Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: papasitt
  • Order by date
  1. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Hallo, habe nach 15 Dosen Rostlöser, alle Marken, Bremsflüssigkeit, Petroleum, (was geholfen hat???) endlich die mittlere Welle fast rausbekommen, (Sprengring rechts ab und von links mit alter Schraube klopfen, klopfen, klopfen usw.) aber bei der Welle die rechts und links eine Art...
  2. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Würth hat mit Boltex einen neuen tiefenwirkenden Rostlöser im Programm, der Rost- bzw. Eisenoxidpartikel einfach von der Oberfläche ablösen soll. Anders als andere Rostlöser, die nur oberflächlich wirken, soll das neue Produkt besonders lange auf die Verrostung einwirken. Dabei würden permanent...
  3. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Hallo Tony, meiner sieht etwas ramponiert aus, vom Schweißbrenner. Wünsche eine schöne Veranstaltung, hoffentlich nicht dies Haben den Zetor jetzt etwas schräg gestellt damit der Rostlöser reinlaufen kann. Gruß Siggi
  4. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Merde, ich sprühe immer noch Rostlöser drauf :wut5
  5. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    Hallo Joachim, die alten blockierten beim anziehen. Habe diese auseinander genommen und gereinigt. Ergebnis, Gänge gehen wieder einwandfrei mit angezogenen Bolzen. Der Bolzen vom Rückwärtsgang ist unten, wo der bewegliche Stift ist, etwas ausgeleiert, evtl. Aufgebohrt worden? diesen...
  6. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    Hallo an die 2011 Fahrer, geht bei euch eigentlich die Gangschaltung, ohne Unterlegscheiben, Feder Kürzen bzw. kann mal einer, bei richtig gehender Schaltung, diese Druckfeder vermessen, bin der Meinung meine Federn sind zu stark. Kann doch nicht sein, das bei Ordnungsgemäßen anziehen der...
  7. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    Vorweg, es ist mein 1. Habe den R-Gang rausbekommen, alles auf Null-Stellung und die 3 Sicherungsbolzen angezogen. Ergebnis, kann nicht Schalten. Sicherungsbolzen locker gedreht, Schaltung geht, anziehen blockiert der Schalthebel. Die Stifte gehen ziemlich stramm, gibt es vielleicht...
  8. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    DANKE, DANKE, besser geht es nicht. Werde auch noch ins Getriebe schauen Gruss Siggi
  9. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    mal ein Bild bin jetzt auf der Suche nach der Feder
  10. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    Danke Gruss Siggi
  11. papasitt

    Frage Zetor 2011 Rückwärtsgang geht nicht mehr raus

    Hilfe, Rückwärtsgang geht nicht mehr raus, gibt es einen Trick Schalthebel lässt sich bewegen, aber R-Gang geht nicht raus bzw. andere Gänge greifen nicht. Zetor 2011 Bj. 1964 Gruß Siggi
  12. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Hallo Tony, NEIN, bekomme die beiden Kappen nicht ab:wut5 die Aufnahme ist drehbar wie bei Dir, hoch + runter, sehe ich das richtig, Welle wird in Welle geschoben.:nolike
  13. papasitt

    Zetor 2011 in Mittelfranken !

    Hallo Peter, Willkommen im Forum, wir haben den gleichen Traktor Baujahr 1964. Schau mal in meinen Beitrag http://www.zetor-forum.de/forum/threads/zetor-2011-oberlenkeraufnahme-reparieren.1075/ würdest Du so nett sein, an der Oberlenkeraufnahme, die Kappen mit den 2 Schrauben probieren...
  14. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Heute haben wir drei Stunden an der Welle gearbeitet. Schweißbrenner und Prellschläge auf die Oberlenkeraufname und links – rechts davon auch wieder Rostlöser. Den Traktor mit Gabelstapler an der kaputten Oberlenkeraufnahme hochgehoben und Prellschläge, Prellschläge und und…wollten schon...
  15. papasitt

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    Hallo Jonas, habe mal ein Bild von Dir geklaut, das Rohr am Tank habe ich nicht, für was ist das gedacht? Gruß Siggi
  16. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Zetor ist Baujahr 1964 auf der Rechten Seite erkenne ich keine Schrauben, links sind 2 Stück. Der aufgesetzte Deckel mit den 2 Schrauben bewegt sich auch keinen mm, grrrrrrrrrrrrr Gruss Siggi
  17. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Guten Tag, nach 4 Dosen Würth Rostlöser bewegt sich nichts. Nach welcher Seite sollte die Welle eigentlich rausgehen. Gruß Siggi
  18. papasitt

    Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

    1 Frage, habt Ihr noch Härter in die Farbe gegeben bzw.noch Klarlack ? (auf manchen den Dosen steht für 11m2 ?) 2 Welcher Farbton Ral ist der Motor und welche Menge Farbe ? Merci sehr schön geworden. Werde meinen auch so machen
  19. papasitt

    Frage Zetor 2011 - Oberlenkeraufnahme reparieren

    Hallo Tony, hast Du das Teil abbekommen ?
Zurück
Top