Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Falko M.
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Frage Zapfwelle und Heckhydraulik ohne Funktion Zetor 6911

    Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe letzte Woche den Holzspalter am Traktor gehabt und alles ging tadellos. Danach wollte ich noch “schnell“ mal mulchen und dann ging nix mehr. Wenn ich die Zapfwelle einrücke spürt man das ein wenig Kraft verloren geht. Also Öl abgelassen und...
  2. F

    Frage Brauche einen neuen Fahrersitz für meinen Zetor 5211

    Hallo :) ich möchte in meinem "Kleinen Roten" einen neuen Fahrersitz einbauen. Der alte klappert und auch die Polster sind rum. Entweder einen neuen originalen oder halt was von Grammer etc. Wer kann mir denn was empfehlen ? :)
  3. F

    Frage Ausbau der Einspritzpumpe bei Zetor 5211

    Hallo Zetorgemeinde, ich wünsche euch allen erst mal ein gesundes neues Jahr :-). Ich habe am letzten Wochenende in einer Reithalle den Sandboden durch gefräst und dabei ist mir aufgefallen wie nach kurzer Zeit die große Halle mit einer blauen Glocke versehen wurde. Ich habe die Ventile...
  4. F

    Frage Zetor 5211 Heizung entlüften ?

    Hallo, ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meine Kabinenheizung angeschlossen und das Thermostat eingebaut. Danach ging es auf Probefahrt. Nach ca. 30 Minuten habe ich die Kühlerschläuche angefasst tzr Heizung und beide waren kalt. Muss ich den Kühlerkreislauf entlüften ? Die...
  5. F

    Suche Schrauber zur Reparatur Zetor 5211

    Hallo Zetorfreunde, mein Zetor macht mir langsam sorgen. Seit einiger Zeit lässt sich mein Zetor schlecht schalten. Egal wie ich es mache es rattert jedes mal. Wenn ich hinterm Traktor steh höre ich ein ungleichmäßiges klackern als ob was im Ölbad irgendwo anschlägt. Kurzum ich denke das...
  6. F

    Bedienelement für Heckhydraulik einstellen

    Hallo Zetor Gemeinde, ich habe heute mit meinem Zetor 5211 gepflügt. Eigentlich alles wunderbar bis auf die Einstellung der Heckhydraulik. Der Hebel von der Einstellung der Hydraulik fällt von allein nach vorn. Sicher kann ich die Feststellschraube nutzen aber das ist sehr mühsam. Hat jemand...
  7. F

    Frontgewicht für Zetor 5211

    Hallo Zetorfreunde, so mein Zetor läuft und läuft und läuft .... *freu* Heute beim arbeiten ist mir aufgefallen das er auf der Vorderachse sehr leicht ist. Die Frontgewichte kann ich mir fertigen lassen. Nun bin ich auf der Suche wie die Originalen Frontgewichte ausschauen. Ein Bild und vllt...
  8. F

    Kühlwasser tritt am Überlauf vom Kühler aus

    Hallo, ich habe heute bei meinem Zetor 5211 festgestellt das Kühlwasser gefehlt hat. Ca. 3 Liter nach gefüllt und ca. 30 Minuten im leicht erhöhten Standgas laufen lassen. Auf der Vorderachse sah man das Kühlwasser zum Überlauf raus läuft. DIe Temperaturanzeige funktioniert auch nicht aber hier...
  9. F

    Spurbreite Zetor 5211

    Hallo, welche Spurbreiten sind denn möglich mit 32 Zoll Felgen ? Die Felgen sind verstellbar.
  10. F

    Heckhydraulik am Zetor 5211

    Hallo, ich habe heute an meinem Zetor 5211 einen Holzspalter an der Heckhydraulik gehabt. Egal ob auf der Stellung "M" oder "P" lässt die Hydraulik nach. Bei der Stellung "P" lässt die Heckhydraulik nach und dann hebt er wieder. Ist da auch der Zylinder defekt ?
  11. F

    Schalten nicht ohne "rattern" möglich (Zetor 5211)

    Hallo, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einen Zetors 5211. Heute hatte ich meine erste grosse Tour. Beim Schalten habe ich das Problem das es immer kurz rattert eh der Gang einspurt. Die Kupplung arbeitet einwandfrei. Wenn ich 3-4 Sekunden warte im Leerlauf geht es ohne Probleme. An was...
Zurück
Top