Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: fritzsson
  • Order by date
  1. F

    Frage Problem mit Heckkraftheber - Zetor 6441

    Guten Morgen in die Runde, ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das Problem war selbst verschuldet., d.h. ich hatte die Regelungsart nicht auf P. jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Also vielen Dank für das Engagemang und nächstes mal werde ich...
  2. F

    Frage Problem mit Heckkraftheber - Zetor 6441

    Hallo in die Runde, bei meinem Zetor Proxima 6441 von 06 hebt der Heckkratheber nur sehr sehr spät bzw. verzögert. D.h. ich ziehe den Hebel und erst nach 2/3 des Weges tut sich etwas ueberhaupt. Plötzlich kann er dann das Gerät in diesem Fall die Rueckewinde voll bis zum Anschlag rausheben. Der...
  3. F

    Frage Keine Bremswirkung Proxima 6441

    Hallo an alle erst einmal, ich habe einen Proxima 6441 mit 1000 h also so gut wie neu;). Das Problem ist, dass ich keine Bremswirkung habe. Der Ausgleichbehälter fuer die Bremsfluessigkeit ist leer und es ist kein Pedalwiderstand. Ich kann keine Läckage erkennen, deshalb wollte ich mal hören ob...
  4. F

    Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

    Wenn ich das wüsste. Ich konnte ehrlich gesagt nicht sehen wo sie angeschlossen war. Hoffe meine Lösung funktioniert, bisher auf jeden Fall.
  5. F

    Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

    Hej, so habe eine neue Leitung von der Batterie gezogen mit Sicherung dazwischen. Jetzt geht auch die andere. Brauche Sie für die Winde. Vielen Dank für eure Antworten. Bis zum nähsten mal.
  6. F

    Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

    Alles klar, trotzdem vielen Dank.
  7. F

    Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

    Guten morgen das hatte ich natürlich vergessen, wollte es eigentlich schon in der Übershrift nennen, ist nen Proxima 6441 von 06
  8. F

    Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

  9. F

    Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

    Hej, bei mir funktioniert die Steckdose im Innenraum nicht. Hat einer ne Ahnung unter welcher Sicherung die liegt. Oder muss die erst mit auf eine mir nicht bekannte Art eingeshaltet werden. Für einen Tip wäre ih sehr dankbar. Schöne Grüsse aus dem mitlerweile sonnigen Südschweden
  10. F

    Frage Anzahl DW Steuergeräte Zetor Proxima 6441

    Erst einmal möchte ich mich für die extrem verspätete Antwort entschuldigen. Aber mit dem ankoppeln ging alles glatt, er hat 2 dw Steuergeräte mit Schwimmfunktion. Allerdings ist die Zange für Starkholz nicht wirklich geeignet, sodass ich eine Rückewinde nutzen werde in der Zukunft. Hoffe mir...
  11. F

    Frage Anzahl DW Steuergeräte Zetor Proxima 6441

    Ah super werde ich mal machen müssen, habe leider noch nichts ausprobiert da ich einen Motorwärmer eingebaut habe, aber auf den Absperrhan vom Kühler warte, den ich anstelle eines Blindstopfen reinsetzen will. Hoffe der kommt am Freitag dann wird weiter getestet. Bis dann vielen Dank für Eure Hilfe.
  12. F

    Frage Anzahl DW Steuergeräte Zetor Proxima 6441

    Vielen Dank, das werde ich gleich am Wochenende ausprobieren, das äwre ja super wenns funktioniert.
  13. F

    Frage Anzahl DW Steuergeräte Zetor Proxima 6441

    Sorry aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe jetzt die Zange an die beiden dw steuergeräte angschlossen (wenn ich die zange öffne geht der Druck in Schnellkupplung 1 rein und in Schnellkupplung 2 raus und beim Schliessen umgekehrt). Oder geht das auch anders. Dann habe ich noch den...
  14. F

    Frage Anzahl DW Steuergeräte Zetor Proxima 6441

    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Hab den Proxima jetzt zuhause und konnte mir somit die Sache genauer ansehen. Wie Ihr schon sagt er hat mindestens 2 dw Steuergeräte, was man schon aus der Skizze für den aussenwirkende Hydraulik erkennen kann. So für eine reicht es, es sind aber 2 dw...
  15. F

    Frage Anzahl DW Steuergeräte Zetor Proxima 6441

    Hallo, ich habe mal ne Frage, ich habe mir einen Proxima 6441 angeschaut mit einer Fransgård Rückezange. Leider kann der Verkäufer mir nicht erklären wie ich die Rückezange an die Schnellstecker der Hydraulik anschliesse/ansteuer. Es sind zwei doppelwirkende Kolben Verbaut (Fransgård vhz 2300)...
  16. F

    Kaufberatung Zetor 7245

    Hej, mal wieder wasvon mir, habe immer noch nicht meinen Zetor. Habe mir allerdings am We einen angeschaut einen 7245 Baujahr 1984. Nun zu meinen Fragen, der Zetor hatte einen zusätzlichen Hydraulikzylinder für den Heckkraftheber. Weiss Jemand um wieviel sich damit die Hublast erhöht. Des...
  17. F

    Hallo von Fritzsson

    Guten Abend Peter, da bin ich ja genau an den richtigen geraten, will nämlich auch nen Kessel für Hackschnitzel. Werd Dir mal die Tage ne PN schicken, ich glaube wir weichen sonst hier zu sehr vom Thema ab. Schönen Gruss aus dem regnreischen Smaland.
  18. F

    Hallo von Fritzsson

    Das sieht wirklich gut aus. Wie ist das In D verkaufst du das Holz als Langholz oder schneidest du das später auf Länge. Welche möglichkeiten gibt es überhaupt Holz zu verkaufen. In Schweden kann es entweder als Energieholz (Hackschnitzel), Massa-Holz (für Papierindustrie) oder eben Bauholz...
  19. F

    Hallo von Fritzsson

    Hallo Peter, ne der Rückewagen meines Nachbarn ist nen schwedischer Mohedavagn aus den 90 er. Der hat weder Auflauf- noch noch Druckluftbremse. Habe je nach dem wie ich fahre und wo ich das Holz ablade ein Gefälle von bis zu 10 %. Fahre ich aber übers Feld sind es weit weniger. Im Wald ist es...
  20. d2cdac06.l(1).jpg

    d2cdac06.l(1).jpg

Zurück
Top