Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: frosty
  • Order by date
  1. frosty

    Bericht Mein Zetor 5211 (Heiko)

    Ich fahre nächste Woche mal zum "Hydrauliker" der für uns die Schläuche macht,mal schaun ob er das Teil prüfen kann. Gruß Heiko
  2. frosty

    Bericht Mein Zetor 5211 (Heiko)

    HiHO So hier mal das Foto. Ich habe die Pumpe gewechselt weil ich nur noch ca. 90bar bei Vollgas hatte. Ob es nun daran liegt oder doch innere Undichtigkeiten sind weiß ich noch nicht. Der Steuerblock wurde damals schon neu abgedichtet. Ich glaube ja ehr nicht das es am Sicherheitsventil...
  3. K800_WP_20160903_011.JPG

    K800_WP_20160903_011.JPG

  4. frosty

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Ist ein sehr schönes Maschienchen geworden Joachim!
  5. frosty

    Frage Anhänger / Traktor zulassen - wie kann mans machen?

    Also wen die sich auf der Zulassung bei dir auch so anstellen wie bei mir,viel spaß! Mein Anhänger(Einachser)war neu mit komplett TÜV-Gutachten(ca. 300 Euro),aber die wollten mir den nicht zulassen wegen Einzelgutachten.Als ich beim vierten Anlauf meinem Ärger am Schalter luft gemacht habe war...
  6. frosty

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader kaufen?

    @ Karsten,die Idee mit dem Joystick hatte ich ja erst von dir.:like
  7. frosty

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader kaufen?

    Ich hab meinen ND05-18 letztes Jahr für 1300euronen verkauft,neu verkabelt mit Joysticksteuereung und einer Schaufel. Mehr würde ich für einen in dem Zustand wie im Link oben nicht bezahlen. Wenn ich nochmal einen brauchen würde dann so einen wie Joachim,allein schon vom Gewicht her und der...
  8. frosty

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Wenn Joachim´s Schmuckstück fertig ist weiß er ja nicht mehr was er treiben soll.:lol:)
  9. frosty

    Frage Hydraulikumbau - zusätzliches Steuerventil

    Sorry für die späte Antwort. André hat´s schon geschrieben,bei mir war das Steigrohr verschweißt sprich die Heckhydraulik Totgelegt(hab mir n´Affen gesucht damals).Der Druck ging untenraus direkt auf den FL.Nachdem das Steigohr wieder frei war kam zwar noch noch Druck vom unternen Anschluß aber...
  10. frosty

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Interessante Bilder vom Lenkgetriebe Joachim!:like
  11. frosty

    Bericht Land- und Forstwirtschaft mit und ohne Zetor

    Ganz Optimal ist der Kran nicht,unterstützt aber ungemein.Die 1,5m Buchenstämme sind Bleischwer.Zu Hause lad ich die mit dem Bagger ab,anbohren und dann lassen die sich gut stapeln.Mach ich auch nochmal ein paar Bilder b.z.w. Video davon.
  12. frosty

    Bericht Land- und Forstwirtschaft mit und ohne Zetor

    HiHo Wir waren gestern im Wald,Holzvorrat aufstocken.Weiter vorn war der Weg zum Teil noch vereist und leicht abschüssig,war nicht ganz ohne die Heimfahrt. Gruß Heiko
  13. frosty

    Bericht friedas Zetor 5211

    HiHo Mal eine Frage zum Auspuffrohr,gabs die so mit nach hinten geneigtem Rohr,hab ich nun schon öfter gesehn?War bei meinem alten Auspuff ja auch so,aber der war zwischen Rohr und Schalldämpfer nachträglich geschweißt und dachte der war mal abgefahren worden. Schön das er wieder läuft,bei...
  14. frosty

    Bericht Hydrometal AT-5 plus am Zetor (Frontlader)- Fotos/Kauf/Erfahrungen

    Du erfreust uns ja zum Glück mit reichlich Bildern wenn der Lader verbaut ist.Ich warte schon darauf! Gruß Heiko
  15. frosty

    Bericht Hydrometal AT-5 plus am Zetor (Frontlader)- Fotos/Kauf/Erfahrungen

    Gkückwunsch zum neuen Lader!Schwarzer FL sieht doch schön aus,feiner Kontrast zum Zetorrot.Wie sieht das mit den Hydraulikanschlüssen b.z.w. evtl. Umbauen aus das der FL an den Zetor passt?Ich kenn ja nur den Elektrohydraulischen. gruß Heiko
  16. frosty

    Bericht Mein Zetor 5211 (Heiko)

    Ich wußte doch das´n Haken dran´ist:lolversteht sich aber von selber. gruß heiko
  17. frosty

    Bericht Mein Zetor 5211 (Heiko)

    Hiho Die Entscheidung für den Spalter kam erst nach dem kauf des Baggers.Ich bin günstig an das Fahrzeug rangekommen und kenne seine Geschichte sprich Wartungen sind regelmäßig durchgeführt worden auch wenn die Bilder anderes vermuten lassen.Natürlich muß noch etwas investiert werden,ein...
  18. frosty

    Bericht Mein Zetor 5211 (Heiko)

    Hallo Ich möchte mich auch mal wieder melden,hatte viel zu tun.Der Zetor hält momentan Winterschlaf und da hatte ich mir ein neues Projekt gesucht.Passt zwar nicht ganz hierher aber ich zeig trotzdem mal ein paar Bilder. Die ersten zwei Bilder sind der Zustand wie ich ihn abgeholt habe.
  19. WP_20141230_010.jpg

    WP_20141230_010.jpg

  20. WP_20141230_008.jpg

    WP_20141230_008.jpg

Zurück
Top