Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: perla85
  • Order by date
  1. perla85

    Frage Problem mit Ölvermehrung beim 5211

    Ok. Denn probiere ich es erstmal mit einer neuen Förderpumpe. Welcher Hersteller hat denn gute Pumpen?
  2. perla85

    Frage Problem mit Ölvermehrung beim 5211

    Hallo. Ich habe beim meinem 5211, das Problem der Ölvermehrung Festgestellt. Vor 2 Tagen beim Messtab ziehen fiel mir auf das der Stand, ca.2 cm über dem Strich war. Hab einmal alles Abgelassen und Neues Öl drauf gemacht. War gestern mit dem 5211 im Wald für ein paar Stunden. Heute Geprüft und...
  3. perla85

    Frage Brauche Hilfe beim Anschließen der Druckluftanzeige

    Hallo. Da an meinem 5211 keine Druckluftanzeige vorhanden war, möchte ich sie Nachrüsten. Hab hier eine Neue liegen. Ich weiß aber nicht für was die jeweiligen Anschlüsse sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Schaltplan sind andere Anschlußbezeichnungen.
  4. perla85

    Frage Was brauche ich alles für eine Wischwasser Nachrüstung

    Hallo Leute:moin Ich möchte in meinem 5211 eine Scheibenwischanlage Nachrüsten. Ich bräuchte dafür mal eine genaue Auflistung der benötigten Teile. Vielleicht könnte jemand auch ein Foto Anhängen wo man die genaue einbauposition von der Pumpe sieht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
  5. perla85

    Frage Probleme mit Hydraulischer Lenkhilfe beim Zetor 5211

    Hallo in die Runde. Ich kam erst jetzt zum Weitermachen. Des Rätsels Lösung ist, die Kugelumlaufspindel war Verschlissen. Dadurch fing er an in der Lenkung zu Spinnen. Nach dem wechsel ist alles wieder bestens.
  6. perla85

    Frage Probleme mit Hydraulischer Lenkhilfe beim Zetor 5211

    Hallo. Also wie Oben beschrieben, bin ich vor Beginn der Aufarbeitung kaum Gefahren. Vielleicht ein paar Hundert Meter. Kupplung ist Fertig gemacht. Der vordere Lenkkopf wurde samt Zylinder Demontiert und wieder Montiert. An Joachim. Macht ihr auch die Lenkzylinder Komplett Abdichtung? Und ist...
  7. perla85

    Frage Probleme mit Hydraulischer Lenkhilfe beim Zetor 5211

    Ich habe an der Hydraulischen Lenkung noch nichts gemacht. Gibt es fertige Dichtungssätze dafür?
  8. perla85

    Frage Probleme mit Hydraulischer Lenkhilfe beim Zetor 5211

    Hallo. Also Suppen tut der Zylinder nicht. Ist nur Leicht Feucht. Da ich ihn vor der Aufarbeitung nicht Gefahren habe, kann ich nichts zu dem Problem sagen ob es schon Länger ist. Als Öl ist Hlp 46 drauf Ich hoffe die Fotos gehen zur Beurteilung.
  9. perla85

    Frage Probleme mit Hydraulischer Lenkhilfe beim Zetor 5211

    Hallo Leute. Nach Erfolgreichem Kupplungswechsel und Einstellung hab ich schon das nächste Problem. Bei der Probefahrt bemerkte ich das die Lenkung nicht richtig geht. Nach Links Lenkt sich Leicht. Nach Rechts Schwer. Es Ruckelt sogar leicht beim Lenken. Wenn man im Stand die Kolbenstange vom...
  10. perla85

    Frage Zetor 5211 - Stellung des Getriebe Bremssteins Falsch?

    Hallo. Eine Frage zur Einstellung hab ich noch:lala Wo wird am Pedal gemessen für die 150mm? Pedalfläche oder die Seitliche Erhöhung?
  11. perla85

    Frage Zetor 5211 - Stellung des Getriebe Bremssteins Falsch?

    Hallo. Danke für die Schnelle Info:) Darauf wäre ich nie gekommen, das er immer Anliegt. Denn stelle ich alles so ein wie im Lexikon vorgegeben.
  12. perla85

    Frage Zetor 5211 - Stellung des Getriebe Bremssteins Falsch?

    Hallo. Die Probleme gehen Leider weiter:nolike Ich habe jetzt den Hebel Verdreht und alles wieder zusammengebaut. Wenn ich Einkupple wird der Stein gegen das Zahnrad gedrückt. Aber beim Auskuppeln geht er nicht wieder in die endlage zurück. Ich muss ihn immer mit der Hand Zurückstellen. Hab auch...
  13. perla85

    Frage Zetor 5211 - Stellung des Getriebe Bremssteins Falsch?

    Hallo. Danke für die Info. Das Problem mit der Logik ist, ich setze alles nach und nach Instand an der Karre. Leider wurde viel Verbastelt davor. Daher stimmt vieles beim Ausbauen schon nicht und ich muss mich halt Durchfragen, Zwecks Richtigheit. Und ja die Stecker sind dran weil ich erst...
  14. perla85

    Frage Zetor 5211 - Stellung des Getriebe Bremssteins Falsch?

    Hallo. Nach Kupplung kommt nun auch die Getriebebremse dran. Ich hab den Schaltgetriebe Deckel Aufgemacht um Nachzuschauen. Der Arbeitsweg des Anlenkhebels Außerhalb des Getriebes Erscheint mir zu viel. Wenn der Hebel nach oben zeigt, ist der Bremsstein weit weg vom Zahnrad. Wenn der Hebel um 90...
  15. perla85

    Frage Zetor 5211 - Handbremsband so Richtig?

    Hallo. Setze gerade die Bremsen am 5211 instand. Beim Einbau der Handbremsbänder kommt mir was Komisch vor. Das Bremsband hängt so durch, das nach dem wiedereinbau des Portals, das Bremsband lose auf der Trommel liegen würde und Schleift. Muss das so sein?
  16. perla85

    Frage Frage zur Funktionsweise der Zapfwellenkupplung

    Hallo. Bowdenzughülle mit Gewindehülse ist 81cm Lang. Gesamtlänge ist 107cm.
  17. perla85

    Frage Frage zur Funktionsweise der Zapfwellenkupplung

    Ok. Danke:like Also Nur mit Handhebel Auslösbar. Gibt es Verschiedene Bowdenzüge für die Zapfwellenkupplung. Hab einen Eingebaut den ich schon vor 2 Jahren gekauft habe. Aber der ist Irgendwie zu Kurz:nolike Da Fehlen vom Ende Bowdenzug bis Hebeleinhängung ca 5cm.
  18. perla85

    Frage Frage zur Funktionsweise der Zapfwellenkupplung

    Hier die Gewünschten Bilder;)
  19. perla85

    Frage Frage zur Funktionsweise der Zapfwellenkupplung

    Hallo. Da die Fahrkupplung Jetzt Ordentlich Funktioniert, muss ich mich um die Zapfwellenkupplung kümmern. Ich habe ja die Ausführung mit Hydraulischer Betätigung. Nur zu meinen Verständnis. Laut Anleitung gibt es eine Mechanische Ausrückung, wo die Zapfwelle nur mittels dem Handhebel Ausgerückt...
  20. perla85

    Frage Fehlt etwas beim Kupplungszusammenbau? (Zetor 5211)

    Problem Gelöst:like Hab den Schlauch vom Geber zum Nehmer Zylinder Ersetzt. Und siehe da, es Funktioniert:boah Der alte muss innen wohl Aufgequollen sein.
Zurück
Top