Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: motocrossbohrer
  • Order by date
  1. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5211 Differenzialsperre einstellen

    Also Danke für deine Kompetente und Tatkräftige Unterstützung, du wandelndes Zetor Handbuch. Auf dich ist verlass Top Mitglied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5211 Differenzialsperre einstellen

    OK verstanden, aber du hast einen Denkfehler, man muß vorspannen, bis die Sperre drinnen ist und dann nachlassen. Ps. Nicht böse gemeint aber wer weis wer mit liest. Gerne entrichte einen Obulus für die Beratung, denn nichts ist umsonst.:like
  3. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5211 Differenzialsperre einstellen

    Hallo, wie stellt man die Differenzialsperre wieder richtig ein ?? Grüße Tom
  4. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Guad moang Joachim, der Lagerist bei Agrowest hat die Teile per Ersatzteillist aus dem Lager geholt, beim vergleich 1:1 passt das so, werde mir das heute nochmal in aller Ruhe ansehen und hoffe das ich das hin bekomme, das muss doch zu schaffen sein .zeff...... Danke einstweilen;)
  5. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Also genau so wurden die Bremsbänder montiert, bei 6 Zähnen blokieren die Räder wenn , ich versuche weiter nachzustellen lassen sich die Räder bei gelöster Bremse nur noch schwer drehen!!! Die Bremsbänder sind Rund
  6. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Hallo Jachim, orginal Zetor, Hbhebel beim einstellen in Nullstellung, horizontale Gestänge die höher Bohrung ist vorne. Wenn die Vorspannung des Bremsbandes erhöhe so das 4 Zähne erreicht werden, lässt sich das Rad bei gelöster Bremse nur schwer drehen. Ps. ich kann beim einstellen die 17 Mutter...
  7. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Ja Joachim, Bandbremse / Handbremse. ich weiß nicht woran es liegt das ich sie nicht so einstellen kann so wie du es beschrieben hast ;(
  8. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Hallo Joachim, habe es heute nach deinen vorgaben versucht die Handbremse einzustellen !!! Also Bremsbänder sitzen oben wie auch unten mittig auf der Bremstrommel, lassen sich auch locker nach links und rechts schieben ,wenn ich das Bremsband vorspanne so das am Handbremshebel noch 3 Zähne...
  9. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Danke Joachim, für die schnelle Antwort werde es dann so machen :) Grüße Tom
  10. motocrossbohrer

    Frage 5211 Handbremse blockiert

    Hallo Joachim, wieder mal perfekt beschrieben von Schritt zu Schritt, einfach super;) Aber trotzdem tut sich bei mir eine Frage auf, du schreibst auf der linken Seite so lange vorspannen, das sich der Hbhebel noch 3 Rasten anziehen lässt. Muß ich dann auch noch kontrollieren ob sich das Rad...
  11. motocrossbohrer

    Bericht Bremse reparieren beim Zetor 5211

    Danke für deine schlaue Antwort ;), könnte ja sein das es da bereits vertauscht war, wollte nur auf Nummer sicher gehen ob die höhere Bohrung vorne ist !!!!
  12. motocrossbohrer

    Bericht Bremse reparieren beim Zetor 5211

    Hi mal eine Frage, habe an meinem Zetor auch die Bremse gemacht, hat von euch jemand eine Ahnung wie das Dreick von der Handbremse eingehängt gehört???? Bzw. kann man das Dreick überhaupt verkehrt einhängen, da die Ansteuerung von der Handbremse eingehängt werden muß und dann die Bohrung nicht...
  13. motocrossbohrer

    Bremse Zetor 5245

    Nachdem mein Zetor nicht mehr richtig bremste, die konnte ich zwar noch zum blokieren bringen aber dazu musste ich schon ordentlich auf die Bremse steigen. Da aber beim rückwärtsfahren die Bremse auf Block ging war eine Reparatur unumgänglich. Bremsen machen ist aber ein erheblicher Aufwand,also...
  14. motocrossbohrer

    Frage Bremsen Zetor 5245 die Zweite

    Griaste Joachim, Bremsen werden nicht warm, beim vorwärts fahren lässt sich die Bremse dosieren, Schlepper hat 1600 Bh drauf ! Rückholfeder gebrochen könnte ich mir auch vorstellen. Merce
  15. motocrossbohrer

    Frage Bremsen Zetor 5245 die Zweite

    Hallo zusammen, da ihr hier über die Bremse von einen 5245 sprecht hänge ich mich mal mit meinem Problem dran. Mein Zetor bremst auf der rechten Seite beim rückwärts fahren ruckartig und die Bremse blokiert, fahre ich ein paar cm nach vorne ist die Bremse wieder frei, beim vorwärts fahren...
  16. motocrossbohrer

    Frage Hydrauliköl welche spezifikation

    Hallo Christian, danke für deine Empfehlung, so sehe ich und der LM auch. ;) Grüße Tom
  17. motocrossbohrer

    Frage Hydrauliköl welche spezifikation

    Tja das ist leider schade, der Preis wäre mehr als fair gewesen.! Also habe heute mit dem Zetor Händler telefoniert, sie verwenden grundsätzlich ein Getriebeöl SAE 80 API GL4 !!!! Grüße Tom
  18. motocrossbohrer

    Frage Hydrauliköl welche spezifikation

    Servus von wo bist du her? Grüße Tom
  19. motocrossbohrer

    Frage Hydrauliköl welche spezifikation

    Hallo könnte das Öl verwendet werden??? https://shop.oelschueler.de/schueler-bulltrac-utto-3626.html Grüße Tom
  20. motocrossbohrer

    Frage Hydrauliköl welche spezifikation

    Hallo Frida, da habe ich schon geschaut, aber es gibt mehrer Öle mit der Bezeichnung ;(( Welchen Hersteller nimmst du???? www.ebay.de/itm/80W-90-GETRIEBEOL-3x1-Liter-MANNOL-Hypoid-API-GL-4-GL-5-LS-MIL-L-2105-D-MAN...
Zurück
Top