Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: perla85
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. perla85

    Frage Problem mit Ölvermehrung beim 5211

    Hallo. Ich habe beim meinem 5211, das Problem der Ölvermehrung Festgestellt. Vor 2 Tagen beim Messtab ziehen fiel mir auf das der Stand, ca.2 cm über dem Strich war. Hab einmal alles Abgelassen und Neues Öl drauf gemacht. War gestern mit dem 5211 im Wald für ein paar Stunden. Heute Geprüft und...
  2. perla85

    Frage Brauche Hilfe beim Anschließen der Druckluftanzeige

    Hallo. Da an meinem 5211 keine Druckluftanzeige vorhanden war, möchte ich sie Nachrüsten. Hab hier eine Neue liegen. Ich weiß aber nicht für was die jeweiligen Anschlüsse sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Schaltplan sind andere Anschlußbezeichnungen.
  3. perla85

    Frage Was brauche ich alles für eine Wischwasser Nachrüstung

    Hallo Leute:moin Ich möchte in meinem 5211 eine Scheibenwischanlage Nachrüsten. Ich bräuchte dafür mal eine genaue Auflistung der benötigten Teile. Vielleicht könnte jemand auch ein Foto Anhängen wo man die genaue einbauposition von der Pumpe sieht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
  4. perla85

    Frage Probleme mit Hydraulischer Lenkhilfe beim Zetor 5211

    Hallo Leute. Nach Erfolgreichem Kupplungswechsel und Einstellung hab ich schon das nächste Problem. Bei der Probefahrt bemerkte ich das die Lenkung nicht richtig geht. Nach Links Lenkt sich Leicht. Nach Rechts Schwer. Es Ruckelt sogar leicht beim Lenken. Wenn man im Stand die Kolbenstange vom...
  5. perla85

    Frage Zetor 5211 - Stellung des Getriebe Bremssteins Falsch?

    Hallo. Nach Kupplung kommt nun auch die Getriebebremse dran. Ich hab den Schaltgetriebe Deckel Aufgemacht um Nachzuschauen. Der Arbeitsweg des Anlenkhebels Außerhalb des Getriebes Erscheint mir zu viel. Wenn der Hebel nach oben zeigt, ist der Bremsstein weit weg vom Zahnrad. Wenn der Hebel um 90...
  6. perla85

    Frage Zetor 5211 - Handbremsband so Richtig?

    Hallo. Setze gerade die Bremsen am 5211 instand. Beim Einbau der Handbremsbänder kommt mir was Komisch vor. Das Bremsband hängt so durch, das nach dem wiedereinbau des Portals, das Bremsband lose auf der Trommel liegen würde und Schleift. Muss das so sein?
  7. perla85

    Frage Frage zur Funktionsweise der Zapfwellenkupplung

    Hallo. Da die Fahrkupplung Jetzt Ordentlich Funktioniert, muss ich mich um die Zapfwellenkupplung kümmern. Ich habe ja die Ausführung mit Hydraulischer Betätigung. Nur zu meinen Verständnis. Laut Anleitung gibt es eine Mechanische Ausrückung, wo die Zapfwelle nur mittels dem Handhebel Ausgerückt...
  8. perla85

    Frage Fehlt etwas beim Kupplungszusammenbau? (Zetor 5211)

    Hallo Leute. Ich bin gerade dabei die Kupplung meines 5211 wieder zusammen zubauen. Jetzt fiel mir auf das etwas in der Ersatzteilliste drin ist, was nicht bei mir vorhanden ist. Es geht um die Nummer 22. Es soll eine Unterlegscheibe sein. Kommt die Zwischen die Druckplatte und dem Finger? Oder...
  9. perla85

    Frage Hilfe für Zusammenbau von Hebeln und Bowdenzügen am 5211

    Hallo Leute. Da ich vergessen habe ein Foto zu machen, muss ich euch anbetteln:lala Kann jemand bitte ein Foto von den Hebeln und Bowdenzügen hinter dem Lufttank machen. Ich weis leider nicht mehr wo die verschiedenen Federn und Züge drankommen:nolike Danke.
  10. perla85

    Frage Hilfe bei Leckender Zapfwelle. Zetor 5211

    Hallo Leute. Wollte heut mal der Leckkage an der Zapfwelle auf den Grund gehen. Nun bekomm ich den Gussring nicht ab. Weiß jemand wie das geht? Schon mal jemand so eine Leckkage beseitigt?
  11. perla85

    Benötige Hilfe beim Diesel filterwechsel mit 1 Filter

    Hallo Leute. Wollte eben die dieselfilter an meinem 5211 wechseln. Mir ist aber eben erst aufgefallen das ich nur eine filterglocke statt 2 habe. Weiss jemand was da für ein Filter reinkommt? Ich hab den grob und Feinfilter hier liegen. Da steh ich jetzt vor einem Rätsel.
  12. perla85

    Längenmaß der Verstellspindel Hubwerk? Zetor 5211

    Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich bräuchte ein Maß der Verstellspindel. Ich meine die Rechte die vom Fahrerhaus bedienbar ist. Das Maß das ich brauche ist vom Oberen Rohr der Spindel, vom der unteren Schweißnaht bis mitte Auge oben.
  13. perla85

    Hilfe zum Bremsentausch beim Zetor 5211

    Hallo Leute. Ich möchte jetzt an meinem 5211 die Komplette Bremseinrichtung an der Hinterachse machen. Um mich vor ungewollten überaschungen zu schützen, möchte ich gerne wissen auf was ich alles achten muss. Welche Teile sollte ich im Rahmen dieser Arbeit wechseln? Muss ich an einer bestimmten...
  14. perla85

    Hilfe bei Laderegler

    Hallo Leute. Bin seit gestern an der Elektrik bei. Als ich den Laderegler ansah kam mir die geschichte Spanisch vor. Kann mir jemand anhand des Bildes sagen ob dat so ausehen muss? Schönes Wochende.
  15. perla85

    Suche Bilder und Anbaushinweise für Beifahrersitz 5211.

    Guten Abend Leute. Ich möchte in meinem 5211 den Beifahrersitz einbauen. Welche Teile benötige ich? Wie wird der sitz befestigt? Ein Bildchen wäre schön. Schönen Sonntag.
  16. perla85

    Passen 5245 Vorderräder an 5211?

    Tag Leute. Ich würde gern wissen ob die Vorderräder vom 5245 an den 5211? Ich wollte auf meinen 5211 die 24 Zoll Felgen drauf machen.
  17. perla85

    Blechverkleidung vom 3 Zylinder genauso wie 4 Zylinder?

    Moin. Kann mir jemand sagen ob die Blechverkleidung des Motors beim 5211 3 Zylinder genauso groß ist wie beim 4 Zylinder?
  18. perla85

    Wo finde ich den Öldruckschalter am 5211?

    Guten Tag. kann mir jemand sagen wo ich den Öldruckschalter beim 5211 finde. Forumsuche sowie bedienungs und Wartungsanleitung spucken keine Information aus.
  19. perla85

    Brauch dringend hilfe bei Ölfilter am 5211!

    Guten Abend. Hab Heute den Ölfilter am 5211 ausgebaut und ausgewaschen. Mir ist danach aufgefallen das die Messingsiebe die Nummer 1 und 2 haben. In jedem Filter ist wie folgt eingebaut 1 dann 2 dann wieder 1. Mir wurde gesagt das man die Elemente untereiander nicht Tauschen darf. Hat da jemand...
  20. perla85

    Perla85 Zetor 5211

    Hallo. Hier mal ein paar Bilder des 5211. Ich fange an ihn Aufzuarbeiten, damit er seinen alten Glanz zurückbekommt(vor allem Rote farbe). Motor hat nur 150 stunden gelaufen, Rost hält sich in Grenzen da er immer Drinne Stand. Aber 23 jahre vernachlässigung hinterlassen ihre Spuren.
Zurück
Top