Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: schulle79
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. schulle79

    Frage Blockbandsäge anschaffen - welche nur?

    Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Infos,Meinungen oder Erfahrungen geben. Seit geraumer Zeit bin ich am überlegen ob ich mir eine Blockbandsäge anschaffe. Es sollte eine einfache Ausführung sein also manuellen Vorschub und stationär. Ich möchte keinen Lohnschnitt im...
  2. schulle79

    Bericht Heute gabs Familienzuwachs

    Nach vielem hin und her habe ich mich nun entschlossen den E 175 in Rente zu schicken und mir etwas anderes zum dreschen zu holen, ist zwar nicht der neuste aber für meine Zwecke reicht es.
  3. schulle79

    Frage Hinterer Kotflügel am 6341 defekt

    Hallo Jungs Ich habe heute im Wald pech gehabt, beim rausziehen von Bäumen habe ich mir hinten den linken Kotflügel von meinem Zetor 6341 Super zerschlagen. Jetzt ist meine Frage hat jemand von euch Ahnung (Bilder) wie ich den Kotflügel wechseln kann. Muß ich etwa die ganze Kabine abnehmen oder...
  4. schulle79

    Aufsitzmäher

    Hallo Leute ich bin am überlegen mir einen Aufsitzmäher zuzulegen vielleicht kann mir jemand ein paar Meinungen über solche Teile zukommen lassen wäre wirklich nett.Ein Rasentraktor ist ein wenig zu groß für mich zwegs der Durchfahrtsbreite deswegen Aufsitzmäher.
  5. schulle79

    Ersatzteillisten für Zetormodelle

    Hallo Leute beim suchen von Radgewichten für meinen Zetor bin ich auf eine Tschechische Internetseite gestoßen wo man die Zetornummer angibt und man findet anschließend den Ersatzteilkatalog mit allen Teilenummern.Vielleicht ist es für einige Interessant. http://www.zetor-shop.cz viele grüße...
  6. schulle79

    Vorstellung Schulle (Zetor 6341 Super)

    Hallo alle zusamme[[/b]/size]n Ich bin seit heute hier neu im Forum und möchte mich ein wenig vorstellen. Seit Februar 2013 bin ich stolzer Besitzer eines Zetor 6341 Super in meinen Augen ist es für meine Zwecke ein richtig geiles Teil (natürlich sind die Ansichten immer unterschiedlich).Zuvor...
Zurück
Top