Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: 2511er
  • Order by date
  1. 2

    Frage Zetor 2511 mit dicken Schlappen

    Hi zusammen, ich würde gerne auf meinen 2511er breitere Hinterräder drauf packen. Aktuell verbaut ist die Standard Bereifung 11.2-28. Mir schwebt eine Wunsch Breite von ca. 36 cm vor. Die Suche nach einer Felge gestaltet sich aber sehr schwierig. Nabe: 160mm Lochkreis: 205mm Weiss hier...
  2. Zetor 2511 mit Binderberger Giganz G40Z

    Zetor 2511 mit Binderberger Giganz G40Z

  3. Zetor 2511 mit Binderberger Giganz G40Z

    Zetor 2511 mit Binderberger Giganz G40Z

  4. 2511 mit Egge

    2511 mit Egge

  5. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    besten dank :like
  6. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Sorry mit den Bildern gabs Probleme. Die Fragezeichen im Bild mal ignorieren
  7. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Hallo, hier mal ein kleines Update. Ich habe die ESP machen lassen. Knappe 600 Euro mit Düsen. Das war bei Toni`Einspritzpumpenservices Reparatur & Instandsetzung Adekunle Lawal Rollbergstraße 22 12053 Berlin Deutschland Telefon: 03051641305 Telefax: 03051641306 Den Kontakt hatte ich hier...
  8. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Meine Öldruckkontrollleuchte springt bei unter 3,5 bar schon an.
  9. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Hi, ich habe den freien Tag genutzt um das Motoröl abzulassen. Im kalten Zustand war der Öldruck bei Standgas 4 bar und Vollgas bei 6. Im warmen zustand im Standgas eher bei unter 1. und Vollgas bei 4 bar. Ich denke das Problem liegt am Öl. Das war schon deutlich über dem Zenit. Bei der ESP...
  10. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Guten Abend, das mit den Bildern werde ich noch ändern :). Öldruck messe ich morgen. Habe mir ein Manometer besorgt. :like Die ESP werde ich auch noch prüfen. Es schein (laut BA als hätte ich ein Ölhaushalt vergessen..) Zwecks Motorenöl 10W-30 API SC CC bin ich noch nicht weiter gekommen...
  11. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Guten Morgen, das Rußproblem bei Vollast kam definitiv vom Startknopf, welcher hängen geblieben war. Hier ein Bild der Einspritzpumpe. Meines wissens gibt es da nur rechts eine Füll- Kontroll- und Ablassschraube. Unter der Pumpe gibt es auch nochmal eine Schraube. Ich gehe mal davon aus die...
  12. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    => das müsste ich nachschauen. Ja bei der ESP habe ich Öl rein. Der Vorbesitzer hat dies aber vernachlässigt, dadurch entstanden wohl die Drehzahl Schwankungen. => Meinst du einen Öl-Haushalt für die ESP ca. 100 ml und der Rest über das Motoröl. Die ESP hat rechts zwei Schrauben eine Füll und...
  13. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    gibt's dazu ne Anleitung um das zu beheben ?
  14. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Danke für die schnellen Antworten :). Die Öl-Kontrollleuchte geht nur bei warmem Motor an und auch nur im Standgas. Sobald über 1200 RPM geben wird geht Sie wieder aus. Motoröl wurde vor ca. 2-3 Jahren gewechselt. (Müsste ich nachschauen). Bisher wurde nicht viel gefahren. Der Motor hat erst...
  15. 2

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Hallo Zetor Gemeinde, mein 2511er rußt schon seit Beginn des Jahres stark bei Gasannahme und Volllast-Betrieb. So extrem war das vorher definitiv nicht. Zudem leuchtet die Öldruckleuchte in warmem Zustand bei Standgas. (Ist mir vorher auch nicht bewusst aufgefallen). Danke schon mal fürs...
  16. 2

    Frage Drehzahlschwankungen im Leerlauf

    Der unterschied ich mir nicht ganz klar. Ich habe wie im Handbuch beschrieben die ESP mit 0,1 Liter Motorenöl befüllt. Ob Diesel im Schmieröl ist müsste ich ggf. noch nachprüfen. Soviel ich weiss gibt es an der ESP rechts eine Einfüll, Kontroll und Ablassschraube und mehr nicht.
  17. 2

    Frage Drehzahlschwankungen im Leerlauf

    Ok dann werde ich die Düsen mal ausbauen diese Woche. Ja die 3000 Stunden müssten stimmen. Wurde noch nicht soviel bewegt. Leider ist die Bildqualität nicht die beste. Ich muss mal bessere suchen.
  18. 2

    Frage Drehzahlschwankungen im Leerlauf

    3000 Betriebsstunden bisher. Ich denke die Düsen wurde noch nicht überprüft bisher... Wo sollte man diese überprüften lassen ? Bosch Dienst ?
  19. 2

    Frage Drehzahlschwankungen im Leerlauf

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein 2511er hat relativ hohe Drehzahlschwankungen im Leerlauf (Standgas) bis ca. 1500 rpm. Das ist zwar nicht schlimm, aber relativ nervig auf Dauer. Erst bei einer Motordrehzahl von ca. 1500 rpm läuft er stabil. Kollege meinte das die Einspritzpumpe Schaden...
  20. 2

    Bremsen ziehen ungleichmäßig

    Ja war relativ verölt, hat bei sehr schwerer Arbeit auch immer rausgeraucht und rausgestunken. Auf beiden Seiten. jedoch hab ich wenig Lust als Leihe auf Verdacht die Achse abzuschrauben. ^^ Gruß
Zurück
Top