Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: teufelräuber
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. teufelräuber

    Frage Bremsprobleme Zetor 5011 (hydraulisch und Druckluft)

    Hallo forum. Will mal wieder was von mir hören lassen und hab auch gleich ein Anliegen an die bremsenspezies. Und zwar; seit ein paar tagen rumpeln die bremsen an meinem zetor erbärmlich. (Beide Räder blockieren aber wenn es sein muss.) AAusserdem lösen sich die bremsen nur wiederwillig. Ist...
  2. teufelräuber

    Frage suche Hundename

    Hallo zetorgemeinde. Hab mal ein etwas außergewöhnliches anliegen. Und zwar. Meiner frau ihre hündin (altdeutscher tiger) hat nachwuchs bekommen. Sie will einen von dem wurf behalten. Haben uns auf einen rüden geeinigt den wir dann mit zu uns nehmen wenn das haus fertig ist. Die Hündin lebt bei...
  3. teufelräuber

    Frage Kennt jemand TimberPro Kettensägen?

    Hallo leute. Hat jemand von euch erfahrungen bzw kennt jemand "timberpro kettesägen"? Wäre über ein paar Erfahrungsberichte sehr dankbar. Als beispiel mal noch ein link. Gehe zu...
  4. teufelräuber

    Frage an led scheinwerfer Besitzer

    Hallo leute. Will meine arbeitscheinwerfer vorn (oben) an der kabine ersetzt weil der Reflektor blind ist/wird. Wollte erst originale für 25€ das Stück. Hab nun bei ebay led's gefunden ab 17€. Da will ich dan doch lieber vleich auf led umsteigen. Nun meine eigentliche frage. Reiche 27watt...
  5. teufelräuber

    Frage Suche Zetor Ersatzteilnummer für Gelenkkopf

    Hallo forum. Muss bei meiner lenkung zwei kugelköpfe (oder spurstangenköpfe) erneuern. Leider komme ich mit meinem etk nicht so recht weiter. Wollte mal fragen ob mir jemand die teilenummer der beiden kugelköpfe nennen könnte(joachim? ) die an der (ich sag jetz mal) "lenkschubstange" sind die...
  6. teufelräuber

    Frage Welchen Preis fürs mähen nehmt oder gebt ihr?

    Hallo zetorgemeinde. Soll für jemanden aus dem nachbarort so ca 25 bis 30 ar heuwiese mähen. Es handelt sich um zwei wiesen. Hab mit dem mann nix weiter zu tun ausser das man sich halt kenn und weis aha das ist der und der.... So nun wollte ich mal eure meinungen hören was man da für einen...
  7. teufelräuber

    Wenn der Zetor-Fahrer lange weile hat...

    Hallo und noch ein gesundes neues an alle. Da mir die um die Weihnachten etwas langweilig war. Und ich mir eh noch was für den ballentransport einfallen lassen wollte...... Da ich mir letzten winter schon einen ballen Spieß für den frontlader gebaut habe, folgte nun eine ballengabel für den...
  8. teufelräuber

    erledigt Bild von Zetor 5011 mit weißen Gewichten

    Hallo gemeinde. Ich habe hier im forum letztens ein bild von einem 5011er mit weißen gewichten in den hinterrädern gesehen. War denke ich von einem forumsmitglied. Wäre schön wenn jemand so ein bild hier einstellen oder verlinken könnte. will meinen etwas hübsch machen. Grad sind die gewichte ab...
  9. teufelräuber

    Hebemechanismus (Heckhydraulik) abbauen

    Hallo @ all. Habe mal eine frage. Muss den deckel vom hebemechanismus abnehmen. Da die dichtung sifft und mir schön das öl in die bremse läuft. Habe heute angefangen den sitz, kabinenboden raus und so weiter. Wollte jetz mal frage, wenn ich die Betätigung von hydraulik und 3 punkt abbaue und...
  10. teufelräuber

    Frage Hydraulikfragen Zetor 5011

    Hallo an alle. Hab mal eine frage wegen meinem 5011. Glaube das meine hydraulikpume den Geist aufgibt. Wie gehe ich da auf Nummer sicher? Wenn das Öl warm ist, hebt sich der frontlader, heckhydraulik oder Anhänger kippen nur sehr langsam(mit viel gas) oder teilweise garnicht. Und gleich noch...
  11. teufelräuber

    Hallo an das Zetorforum (Zetor 5011)

    Hallo an alle. Bin neu hier im Forum. Heisse andré und habe mir vor Ca 14 Tagen einen zetor 5011 mit nd05-17 frontlader gekauft. Er soll mir und meiner Freundin bei unsere kleinen Landwirtschaft(Ziegen, Schafe) helfen.Fotos folgen bei Gelegenheit.
Zurück
Top