Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Florian
  • Order by date
  1. F

    Fahrbare Last am Zetor 5211 ?

    Hallo Leergewicht 650kg Behälter 800 Liter Hauptgewichtspunkt ca. 1m hinter Unterlenker.
  2. F

    Fahrbare Last am Zetor 5211 ?

    Hallo zusammen :ja: Hier ma die neue Spritze die der 5211 tragen sollte, aber ich glaub das kann ich vergessen. :eek: Ist doch ziemlich groß. :shock:
  3. F

    Vorstellung Sandro :) - Zetor 5011

    Grüße Sandro und Willkommen :D Hast de es endlich geschafft dich ma anzumelden. :hehe2: :top:
  4. F

    Frage Kopfdichtung defekt ? Zetor 5211

    Joachim was von beiden 10 H7 oder 10H8 H7 is ne übergangspassung das könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen weil da wurde es klemmen. Außer man geht trocken 10 ma mit der Reibahle durch. Gibts da ne Hundertstel angabe auf den Durchmesser in der Führung ?
  5. F

    Frage Kopfdichtung defekt ? Zetor 5211

    Jo hatte mich diesbezüglich bei Joachim seiner Instandsetzung informiert. Die Ventielführung kann ich selber tauschen und das einschleifen würde ein Kumpel machen der hat sowas schon etliche Mahle gemacht ( Bei Opel 4 und 6 Zylindern ). ;)
  6. F

    Frage Kopfdichtung defekt ? Zetor 5211

    Also er muss noch eine Fahrt antreten um Dünger zu hohlen. Einspritzdüsen werden auf jeden fall getauscht. :ja: Ventile prüfe ich dann ob se dicht sind wenn nicht werden se getauscht. ;)
  7. F

    Bericht Hallo von Florian und gleich ma ne Frage (Zetor 5211)

    So hier schon ma ein paar Bilder weitere Folgen. :ja:
  8. IMG_0621[1].JPG

    IMG_0621[1].JPG

  9. IMG_0614[1].JPG

    IMG_0614[1].JPG

  10. IMG_0615[1].JPG

    IMG_0615[1].JPG

  11. IMG_0616[1].JPG

    IMG_0616[1].JPG

  12. F

    Frage Kopfdichtung defekt ? Zetor 5211

    So also die Kopfdichtungen sind alle hin es leckt bei allen raus. :cry:
  13. F

    Fronthydraulik am Zetor 5211

    Junge Jung Respekt sieht ja aus wie neu. :top: :good:
  14. F

    Frage Temperaturanzeige / -geber und Traktormeter Zetor 5211

    Ma gucken ob ich es morgen ab krieg.
  15. F

    Fahrbare Last am Zetor 5211 ?

    Kosten: - 5 Schweißelektroden - Dichtung für Hubzylinder :D Fotos mach ich natürlich muss halt nur noch abwarten was Vater dazu sagt.
  16. F

    Fahrbare Last am Zetor 5211 ?

    So wir werden wahrscheinlich ein Gewicht bauen. :D - Halterung + Korb 40Kg - Gewicht a 27,14 Kg davon 15 Stück die in Korbgelegt werden - also kann ich zwischen 40 und 450 Kg vorn variieren So könnte ich dann Geräte bis ca. 1600 Kg am Dreipunkt befestigen die aber auch noch fahrbar sind...
  17. F

    Frage Temperaturanzeige / -geber und Traktormeter Zetor 5211

    Ma ne Frage wie bau ich das Teil am einfachsten aus? :unknown:
  18. F

    Frage Temperaturanzeige / -geber und Traktormeter Zetor 5211

    Gut wenn ich denn ausgebaut hab brauch ich da ne neue Dichtung. Wenn ich ihn ausgebaut hab nehme ich eine Bohrmascheine und lasse in Laufen während des messens ?
  19. F

    Frage Temperaturanzeige / -geber und Traktormeter Zetor 5211

    So ich hab eben noch ma geguckt aber bei mir sind mehr Kabel dran und so wie es aussieht noch ein Kondensator oben drauf. :unknown: Soll ich am Geber bei abgeschaltenen Motor messen oder muss der Laufen ?
  20. F

    Dieselfilter und Dieselanlage Zetor 5211 ?

    Gut da lass ich das so mit dem Leitungen so. Die Dichtungen für die Filter hab ich alle mit bestellt naja das Ventiel und eventuell den Schlauch muss ich noch nachbestellen. ;)
Zurück
Top