Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Holzwurm13
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Holzwurm13

    Frage Hydraulische Kupplung einstellen - Zetor Proxima Plus

    Hallo Miteinander, Bei meinem Proxima Plus 9541 hat sich schon länger abgezeichnet, dass mit der Kupplung etwas nicht ganz stimmt. Das Kupplungspedal ist ab und an nicht mehr ganz herausgekommen. Jetzt hab ich den Nehmerzylinder getauscht, da dieser innen vergammelt war und dadurch...
  2. Holzwurm13

    Frage Zetor Proxima - Bremse hängt, Bremspedal blockiert

    Hallo Zusammen, bei meinem Proxima Plus hab ich schon längere Zeit Probleme mit den Bremsen. Ab und an lässt sich das Bremspedal nicht mehr drücken, ist einfach blockiert. Letztes Jahr hab ich darum die beiden Hauptbremszylinder, also die an den Bremshebeln erneuert. Kurzfristig hat es etwas...
  3. Holzwurm13

    Frage Bremse Hauptzylinder blockiert

    Hallo zusammen, Nun hab ich leider schon wieder ein Anliegen beim Proxima Plus. Der rechte Hauptzylinder am Bremspedal ist gestern blockiert. (Also nicht der Zylinder an der Bremse).:( Es fühlt sich so an, als ob er der Hebel zu weit herausgehen könne und sich dort irgendwie verkantet. Zum...
  4. Holzwurm13

    Frage Differential- und Allradgestänge Proxima Plus richtig einstellen

    Hallo zusammen, lag heute wieder mal unter dem Zetor um ihn zu schmieren, Ölwechsel machen usw. Da hab ich an den Gestängen der Differentialsperre und der Allradbetätigung gewackelt. Scheinbar drücken die Luftzylinder bzw. die Rückholfedern auch im ausgeschaltetenem Zustand immer auf die...
  5. Holzwurm13

    Frage Stihl SR400 Motorproblem

    Hallo zusammen, Meine Baumspritze SR400 ist mittlerweile ein etwas älteres Modell, hat aber noch nicht sehr viele Betriebsstunden. Ich benutze sie hauptsächlich für Blasearbeiten in Gärten nach Baumrodungen und dergleichen. Sie startet sehr schön und läuft am Anfang wunderbar. Aber seit einiger...
  6. Holzwurm13

    Frage Zetor Proxima Plus 9541 Getriebeproblem

    Hallo Zetorfans, bei meinem Gefährt hat sich die letzte Zeit schon abgezeichnet, dass mit dem Getriebe etwas nicht stimmt. Nun hat der Reduktionshebel - also die langsame Gruppe begonnen, sich selbst unter Last auszuschalten. Da dachte ich zuerst, es könnte am Ganggestänge eingestellt werden...
  7. Holzwurm13

    Frage Zetor Proxima Plus 9541 Ölkontrollampe

    Schönen Abend zusammen, bin noch drauf gekommen, dass die Kontrolllampe vom Öldruck nicht funktioniert, das heißt sie leuchtet bei stehendem Motor nicht. Auch mit Überbrückung nichts zu machen. Ich denke es muss am Kabel bzw. an der Lampe in der Anzeigetafel liegen. Frage: Weiß jemand ob die...
  8. Holzwurm13

    Vorstellung Holzwurm13 (Zetor Proxima, Deutz)

    bin neu hier und möchte mal Hallo sagen. zuerst mal Gutes Neues Jahr allen zusammen. Für unsere Forstwirtschaft haben wir 2 Traktoren, am Deutz ist eine S+R Winde fix aufgebaut. Den Zetor benutzen wir hauptsächlich um mit dem Forstanhänger zu fahren, hab aber auch ne funkgesteuerte Huberwinde...
Zurück
Top