Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: RedSkidder
  • Order by date
  1. RedSkidder

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Das nenne ich mal eingelaufen!Da hilft nur noch NEU machen.Bist du in einer Zetorwerkstatt angestellt?Du bekommst die ganzen "Guten" Sachen zu Gesicht.
  2. RedSkidder

    Hallo Vorstellung Rico´s 5211

    Hallo Rico, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich habe ebenfalls einen 5211,aber der steht nicht Ansatzweise so gut da wie deiner.Einen 3 Seitenkipper habe ich ebenfalls,allerdings für den Hitchhaken.Finde ich Persönlich besser.
  3. RedSkidder

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Dafür müsste man dich MELDEN.Das ist ja Vergewaltigung. :D:D
  4. RedSkidder

    Suche Zetor Motorhaube 2011 3011 4011

    Ich hätte so eine im Angebot.
  5. RedSkidder

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Bremse am Zetor Defekt und Ersatz angebaut.
  6. RedSkidder

    Hallo Neuzugang 5211

    Hallo Jonas!:bier: Herzlich Willkomen hier im Forum.Ich habe ebenfalls einen 5211,allerdings ohne Hubarm(Macht auch kein Sinn,da Gefederte Achse).Ich habe mir dafür ein Multifunktions Heck gebaut.:zetor:zetor
  7. RedSkidder

    Frage Kühlwasser nimmt ab, aber außen nichts zu sehen

    Ich hatte das Problem,das das Heizregister oben im Dach geleckt hat.Vielleicht siehst du dir das mal an.Die Leitungen dorthin gehen auch ganz gerne mal Kaputt.
  8. RedSkidder

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    Was heißt den Breite Kabine?Wie gesagt,habe ich Typ 6011 Kabiene,ist das die Breite?
  9. RedSkidder

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    Joachim,weiß meinst du?Passt das Dach von Fossy123 bei mir?:denk2::denk4
  10. RedSkidder

    Biete Biete Dach für Zetor ab 5211 mit breiter Kabine

    Hallo Fossy, Ich hätte Interesse!Ich weiß nur nicht,ob es auf meine Kabine passt.Ich habe den Typ 6011,wenn ich mich nicht irre.
  11. RedSkidder

    Frage Brauche Hilfe bei Druckluft (entweicht) Zetor 5211

    Hey Patrick,bei mir war das Problem am Kessel!Da war der Entlüfter defekt,solange der Motor lief,war alles schick,dann Motor aus,keine Luft mehr!Der Entlüfter war kaputt und man hat es nicht gehört.Habe mich auch dumm und duselig gesucht!
  12. RedSkidder

    Frage Reifendruck

    Mal eigentlich ne einfache Frage,aber mit viel Antwort möglichkeiten! Welche Luftdruck sollte ich fahren?Ich habe Vorne ca.160 kg und hinten weiß ich es nicht genau (Siehe FOTO). Also dann mal los,ich warte auf eure Vorschläge!
  13. RedSkidder

    Längenmaß der Verstellspindel Hubwerk? Zetor 5211

    Genau um die geht es.Dann ist ja meine doch richtig und das MAß stimmt!:freu Also wie gesagt, 24 cm von Mitte KugelKopf bis Schweißnaht!
  14. RedSkidder

    Längenmaß der Verstellspindel Hubwerk? Zetor 5211

    Ich wollte dir gerade das Maß geben,habe aber dann gesehen das meine Spindel anders Aufgebaut ist.Ich habe oben eine Kugelgelenk verbaut!Keine Ahnung wieso,ist aber halt so.:ka: Bei mir ist das Maß von Mitte Kugelkopf bis Schweißnaht 24 cm!
  15. RedSkidder

    RedSkidder stellt sich vor - Zetor 5211

    Da ihr ja alle so schreit,hier die Fotos der gewichte!!!Die Gewindestange gehört natürlich ganz rein,habe sie nur draußen gelassen zum besseren Verstehen.Die Hülse auf dem 1. Foto gehrt ebenfalls mit ins Loch.Ein Gewicht hat ca. 22Kg!Damit lässt es sich im Wald ganz gut Arbeiten und ich habe...
  16. Foto0176.jpg

    Foto0176.jpg

  17. Foto0175.jpg

    Foto0175.jpg

  18. RedSkidder

    RedSkidder stellt sich vor - Zetor 5211

    Die habe ich für die Frontgewichte gebaut.Da ich keine Originale verwende.Ich glaube meine sind vom Belorus.Da habe ich die Platte angefertig,außerdem kann ich die Gewichte dann anschrauben(verliert man gerne mal im Wald).Mache bei gelegenheit mal ein Bild mit Gewichte.
  19. RedSkidder

    RedSkidder stellt sich vor - Zetor 5211

    Naja,muss noch ein wenig üben!
  20. RedSkidder

    RedSkidder stellt sich vor - Zetor 5211

    Ja und es hat funktioniert!
Zurück
Top