Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetorfranz
  • Order by date
  1. Zetorfranz

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    Ja, dürfte ident sein. (Siehe Foto). Was der Sattel gekostet hat, kann ich im Moment nicht sagen, denn es ist schon einige Zeit her . Aber die Rechnung habe ich sicher noch, allerdings schon im Archiv am Boden oben. Aber ich suche sie Dir morgen raus
  2. Zetorfranz

    Hallo Neuvorstellung Zetor 9540 von Tobi

    Hallo, das Heizungsbedienelement ist ja rechts, da geht sich kein Radio aus. Bei mir auch links beim Dachhimmel. Deckel oben auf, da kannst Du schön ran, im Inneren ist alles für einen Radio vorbereitet....
  3. Zetorfranz

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    Hallo Schüde, habe Dir mal 2 Bilder angehängt, da findest Du alle erforderlichen Daten und Zahlen. Nach etlichen Versuchen- mit klötze tauschen- wie schon oben beschrieben, habe ich dann den ganzen Sattel getauscht. Ich hoffe, ich kann Dir mit den Bildern etwas helfen, Viele Grüße aus dem im...
  4. Zetorfranz

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    Hallo Schüde! Die Teile für die Kardanbremse habe ich mir damals noch aus Tschechien geholt. (Ich habe mit dem Auto ca. 1 Std. Fahrzeit bis nach Znaim). Da gab es kurz vor Znaim eine Zetor Händler. Dies ist allerdings auch schon lange vorbei, er hat dann aus mir nicht bekannten Gründen plötzlich...
  5. Zetorfranz

    Frage Getriebe Gruppenschaltung 7540

    Hallo, und guten Morgen, bei meinem 9540 er ist die Schaltung auch gleich. Allerdings bei "N" ist nichts. Da kannst du Gang einlegen, welchen Du willst, da wird sich nichts bewegen. Also Neutral...
  6. Zetorfranz

    Hallo Vorstellung Martin mit Zetor 7540

    Hallo Martin, ich, als Besitzer eines 9540 Zetor bin etwas im unklarem: Dein 7540 er trägt die selbe Händleraufschrift wie meiner(Den gibt es aber schon lange nicht mehr). Deine Adresse ist ja irgendwo in Bayern(falls ich nicht irre) und dieser Händler war ja im südlichen Niederösterreich....
  7. Zetorfranz

    offizieller Händler Zetor Deutschland

    Hallo, habt Ihr Euch schon mal das Händlernetz in Österreich angeschaut??? Da wird Dir schlecht. 1 Händler in ganz Niederösterreich und der ist von mir 60Km entfernt. (Über die Schnellstraße). Das heißt mit dem Traktor 2 Stunden Fahrzeit . Kein Wunder, wenn da niemand kaufen will...
  8. Zetorfranz

    News Stellt Zetor die Motorenproduktion ein? Rückblicke und Vorschau

    Hallo, da kann ich Joachim nur Recht geben. Es kommt sicher sehr auf die Marketing Leute an. Vor alles sollten die sich mal um das Vertriebsnetz kümmern. Bei uns(Österreich) sieht es sehr düster aus. Und --da-finde ich, beginnt das Problem. Was hilft Dir das beste Produkt (welches immer auch...
  9. Zetorfranz

    Frage Zetor 6711 wurde zu heiß

    Ja, bei uns auch. Laut Schätzung der BK zwischen 15 bis 30 Prozent weniger als im Vorjahr. (Was wirklich rauskommt sehen wir nach der Ernte)
  10. Zetorfranz

    Frage Zetor 6711 wurde zu heiß

    Bei uns hier, Raum Tulln, Niederösterreich schaut es halt so aus : Wintergerste und Raps werden gerade gedroschen. Ist aber eine verschwindende Menge ( Prozent in Ackerfläche gemeint). Diese Sorten tragen vielleicht 2 Prozent der Ackerfläche aus. Roggen und Sommergerste gibt es hier (fast)...
  11. Zetorfranz

    Frage Zetor 6711 wurde zu heiß

    Sorry, habe ich dann falsch verstanden....
  12. Zetorfranz

    Frage Zetor 6711 wurde zu heiß

    Ihr könnt schon Stroh häckseln? Bei uns dauert es sicher noch 8 bis 10 Tage bis zur Ernte. (In "normalen" Jahren sind wir um diese Zeit schon fertig).....
  13. Zetorfranz

    Hallo Neuvorstellung Zetor 9540 von Tobi

    Hallo, ich kann da auch nur dazu sagen, dass mein 9540er (Baujahr 1995) auch die gleiche Schaltung hat. 3 mal vorwärts, 1 mal rückwärts in 2 Gruppen. Dann noch 3 Stellungen für Lastschaltung. (Zugegeben-die Anordnung der Gänge ist etwas "gewöhnungsbedürftig").
  14. Zetorfranz

    Bericht Zulassungszahlen, Zetor Deutschland, ab 2011 bis aktuell

    Hallo Joachim! Habe mal die Zulassungsstatistik für den JÄNNER 2020 hochgeladen. Da findet sich halt nur 1 Stück Zetor. Aber die Gründe sind die gleichen geblieben , so wie ich schon vor Jahren hier geschrieben habe. Kein Händlernetz weit und breit hier zu finden, und wenn ja, der hat halt wenig...
  15. Zetorfranz

    News Zetor in Zahlen

    Hallo Joachim, ich gebe Dir im Großen und Ganzen recht, was Du da schreibst. Aber es gibt auch ein ABER: Und zwar: Ich denke, auch in der heutigen Zeit mit (auf lange Zeit gesehenen Zinspolitik) gäbe es sicher eine gewisse Käuferschicht für den Zetor. Aber(Ich kann nur für Österreich sprechen)...
  16. Zetorfranz

    Bericht Wie man ein Hoftor nicht fest macht...

    Hier ist man Tor und Zaunlos, nix mit Einfriedung, das seit Jahrhunderten, meist sind die Industriegebäude mit Zaun umgeben ansonsten alles ohne Einfriedung:yippie Der war gut. Bei uns hier in Österreich ohne Zaun- da hast nicht lange etwas--
  17. Zetorfranz

    Hallo Hier im Kreis Kassel gibt es leider nur 4 Zetoren... Dieters 5011

    Ach, Da wart Ihr sicher in "Berger´`s Sternkeller". Von da aus wären es grad mal 6 Kilometer zu mir gewesen. So direkt " Tür an Tür". Vielleicht kommst Du mal wieder hierher, dann bist Du herzlichst eingeladen. Ja, zur Donau mustest ja nur grade über den Hauptplatz,durch die Milchgasse und schon...
  18. Zetorfranz

    Hallo Hier im Kreis Kassel gibt es leider nur 4 Zetoren... Dieters 5011

    Hallo Dieter, hast ja vollkommen recht. Aber bei uns hier gibt es nicht mehr die Dominanz des Steyr Traktors. Die Lagerhäuser sind ja nicht mehr die direkten Ansprechpartner für Steyr. Sondern die sind voll auf der John Deere Schiene gelandet. Deshalb bei uns hier meist dieses Modell (in jeder...
  19. Zetorfranz

    Hallo Hier im Kreis Kassel gibt es leider nur 4 Zetoren... Dieters 5011

    Hallo, hier bei mir in Österreich ist es nicht anders. Bei uns im Bezirk(glaub bei Euch heißt es Landkreis) gibt es auch bloß 2 Stücke Zetor. Aber ich bin immer zufrieden gewesen damit, und das ist für mich das WICHTIGSTE. Habe mal die Zulassungsstatistik vom Vorjahr gegoogelt, da waren es 8...
  20. Zetorfranz

    Frage Bremse entlüften Zetor 9540

    Hast Recht, Joachim, aber ich meine, die Luft bleibt in dem Verteilerventil , dies (vom Fahrer aus rechts, hinter den ganzen Abdeckungen) ist, da schiebt man die Luft hin und her. Ich habe dann auch das Nippel an der Voderradbremse offen gelassen, dann ging es wieder. Allerdings darf man nicht...
Zurück
Top