Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: zetor-2511
  • Order by date
  1. zetor-2511

    Frage Anordnung Gestänge vom Gaspedal 2511/3511/4511

    Die Explosionszeichnung hab ich auch in meinen Unterlagen. Die gestänge usw hab ich auch alle an für sich beinander wo sie hingehören. Nur komm ich mit der Anordnung nicht so ganz auf'n grünen Zweig 😁 Wenn mir da en Foto hättest wäre es mit ne große Hilfe. Müsste beim 2011 ja des gleiche sein 👍
  2. zetor-2511

    Frage Anordnung Gestänge vom Gaspedal 2511/3511/4511

    Danke Joachim dür die rasche Antwort, in Fahrtrichtung links hab ich soweit alles bienander dass es passt. Die rechte Seite ist mir bisschen unklar, da ist ja wie so en umlenkhebel dran der am Getriebegehäuse befestigt ist, und oben der kleine Arm, welche mit einem Spannstift auf der Welle...
  3. zetor-2511

    Frage Anordnung Gestänge vom Gaspedal 2511/3511/4511

    Guten Abend meine lieben Mitstreiter. Ich Bau gerade das Gasgestänge am 2511 zusammen aber iwie komm ich auf keinen grünen Zweig wie dies angeordnet war. Ist einfach zu lange her und Bilder hab ich leider keine mehr finden können. Am 2511/3511/4511 wird dieses ja gleich aussehen. Ggf auch an...
  4. zetor-2511

    Frage Frontgewichte - Erbstücke von Opas 4712

    Ach so sieht das ganze einleuchtend aus Weggeworfen wird da nix. Die bleiben schön da. Die fressen ja kein Heu Wird sich mit der Zeit den rausstellen ob da ggf en Halter nötig wird oder nicht. Danke für die Bilder :top:
  5. zetor-2511

    Frage Frontgewichte - Erbstücke von Opas 4712

    Servus zusammen. Ich habe beim umräumen die alten Frontgewichte vom 4712 meines opas in die Finger bekommen, diese hat mir mal mein Onkel vermacht. Habe diese ansonsten aber noch nirgends gesehen. Hat von euch jemand Infos inwiefern die angebracht wurden. Legte man diese in die Gusswanne vorne...
  6. zetor-2511

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Schaut mal, kann bestimmt jemand hier gebrauchen Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  7. zetor-2511

    Bericht Lorenz´s Zetor 2511 Schlepper-Doku

    Ich lebe noch ..... Kam in letzter Zeit eines zum anderen. Der Hauskauf, umbaumaßnahmen usw. Letzten Winter hab ich im Haus weiter gemacht. Beruflich auch sehr eingespannt, unter der woche nie zeit, das muss dann alles am Wochenende erledigt werden bzw samstags.... Sonntags ist dann immer...
  8. zetor-2511

    Mach mit! Und was macht ihr so, in Corona-Zeiten?

    Diese Woche beim schönsten Wetter zuhause wegen einer schweren Erkältung. Nächste Woche gehts wieder auf die Baustelle mit meiner Emma (MAN TGS 35.460) Ausser wir dürfen irgendwann nicht mehr arbeiten gehen :blauauge nunja, zwar krank geschrieben aber konnte es nicht sein lassen in der...
  9. zetor-2511

    Road Show von Zetor in BaWü

    Wäre verdammt interessant Mal reinzuschnuppern. Aber da muss ich leider arbeiten
  10. zetor-2511

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Manche haben den Schuss nicht gehört ... Allein schon die Felgen hinten und vorne fleißig umgebohrt... Da stellts mir nie nackenhaare zu Berge... Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-3511/673978027-276-1345
  11. zetor-2511

    Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

    Dieses orange... Da will man doch glatt fertig werden mit dem Schlepper... :) Also mein anhängebock wär Grade abgeschraubt falls du Maße brauchst von den lochabständen bzgl Passgenauigkeit. Wird sich vom 2011 zum 2511 ja bestimmt nix geändert haben
  12. zetor-2511

    Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

    Ja genau so hatte ich des in Erinnerung. Evtl in dieser Art en Rohr machen. Und dann dort befestigen wo Halterung der Batterie getriebekasten verschraubt ist. Dann musst keine Löcher bohren :) Ich find die Kotflügel machen doch was her an deinem zetor. Ist nur bis du es mal gewohnt bist :D
  13. zetor-2511

    Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

    Ich hab Mal nen Bild von nem 2511 gesehen, der hat vorne links an der Haube hinterm Licht nen halter gemacht und dort den Spiegel befestigt. Die Ausführung ist denk ich Mal Geschmackssache
  14. zetor-2511

    Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

    Schau dir das Mal an. Ob du des bzgl der tankgröße auch so machen kannst müsste man Mal versuchen. Wär auf jeden Fall ne günstige,einfache und recht effektive variante :) Gehe zu: https://youtu.be/opVch6QtNdc
  15. zetor-2511

    Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

    Ich hatte mein lenkrohr vom 2511 neulich auch in der Hand. Scheint definitiv aufgeschrumpft bzw verpresst zu sein. ...Mal überlegt das Gewinde vom stopfen oben zu verschließen und zu versetzen damit es in Fahrtrichtung zeigt? Bzgl deinem Tank.... Viele reinigen den Tank mit Zitronensäure oder...
  16. zetor-2511

    Bericht Lorenz´s Zetor 2511 Schlepper-Doku

    Rohrbiegegerät in brauchbarem Zustand sind nicht mal so teurer. Vorallem bekommt man halt super saubere Radien hin. Von Hand biegen ist nicht so toll, wenn man nicht aufpasst knickt die Leitung bzw wird an der Biegung zu arg gequetscht. Der Kampf kann in die nächste Runde gehen :love5:D...
  17. zetor-2511

    Frage Wofür ist der Seilzug am Motor? Zetor 3511

    Wird eben en original wessi-zetor :D
  18. zetor-2511

    Frage Wofür ist der Seilzug am Motor? Zetor 3511

    Wenn man es dann noch bzgl Schaltplan ganz optimal haben will sollte man beim Licht die linke und rechte Seite separat absichern. Haben wir damals auf der landwirtschaftsschule bei der schlepperelektrik so gelernt das dies der fachlichen Praxis entspricht.... Mit der zweiphasenbirne werd ich...
  19. zetor-2511

    Bericht Große Bandsäge im Eigenbau

    Ich feier den Kerl gerade derbst :D:D:D:hehe2::bauer:
  20. zetor-2511

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Definitiv Eigenbau:yippie Original ist se unabhängig von der Oberlenkerregelung. Der obere Befestigungsbolzen sitzt hinter der oberlenkeraufnahme und der untere geht einmal komplett durch Anhängebock, Zugmaul und der Lenkeraufnahme Bei unsrem Fendt fix 2, und auch bei den Fendt gt's z.b. hängt...
Zurück
Top