Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: maxspde
  • Order by date
  1. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    Hallo beinand, inzwischen ist ja die eine oder andere Woche vergangen, der Chinese läuft noch wie am ersten Tag. Wir haben uns mittlerweile von allen Zetoren getrennt, nicht weil sie so übel waren sondern weil keine Notwendigkeit mehr besteht einen solchen Maschinenpark zu betreiben und der...
  2. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    Hallo Chris, nach einem Jahr und gut über 100h war nix! Also nix im Sinne von keinerlei Mängeln oder Ausfällen. Der Chinese hat nun rund 60h mit Seilwinde und Holz poltern verbracht, den großen Rest mit Kipper ziehen, Spalter und Säge antreiben und die eine oder andere Viertelstunde mit grubbern...
  3. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    Hallo beinand, eigentlich wollte ich wie gesagt nur meinen neuen Schlepper vorstellen. Von mir aus kann der Beitrag samt Bilder auch gelöscht werden. vg Max
  4. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    Hallo beinand, der Rundgang mit Zetor im Bild war eigentlich nur zum Größenvergleich gedacht. Einige bekannte meinten ich kauf mir nun einen Rasentraktor als sie von dem Fotonkauf erfahren haben, weil ihn in Natura praktisch niemand gesehen hatte. Wie haltbar der ist bzw ob der einem 60/70er...
  5. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    ...die Motoren sind von Zhejiang Xinchai, Typ: 498BT1, 3168cm³, 50PS bei2200 U/min, 186Nm v. 1600-1800 U/min. Den gibt's wohl in zig verschiedenen Ausführungen bis zu 300Nm und 90PS bei 2600 U/min. Über den mache ich mir daher am wenigsten Sorgen.
  6. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    Hallo Bodo, ein Fazit ist schwierig nach 6 Wochen. Ich denke wenn alles mal bleibt wie es ist die nächsten 2-3000h dann ist der Schlepper der Hammer, also Preis/Leistung Top. Ohne den Frontdreipunkt kostet er vor die Haustür geliefert rund 14tsd. Euro. In den Acker muß er bei uns für maximal...
  7. M

    Bericht Mal was anderes: Traktor Foton 504 (China)

    Hallo beinand, nachdem er nun seit 6 Wochen bei uns arbeiten darf wollt ich unseren Foton TB504 mal vorstellen. Wenn man die Traktoren nur auf Bildern sieht gewinnt man schnell den Eindruck es handelt sich um größerer Rasentraktoren. Deshalb mal ein Rundgang mit unserem 4511 im Vordergrund zum...
Zurück
Top