Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Florian
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Dieselfilter und Dieselanlage Zetor 5211 ?

    Hallo Ich wollte bei mir die Dieselfilter tauschen weil se schon min. 23 Jahre drin sind. Den feinen Dieselfilter hab ich noch ( aus Tschechen ). :) So der grobe kommt ja in die 1 und der feine in die 2 durchlauf ist von 1 nach 2 in Pfeilrichtung. Jetzt hab ich bei genaueren hinsehen...
  2. F

    Frage Kopfdichtung defekt ? Zetor 5211

    Hallo Also als ich meiner nicht funktionierenden Temperaturanzeige auf dem grundgegangen bin hab ich festgestellt das es etwas feucht an den Kopfdichtungen ist. :no: Das das nicht gut ist weis ich aber kann man damit noch fahren (also noch im normalen Bereich) oder ist es schon zu...
  3. F

    Fahrbare Last am Zetor 5211 ?

    Hallo ich hab ma wieder ne Frage. Also ich weis der Zetor 5211 hat am Dreipunkt eine Hubkraft von 1750 Kg die er in 2 Sekunden heben soll so Werkstatthandbuch. :ja: Aber welche Last ist max. ohne Gewichte vorn fahrbar und welche Last ist ohne Einbuße des Fahrverhaltens fahrbar ? :unknown:
  4. F

    Einbau Dachlucken Gasdruckdämpfer Zetor 5211

    Grüße ja also ich wollte die Gasdruckdämpfer von der Dachluke tauschen. Ich hab es mir schon ma angeschaut bin aber noch auf kein Idee gekommen. Kann mir da jemand weiter helfen wollte mich da nicht einfach bevor ich mich informiert habe dran vergreifen. Hat ja auch alles schon ein paar Jahre...
  5. F

    Frage Temperaturanzeige / -geber und Traktormeter Zetor 5211

    Grüße hier ma wieder ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen. :D :Yahoo!: Also hier ma die Probleme: 1 Temperaturanzeige: Also wenn ich den Schlüssel reinstecke so das Saft auf die Anzeige kommt bewegt sich der Zeiger und man könnte denken es funktioniert alles. Aber wehrend der Benutzung...
  6. F

    Instandsetzung Frontlader Zetor ND5-018

    Hier will ich euch ma die Instandsetzung, von unseren Frontlader Zetor ND5-018 zeigen. :)
  7. F

    Bericht Hallo von Florian und gleich ma ne Frage (Zetor 5211)

    Hallo ich bewirtschafte mit mein Vater und Bruder 13ha Ackerland und wir besitzen ein Zetor 5211 Zum Zetor: Er ist Bj.88 und ist bis 92 in der Nachbar LPG zum futterladen gelaufen. 92 hat in mein Opa und Vater mit ND5-018 gekauft. Wir mussten Schwungscheibe und Kupplung tauschen und im...
Zurück
Top