Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Otto1968
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. O

    Zweikreis Druckluft am Zetor 5211 nachrüsten.

    Hallo, ich möchte gelegentlich einen einachsigen Anhänger mit ein Zweikreis Luftbremse bewegen. Ursprünglich wollte ich den Anhänger auf Einkreis umbauen, das geht aber wegen des Baujahres nicht. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Gibt es Anhängersteuerventile welche mechanisch angesteuert...
  2. O

    Frage Getriebebremshebelwelle am Zetor 5211 undicht

    Heute ist wieder eine Tüte Dichtungen bei mir eingetroffen. Unter anderem möchte ich die undichte Stelle hinter dem Luftkessel abdichten. Es ist dort eine Welle mit der Handbremse sowie der Getriebebremse verbaut. Kann man die einfach so aubauen wenn man die Hebel alle abnimmt? Was ist mit...
  3. O

    Lenkzylinder 5211 Dichtsatz?

    Guten Abend zusammen, nachdem nun der Dekramann diese Woche seinen Segen für meinen Zetor gegeben hat kann ich nun endlich damit auf die Strasse. :Yahoo!: Das habe ich nun natürlich diese Wochenende ausgiebig getan um zu sehen ob es noch Probleme gibt. Wobei wir gleich mal beim Lenkzylinder...
  4. O

    Frage Elektrischer Traktormeter am 5211

    Hallo, an meinem Drehzahlmesser habe ich festgestellt, dass sich der Stundenzähler nicht mehr bewegt. Ich weiss jetzt auch nicht mehr genau ob er bei mir überhaupt schon mal ging weil ich nicht darauf geachtet hatte. Die Drehzahl wird jedenfalls korrekt angezeigt. Weiss jemand ob der Impuls des...
  5. O

    Wasser im Öl nach Motorreinigung (Zetor 5211)

    Hallo liebe Fangemeinde, nachdem ich nun letztes Jahr meinem 5211 die Ölwanne und das komplette Kühlsystem gereinigt hatte ist nun folgendes passiert. Ich habe das gute Stück rausgefahren und das Motoröl nachgesehen und siehe da, es war schön weiss. Also Wasser drinnen. :shock: Warscheinlich...
  6. O

    Zapfwellenkupplung am 5211 defekt?

    Hallo zusammen. Mein Name ist Torsten und ich lebe in Apolda. Letzte Woche habe ich mir einen 5211 von 1986 gekauft. Optisch nicht der schönste da er sein Geld im Kuhstall mit einem Futterwagen dran verdienen musste. Naja immerhin konnte ich ihn ohne Mühe 45 km nach Hause fahren. Nun aber zum...
Zurück
Top