vorstellung - Mario mit Gutbord und vielleicht TZ4K

    Hallo zusammen. Mein Name ist Mario und ich wohne in der Nähe von Weida in Ostthühringen. Aktuell besitze ich einen Gutbrod 1032. Morgen Schau ich mir mal einen tz4k an. Könnt ihr mir sagen wo ich eine Anleitung dafür finde? Gruss Mario
Zurück
Top