Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: wänä
  • Order by date
  1. W

    Tipp! agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April

    War das der Heinrich Lanz ? So einen hab ich :D hat sich aber nicht auf Dauer durchgesetzt
  2. W

    Termin 8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)

    Dann kommt er nah an mir vorbei ...
  3. W

    Biete Frontlader ND5-018 mit Zubehör

    Wenn ich nich am andern Ende von Deutschland leben würde hätte ich immerhin an der erschaffen Interesse.... ich hab nur die 1,7 Meter Breite und das ist bei einem fester erkaufen schon schwierig zu handeln.?
  4. W

    Frage Trockene Scheibenbremsen im Zetor

    Ich hab mal gehört Zetor hat wegen einer EU Verordnung- Fläche bremse / im Verhältnisse zur Leistung andere bremsen brauchten. Vermutlich zukaufteil, passt sogar vom Deutz die Teile. Wen ich denk wie die trommelbremsen selbst bei meinem 5945 anpacken....
  5. W

    Frage Trockene Scheibenbremsen im Zetor

    Also ich finde die Trommel bremsen von meinen 3511 und 4712 um Klassen besser als die Scheibe von meinem 7745. Da bin ich zu leicht und Reis gefühlt das lenkrad mit raus. Zumindest die Fussbremse. Bei der Handbremse ist es genau andersrum.
  6. W

    Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

    Ich bin bei euch - wenn auch nur im Geiste...:boah
  7. W

    Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

    Menno, der Termin ist genau an dem Tag wo mein grosser 18 wird :wandUnd ich wollt unbedingt dabei sein. Er hat bis jetzt nichts geplant, sollte es dabei bleiben komm ich zu euch, wenn auch nur bis mittag .
  8. W

    Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

    Hi, fahre ab gegend Bamberg, wenns jemanden hilft
  9. W

    Frage Eingelegter Gang Zetor 3511 lässt sich nicht mehr auskuppeln

    Hallo. Ich nehme an er hat sich verschaltet, Habicht auch schon ein paar mal geschafft. Am einfachsten den aufsatz (Anm. d. Red. "Schalthebeldom", das Gehäuse wo der Schalthebel ins Schaltgetriebe geht) mit den 4x M8 er Schrauben oben am getriebe aufschrauben und dann kannst du die...
  10. W

    Hallo Hier unser 3511; Standort: Bayern/Oberpfalz

    Hallo und willkommen. Ich habe auch 2 von diesem HAMMER TYP. Und wieder jemand aus der Nürnberger Ecke :)
  11. W

    Hallo Ich bin neu hier. 🙋‍♂️ (5011, 3340 und 6245)

    Hallo und willkommen. Sind die meisten bestimmt auf dem zetor treffen und dabei nicht soviel Zeit fürs forum. War heute auch sehr interessant dort o_O :zetor
  12. W

    Frage Fritzmeier verdeck Dachplane

    Ich habe es schon Mal im Sommer bei Sonnenschein versucht, darum glaube ich nicht an den Heißluft fön :(
  13. W

    Frage Fritzmeier verdeck Dachplane

    Hab schon ünerlegt den Rahmen mit einem Winkelschleifer Mal durchzuschneiden, anpassen und wieder schweißen..
  14. W

    Frage Fritzmeier verdeck Dachplane

    Hallo Fangemeinde, Leider hat sich von meinem 4712 die Dachplane gelöst. Immerhin ist sie nicht kaputt, aber ich bekomme sie nicht mehr drauf, sie spannt einfach zu arg . Hat jemand einen Tip ? Jetzt auch ein Bild dazu
  15. W

    Hallo Mein Zetor 7745 (Gerhard)

    Mit: aber "nur" die Tschechische Ausführung - meinte ich den Frontlader. Marke kann ich auf die schnelle nicht nennen. ich bin aus der gegend Höchstadt
  16. W

    Hallo Mein Zetor 7745 (Gerhard)

    Wilkommen. Endlich einer aus meiner direkten Nachbarschaft. :) Hab auch u.a. einen 7745, auch mit Frontlader, aber "nur" die Tschechische Ausführung. Arbeitstier schlechthin. Gruß Werner
  17. W

    Frage Lenkung, Lenkungsdämpfer - Wofür?

    Hallo, wegen dem Bremslicht hinten, bei meinem 7745 geht manchmal das Bremspedal nicht mehr ganz hoch, fehlt nur der letzte Zentimeter, reicht aber aus das das Bremslicht leuchtet und mir die Batterie mit der zeit leermacht :wand wenns ich nicht bemerke. Also mal das Bremspedal einfach mal ganz...
  18. W

    Mach mit! Gras, Heu, Heulage, Silo - das Wiesen Thema 2020

    Istbei mir Inzwischen auch alles für Pferde (und meine Esel), aber ich schaffe diese menge nun nicht auf 2 mal, mach ja alles selbst.Schwaden - Pressen - Aufladen - Heimfahren - Daheim reinschlichten... Somit muss ich mehrere schön-Wetterperioden abwarten, und manchmal hab ich grad da aus...
  19. W

    Mach mit! Gras, Heu, Heulage, Silo - das Wiesen Thema 2020

    Ich hab glücklicher weise die erste schön-Wetterperiode nicht genutzt für Heu, der Regen hat noch einiges an Wachstum erbracht. Die davor waren auch bitter Enttäuscht vom ertrag, bei mir wars ungefähr wie immer. Lässt sich schwer vergleichen weil ich nicht jedes Jahr gleich Dünge. Ich hab ja...
  20. W

    Mach mit! Gras, Heu, Heulage, Silo - das Wiesen Thema 2020

    Jetzt mach ich Mal weiter. Gemäht am Freitag und Samstag, diesmal hat mein Valmet 865s den "Vorzug" gegen meinen 7745 erhaltlen weil er eh nett so oft eingesetzt wird, Mähwerk Unifarm 185. Diesmal nur ca. 3 ha, beim ersten Angriff warens immerhin 5ha , so sicher spielt das Wetter dieses Jahr...
Zurück
Top