Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: motocrossbohrer
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5211 Differenzialsperre einstellen

    Hallo, wie stellt man die Differenzialsperre wieder richtig ein ?? Grüße Tom
  2. motocrossbohrer

    Bremse Zetor 5245

    Nachdem mein Zetor nicht mehr richtig bremste, die konnte ich zwar noch zum blokieren bringen aber dazu musste ich schon ordentlich auf die Bremse steigen. Da aber beim rückwärtsfahren die Bremse auf Block ging war eine Reparatur unumgänglich. Bremsen machen ist aber ein erheblicher Aufwand,also...
  3. motocrossbohrer

    Frage Hydrauliköl welche spezifikation

    Bin auf der Suche nach dem richtigen Hydrauliköl für meinen Zetor 5245. Kann ich das verwenden?Liter MANNOL SAE 80W-90 Universal Getriebeöl/ Schaltgetriebe/ API GL4 www.ebay.de/itm/10-1x10-Liter-MANNOL-SAE-80W-90-Universal-Getriebeol-Schaltgetriebe-API-GL4 Danke für eure Hilfe
  4. motocrossbohrer

    Suche eine Kaufempfehlung Zetor Allrad

    Suche größeren Zetor was könnt ihr mir empfehlen, er sollte ca. 70 Ps, BtrStd so wenig wie möglich aber bis max 4500 Stunden, für Frontladerarbeiten geeignet sein, Druckluftbremse wäre super,Preis bis max 15000 Euro. Auf eure Vorschläge bin ich schon mal gespannt ;) Eventuell würde ich meinen...
  5. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5245 Bj 1989 Bremsanlage überholen

    Hallo Zetor Gemeinde, an meinen Zetor müssen die Bremsen gemacht werden, bevor ich aber mit der Bremse anfange möchte ich alle notwendigen Ersatzteile vorher schon besorgen. Kann mir jemand eine Liste zukommen lassen mit allen notwendigen Ersatzteilen. ( kommt alles neu Bremsbädner...
  6. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5245 Hydrulikpumpe Literleistung/ Arbeitsdruck?

    Hallo Zetorschrauber, habe mal in meinem Zetorhandbuch geblättert und bin auf die Pumpenleistung meiner Hydraulikpumpe auf folgende Daten gestoßen. 32 Liter/min // Hydrauliköldruck 120 MPa ( 120 bar) kann das sein??? Wenn ja das die Hypumpe nur 120 bar bringt ist es möglich eine Pumpe mit 180...
  7. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5245 Überdruck im Hinterachsportal

    Hallo zusammen, habe gestern alle meine Flüssigkeitstände am Zetor 5245 kontrolliert dabei habe ich festgestellt das am Hinterachsportal beim öffnen der Kontrollschraube eine überdruck entweicht ist. Technisch gesehen ist das wahrscheinlich normal, da sich das Öl im Fahrbetrieb erwärmt und in...
  8. motocrossbohrer

    Frage Bau eines Rückeanhängers mit Palms FK 470

    Hallo Zetorgemeinde, bin gerade dabei aus einem alten Ladewagen Deutz K550/33 einen eine achsigen Rückewagen für meinen Zetor 5245 zu bauen. Gerade kam mir in den Sinn mal die Gewichtsverhältnisse zu berechnen insbesondere um die Stützlast nicht deutlich zu überschreiten 1650...
  9. motocrossbohrer

    Frage Reicht der Zetor Luftverdichter für die Seilwinde?

    Hallo liebe Forummitglieder, Habe mir eine Holzknechtseilwinde gekauft, diese wird per Funk und Pneumatisch angesteuert! Kann ich den serienmäßigen Luftverdichter dazu benutzen? 1. reicht die Literleistung des Verdichters aus um einen 10 Liter Kessel ausreichend zu befüllen und ist zusätzlich...
  10. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5211 Zapfwellenstellung des Zapfwellengetriebe ohne Funktion

    Hallo lieb Zetor Gemeinde, bei meinem Zetor 5245 lassen sich alle Stellungen des Zapfwellengetriebe sauber schalten und funktioniert auch. Leider funktioniert die letzte Stellung des Zapfwellengetriebe Zapfwelle ohne Hydraulikpumpe nicht, der Wahlhebel lässt sich ohne weiteres in die letzte...
  11. motocrossbohrer

    Bericht Zetor 5245 von Tom

    Hallo, Möchte die Tage an meinem 5245 die 3 Einspritzdüsen mal raus machen und abdrücken lassen, da er, wenn der Motor kalt ist mir zu stark schwarz raucht, das gibt sich zwar, wenn er auf Betriebstemperatur ist.! Was meint ihr, bzw. kann es mit der ESP zu Problemen kommen, wenn die...
  12. motocrossbohrer

    Frage Zetor 5245 fragen rund um die Hydraulik...

    Hallo Schrauberfreunde, kann man das Magnetsieb am unteren Pumpendeckel reinigen ohne das man das ganze Getriebeöl ablässt? Und wie groß ist der Zeitbedarf für den Hydraulikzylinder vom Heckkraftheber abzudichten? Danke Grüße
Zurück
Top