Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Günter
  • Order by date
  1. G

    Betriebsbremse 5211er einstellen

    Da werd ich mich mal ran machen. Ist nicht so aufwendig wie den Bremskraftverteler. Hoffe auf Besserung und werde berichten.
  2. G

    Sonntag Abend im Fernsehen

    Hab gestern Abend so einen Herz-Schmerz-Film im zweiten gesehen. Der handelte in Island. Bei diversen Szenen stand ein heruntergekommener Schlepper vor einem Schuppen. Könnt schwören das war ein Zetor. Haube, Kotflüge u. Vorderachse.....fast identisch wie mein 5211er. Nur die Kabine war etwas...
  3. G

    Betriebsbremse 5211er einstellen

    Eigentlich habe ich jetzt alle Arbeiten an meinem 5211er erledigt die notwendig waren zzgl. etwas mehr. Bei der Betriebsbremse komme ich jetzt aber nicht mehr weiter. Hab jetzt gestern nochmals alle Leitungen entlüftet, trotzdem zieht die Betriebsbremse unmöglich. Am schlimmsten ist es beim...
  4. G

    Zetor 5211 Kupplungszylinder wechseln

    Das mit der leichten AHK ist im Hinterkopf. Ist jetzt nicht so dass ich speziell danach suche aber sollte ich mal einen abgewrackten Zetor irgendwo sehen denke ich sicher an dich.
  5. G

    Zetor 5211 Kupplungszylinder wechseln

    Hallo Joachim, klar hab ich´s gelesen. Freut mich dass es bei dir Verwendung findet. Wenn ich gerade aber schon am schreiben bin. Ist er Kupplungszylinder am Pedal einfach zu wechseln ( 5211er ) Hab festgestelt dass der Leck ist. Hab aber auch noch nicht weiters geschaut wie der gewechselt wird...
  6. G

    Elektrik an Hydraulikkupplung u. Handbremse (Zetor 5211)

    Hallo Joachim, natürlich meinte ich die Zapfwellenkupplung. Hat alles gepasst und funzt. Danke nochmal. Andere Frage. Weißt du das alles aus dem Kopf oder musst du wo manchmal wo nachschauen ? Das Detalwissen ist ja schon enorm !!!
  7. G

    Elektrik an Hydraulikkupplung u. Handbremse (Zetor 5211)

    Hallo, montiere gerade meinen 5211er wieder zusammen. Frage, an dem Handbremshebel u. Hebel für die Hydraulikkupplung muss ich noch die Kabel anschließen. Ist ein Rotes ( Dauerplus ), ein weißes und ein graues. Das graue vermute ich geht an die Hydraulikkupplung. Aber das Rote und Weiße kann...
  8. G

    Vorstellung Klemens (Zetor 4718)

    Re: Vorstellung (4718) Hallo Klemens, willkommen hier. Wir hier vom Süden Deutschlands sind etwas in der Unterzahl. Das mit der Hebehydraulik war bei meinem 5211er auch so. Erst senkte die sich nur wenig und dann regelte er nach, was je nach schwere des Gerätes hinten sehr ruckelig war beim...
  9. G

    Vorstellung von Günter ( Zetor 5211 )

    Re: Vorstellung Hallo Joachim, Das hört sich nach Detailwissen an. Hab das Gefühl dass ich hier richtig bin. :Yahoo!: Ob ich allerdings so tief einsteige - mal sehen - vielleicht bleibt mir ja irgendwann mal nix anderes übrig. Wie geschrieben - ich mach mich jetzt demnächst mal ans Dach und...
  10. G

    Vorstellung von Günter ( Zetor 5211 )

    Re: Vorstellung Hallo Helmut, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab mir mal die ET-Listen div. Anbieter angeschaut. Da viel mir bereits auf dass die Bremsbacken vom 5011 als "kleine Bremsbacken" bezeichnet werden und die vom 5211 als "große Bremsbacken"'. Mein Drehzahlmesser der tut...
  11. G

    Vorstellung von Günter ( Zetor 5211 )

    Hallo Zetorgemeinde, hab mich letztens hier angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen. Bin Günter, und wohne in der nähe von Tübingen. Bei uns im Ort gab es bis vor ca. 15 - 20 Jahren ein Zetorhändler ( lebt jetzt leider nichtmehr), deshalb fahren von der Sorte noch recht viele bei uns...
Zurück
Top