Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: zetor-2511
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. zetor-2511

    Frage Anordnung Gestänge vom Gaspedal 2511/3511/4511

    Guten Abend meine lieben Mitstreiter. Ich Bau gerade das Gasgestänge am 2511 zusammen aber iwie komm ich auf keinen grünen Zweig wie dies angeordnet war. Ist einfach zu lange her und Bilder hab ich leider keine mehr finden können. Am 2511/3511/4511 wird dieses ja gleich aussehen. Ggf auch an...
  2. zetor-2511

    Frage Frontgewichte - Erbstücke von Opas 4712

    Servus zusammen. Ich habe beim umräumen die alten Frontgewichte vom 4712 meines opas in die Finger bekommen, diese hat mir mal mein Onkel vermacht. Habe diese ansonsten aber noch nirgends gesehen. Hat von euch jemand Infos inwiefern die angebracht wurden. Legte man diese in die Gusswanne vorne...
  3. zetor-2511

    Frage Diverse Dichtungen nicht mehr lieferbar (2511)

    Nabend zusammen.... Nach langem warten die Ernüchterung: Sämtliche Dichtungen für die Portalachsen nicht mehr lieferbar von meinem 2511 Vor allem auch die profildichtung ist nicht mehr aufzutreiben :( Für die Flächendichtungen stell ich mir die Frage: einfach nur dichtmasse auf die...
  4. zetor-2511

    Frage Nutzung von Kurzzeitkennzeichen soll beschränkt werden...

    servus leute. ich weiß nicht ob es euch auch schon zu ohren kam aber seit kurzem plant die bundesregierung das nutzen der "kurzzeitkennzeichen" (auch 5tages-kennzeichen genannt) einzuschränken. bisher war die nutzung möglich unter der bedingung das das fahrzeug verkehrstauglich ist - AU und HU...
  5. zetor-2511

    Bericht Lorenz´s Zetor 2511 Schlepper-Doku

    nabend zusammen ;) ich start hier mal meine doku über nen kleinen aber feinen 2511 ;) in meinem vorstellungthread stehn ja bisher schon paar infos zu mir und dem zetor hab jetzt am osterwochenende wieder bissle weitergewerkelt :D aktueller stand: -komplett alle blechteile/tank/überrollkäfig...
  6. zetor-2511

    ein neuer aus dem schwobaländle ;D (Zetor 2511)

    servus und guten abend :) ich bin der lorenz, baujahr 1991 und möchte mich hier mal offiziell vorstellen :) ich komme aus dem donautal im sonnigen süden von baden württemberg LKr. sigmaringen. mein fuhrpark besteht aus einem kleinen aber feinen zetor 2511 :) aktuell anbei: drei 2achs gummiwagen...
  7. zetor-2511

    Zetor 2511 - kraftstoffpumpe ausbauen - was beachten?

    servus leute ausm "schwobaländle" ich bin der lorenz :) . hab jetzt gerade zeit an meinem 2511 weiterzuschrauben. bin zwar schon ne weile hier mit dabei aber hab mich noch nicht arg bewegt hier im forum - wird sich aber die nächste zeit ändern ;) - werd heut abend mal in der vorstellungsecke was...
Zurück
Top