Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor 5211
  • Order by date
  1. Zetor 5211

    Frage Zetor Anhängerkupplung/Schienensystem UR1

    Hallo zusammen Ich hole noch mal das Thema vor..... und wollte mal hören ob es da was neues gibt. Ich will/muß mich jetzt dem Tehma bei mir annehmen. Also wer was hat oder weiß kann sich bei mir mal melden :)
  2. Zetor 5211

    Bericht Klimaanlage im Zetor UR1 nachrüsten

    Hallo Ich will dir ja nicht den spaß am Überlegen verderben ...... aber Klima nachrüsten ..... ist ungefähr so wie Zweikreis-Bremsanlage nachrrüsten .... möglich ABER nicht ganz billig..... Aber seis drum... also Ältere PKW (BMW E30 z.B.) da gibts Kompressoren mir Keilriemenausführung, aber...
  3. Zetor 5211

    Bericht Zetor GFK Dach Reparieren

    Tach auch Ich muß mal das Tehma wieder mal hoch holen ... :lala Ich hab ein paar Fragen zum GFK-Dach. An meinem 5211 ist ja die Lucke (der äussere Rand/Kante) ziemlich ramponiert/ nicht mehr vorhanden .... hab da mal (vor Jahren) ne Folie mit (blauer) Strippe rumgemacht ... hat gut gehalten...
  4. Zetor 5211

    Frage Zetor, Montage Frontlader - Tipps und Erfahrungen gesucht

    Hi Hatte eigentlich mal gehofft, das hier jemand mein Hubarmprojekt erwähnt ... aber nöööö ..... :heul 4 Jahre Doku und keiner Erinnert sich ..... :argh Ich hab das auch so gelöst ist die beste Lösund ohne welche einschränkungen ...
  5. Zetor 5211

    Heute schon gelacht? :D

    :rotwerd5 VID-20171209-WA0013.mp4
  6. Zetor 5211

    Bericht Hier mal nen Buchtipp für alle die mit Metall arbeiten.

    :ich: ich ich ich war´s ......... hab auch mal mein rosa Lappen ungetauscht ..... Hab auch das Thema wiedergefunden ...... https://www.zetor-forum.de/themen/anhaenger-zulassung-fuehrerschein-betriebserlaubnis.1049/#post-9678 Is einiges ....aber mal komplet durchlesen .... :ok:
  7. Zetor 5211

    Frage Luftschlauch am Kessel 5211

    Sooo @all Dank erstmal für die Infos/ Anregungen. Aber mein 5211 hat das alles nicht. Weswegen ich auch so verwundert war ..... aber dank meines Smartphones ..... bin ich der Sache auf den Grund gegengen ... wo der schlauch am Kessel dran ist. und nach oben verschwindet. Kupplungszylinder...
  8. Zetor 5211

    Frage Luftschlauch am Kessel 5211

    hmmmmm ..... werd mich mal am WE nochmal drunter legen und schauen .... Aber warum ist da nix im ETK ??? selbst wenn da was wäre am Getriebe .... müste es doch im ETK zu finden sein .... wegen Teile NR ....
  9. Zetor 5211

    Frage Luftschlauch am Kessel 5211

    ??? o_O fürs Getriebe ..... also ich stell mich mal jetzt doof .... :rolleyes: ... wenn ich das dran hätte .... warum geht der Schlauch (nicht viel dicker als ein Bremsschlauch) nach da oben über das Getriebe ??? und dann müste doch auch irgendwo ja wieder ein schlauch hingehen ..... :denk2...
  10. Zetor 5211

    Frage Luftschlauch am Kessel 5211

    @Dettl Das Druckluftmanometer wird elektrich angesteuert. @Rico Drehmomentverstärker .... für die Lenkung ??? ..... davon hab ich nix in ETK gefunden :buch
  11. Zetor 5211

    Frage Luftschlauch am Kessel 5211

    Hallo @ all Ich hab mal ne Frage zu mein 5211. Wollte am WE Luft auf mein Kessel Pumpen und hab nach einer weile immer noch kein Druck in der Anlagen ....:denk4 Also Fehlersuche .... war auch schnell gefunden das Leck. Am Luftkesseleingang ist die Eingangsleitung und am Kessel direkt ein Knie...
  12. Zetor 5211

    Bericht Zetor Frontlader ND5-018 Instandsetzung / Euro Aufnahme

    Hi Weiß nicht Joachim .... offt wird er nicht in Gebrauch sein ..... und so günstig sind die auch nicht .... könnte ich aber .... Mal sehen ... erstmal schaue ich mich jetzt nach einer Mulde und was mit Zinken um ... ne Palettengabel wäre auch noch nett .... naja mal sehen ... soll ja alles...
  13. Zetor 5211

    Bericht Zetor Frontlader ND5-018 Instandsetzung / Euro Aufnahme

    So Männers Nu ist es soweit .... genau 4 Jahre ist es her als ich mit meinem Projekt "Hubarm" begonnen habe. Es war ja nicht mehr viel zu tun. Schläuche vom Arm an die Anschlüsse verlegen, Entlüften und alles auf Dichtheit /Funktion prüfen. Erstmal die große Sauerei mit dem...
  14. Zetor 5211

    Bericht Zetor Frontlader ND5-018 Instandsetzung / Euro Aufnahme

    So ihr alle ..... ...ich hoffe ihr habt alle vor lauter Bilder schauen und Bewerten (für den Kalender) noch Zeit für was anderes ....... Ich hab mal wieder Zeit gefunden und nen bissel was an mein Arm gemacht. Nach einigen probieren und überlegen wo/wie der Steuerblock nun hin soll ... haben...
  15. Zetor 5211

    Frage Spiel in der Vorderachse (bei starrer Achse 5011)

    Hi Steffen Schau mal hier https://www.zetor-forum.de/themen/teile-fuer-vorderachse-5211.1080/page-2 vieleicht hilft dir das weiter. ansonsten mach mal Bilder.
  16. Zetor 5211

    Bericht Umbau - Futterverteiler L450A (Multicar)

    Nabend nee ich denke nicht, das ist wohl eine Drehzahlanzeige. Ich hab heute mal den Haltebügel abgebaut von dem E-Motor und da steht das drauf hinten dran sieht man auch den drehzahlgeber. Hab auch rausbekommen das es eine Gleichstromlichtmaschiene sein soll. Auf der Seite ...
  17. Zetor 5211

    Bericht Umbau - Futterverteiler L450A (Multicar)

    Nabend .... Ach wir hier in Brandenburg haben recht flaches Land ..... und das bischen was der dann mal benutzt wird (wenn es hoch kommt 1 mal im Jahr ) da wird es schon gehen.....und mein Treckerchen wird es schon nicht hinten ausheben ..... :denk2: So ....aber nu zu meinem heutigen...
  18. Zetor 5211

    Bericht Umbau - Futterverteiler L450A (Multicar)

    Hi .... na man, euch entgeht aber auch nix .... :like Stimmt , die Achse sitzt genau mittig vom Aufnahmebehälter. Also wenn der voll ist, ist die sache gut ausgemittelt. Was dann natürlich zur folge hat, was du vermutest. Aber wie doll das jetzt ist :ka: Zumal die Hitschkuplung ja mit...
  19. Zetor 5211

    Bericht Umbau - Futterverteiler L450A (Multicar)

    So Gemeinde :) Da ich ja mal vor ein paar Jahren (ich glaube, es waren 4 Jahre .....:lala ) erwähnt habe, das bei mir in der Ecke ein Futterverteiler (Multicar) L450A in Resten rumsteht und ich den mal zun Miststreuer Anhänger umbauen möchte ... ist es nun soweit. Zumal Joachim auch gesagt...
  20. Zetor 5211

    Frage Betriebsstoffe Zetor 5245

    klar kommt der Filter noch dazu ...... Ich hab dann mal das gekauft..... https://www.motor-oel-guenstig.de/schmierstoffe/motoroel-pkw-transporter/15w-40/12041/20-1x20-liter-germanol-energy-g-cc-sae-15w-40-made-in-germany-ba?c=26 da hab ich erstmal genug für die nächsten Jahre. Und was die 10€...
Zurück
Top