Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Jonas R.
  • Order by date
  1. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Neeneneee den geb ich nich mehr her :hehe;) Gruß Jonas:)
  2. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Jaa das mit der Kupplungsscheibe war schon nervig :wegguck Aber jetzt läuft er ja:) Das video sollte selbstverständlich nicht Privat sein und ich hab das auch gerade erst durch eure Hinweise bemerkt.... Hab es jetzt auf öffentlich gestellt ;) Gruß Jonas
  3. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Probefahrt ;)
  4. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Die Kupplungsscheibe war falschrum drin :wech:wand Gruß :) Jonas
  5. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Oke, das könnte sein. Aber mit der Kupplung stimmt so oder so was nicht... denke wir müssen ihn nochmal trennen... Gruß Jonas
  6. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Das Drucklager haben wir getauscht, und durch das Fensterchen an der seite konnte ich es auch ganz leicht andrehen ... und ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass das die Kupplung so fest machen kann... Ich freu mich jedes mal aufs neue den sound zu hören :) Gruß Jonas :)
  7. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Denke auch , dass er nochmal auseinander muss :/ Dann wird sich wohl zeigen wo das Problem liegt... Das mit dem Hochkantvideo ist mir erst aufgefallen, als ich zuhause am pc saß:engel Das nächste wird ein waagerechtes :) Gruß Jonas
  8. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    lässt sich eher schwierig schalten... Gruß Jonas
  9. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Also die beule wird ausgebeult und dann kommt da wieder lack drauf.. Hab den Zetor eben mal mit eingelegtem 1. gang der kleinen Gruppe gestartet und rausgefahren, draußen den 5. Gang der großen Gruppe eingelegt und gestartet. Die Kupplung hat sich gelöst, aber schleift ziemlich laut... Kleben...
  10. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Ich werd als nächstes mal schauen, was ich durch das kleine Fensterchen an der Kupplungsglocke sehen kann. Eingestellt ist die Kupplung und die Teile passen auch. Beim Zusammenschieben war ich nicht dabei, aber mein Onkel hat in seinem Leben schon hunderte Schlepper auseinander gehabt und...
  11. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Ist das mit nem anderen Schlepper anschleppen nicht das selbe, wie mit eingelegtem Gang den Schlepper zu starten, gas zu geben, die Kupplung zu treten und gleichzeitig die Bremse stark zu treten? :o Gruß Jonas
  12. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Ich werde es meinem Onkel mal vorschlagen... Danke für den Tipp :) Das Getriebe hat ausschließlich neues Öl bekommen, sonst haben wir da nichts dran gemacht... Gruß Jonas
  13. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    hatten uns keine gedanken drum gemacht, weil die Kupplung ja getreten war :(
  14. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Sooo die Elektrik wurde am Samstag soweit fertig, und wir haben ihn gestartet... er sprang auch sofort an wie erwartet, doch die Freude hielt nicht lang... Gang war drin, Kupplung getreten, Handgas auf die hälfte gestellt und gestartet... Doch die Kupplung trennt nicht und der Zetor kracht...
  15. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Ja neue Fotos gibts auf jeden Fall :) Er ist jetzt soweit funktionstüchtig, bis auf den Blinkgeber, der ist gestern bestellt worden und sollte morgen kommen :) Dann sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B die Radmuttern nachpinseln aber im Mai gehts auf jeden Fall zum Tüv :) Den...
  16. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Dieselrücklauf soweit ich das in Erinnerung habe o_O Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der zetor ohne den Rücklauf lange fährt, bzw.läuft sich die Dieselpumpe doch kaputt, wenn der Rücklauf blockiert wurde:eek: Gruß Jonas:)
  17. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Auf den beiden Bildern ist mir gerade aufgefallen, dass hier auch ziemlich viel Platz zwischen Kotflügel und Reifen ist.. wie bei mir... . Also denke ich das es durchaus so bleiben kann :) Gruß Jonas:)
  18. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Ja denke auch, dass wir ihn zum laufen bringen :) Danke für den Tipp zum Entlüften. Werde euch berichten wies gelaufen ist :like Gruß Jonas:)
  19. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Ob es unterschiedliche Radkastengrößen gab weiß ich leider nicht... Jedenfalls waren die originalen kleiner... . Es fehlt vor allem noch die Verkablung am Amaturenbrett und am Anlasser... dann noch Getriebeöl, Diesel und das Kraftstoffsystem muss entlüftet werden... denke dann könnte man ihn mal...
  20. Jonas R.

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Hey :) Es ging mal wieder weiter ;) Haben die Reifen aufgezogen und die Räder montiert. Es hat sich herausgestellt, dass die neuen Kotflügel hinten ein ganzes stück größer sind als die Originalen. Optisch ist das jetzt nich so schön, aber kaum zu ändern... am ehesten würde es sich wahrscheinlich...
Zurück
Top