Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Patrick
  • Order by date
  1. Patrick

    Frage Kraftstoffsystem entlüften? Tank säubern? Zetor 5245

    Meiner sah so aus :oops::oops::lala:lala
  2. Patrick

    Frage Kraftstoffsystem entlüften? Tank säubern? Zetor 5245

    Das war Dreck aussem Tank, der wurde dann auch Sauber gemacht.:rotwerd5:rotwerd5:rotwerd5
  3. Patrick

    Frage Kraftstoffsystem entlüften? Tank säubern? Zetor 5245

    Hallo, genau da Problem hatten wir auch. Schließlich hat sich heraus gestellt das die Leitung auf dem folgendem Bild zu war. Vielleicht hilft dir das.
  4. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Das Bremsen entlüften hat jetzt geklappt. Ein neuer Blinkhebel ist auch eingebaut muss nur noch ein neuen Blinkgeber einbauen und hoffen das er denn Blinkt. Den Kompressor müssen wir noch machen das ich wieder Druckluft hab. Und zum Schluss kommt dann noch ein neuer Auspuff ran.
  5. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    So von mir kommt auch mal wieder was, neue Hauptbremszylinder wurden eingebaut und eine neue Bremsleitung die vom Bremskraftverteiler zum linken Rad geht.Beim entlüften rechts haben wir praktisch nur die Bremsfluesigkeit im Kreis gepumpt , bremsen tut er links ein bisschen rechts gar nicht. Also...
  6. Patrick

    Frage Hilfe, ich brauch Spenden für meinen Zetor 5011 (Vandalismus Schäden)

    Einfach nur traurig sowas:heul:(
  7. Patrick

    Hallo,ich bin neu hier:-)

    :moin, ist ja schön das bei mir in der Umgebung auch noch Zetorfahrer sind:freu
  8. Patrick

    Hallo,ich bin neu hier:-)

    Bist ja ganz in meiner Nähe:like;):D
  9. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    War heut mal auf der Suche warum auf der rechten Seite vom Getriebe öl runter läuft: . Da ich von unten nichts sehen konnte hab ich oben die Abdeckung abgebaut, und da hab ich ein Nest von blinden Passagiern gefunden: . Beim Sauber machen bin ich gegen die Schrauben vom Getriebedeckel gekommen...
  10. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Sowas mach ich auch nicht alleine mein Vater macht das und ich guck zu , da er sich damit schon mal beschäftigt hatte weis er ja bescheid.
  11. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Kann es sein das deswegen die Bremsfluesigkeit immer weg ist? Am Kupplungspedal ist es auch feucht. Ach und das mit dem platten Reifen sehr witzig:haue:
  12. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Komische Frage aber das lässt mir keine ruhe , wenn es an den Bremspedalen feucht ist sind denn die Hauptbremszylinder kaputt:denk4.
  13. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Bei der Ablassschraube war eine Gummidichtung unter und bei der anderen Schraube war ein roter Ring drin , jetzt sind da Kupferdichtungen zwischen.
  14. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Ich glaub wir haben die Ursache gefunden die Dichtungen unter dem Behälter waren schrott neue Eingebaut noch alles trocken.
  15. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Wollte heut fahren und hab das gefunden dann hab ich das seiten Blech abgebaut vom Öl auffüllen kann das nicht sein das hab ich vor ca. 2 Wochen gemacht , da war noch alles trocken.:(
  16. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Die Hupe geht auch wieder:zufrieden
  17. Patrick

    Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

    Hab heut mal das Licht repariert vorn ging ja eine Lampe nicht. Demnächst muss ich noch ein Blinkerrelay bestellen. Das ding muss ich denn gleich mitbestellen. Edit: Bitte keine fremden Bilder hochladen - Copyright! ;)
  18. Patrick

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader kaufen?

    Krieg ich den auch auf Ratenzahlung?:denk4
  19. Patrick

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader kaufen?

    Ich hab mal nach einem Frontlader geguckt hab zwei gefunden einmal den http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontlader-zetor5211/298720603-276-16564?ref=search und den...
  20. Patrick

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader kaufen?

    Moin, ich möchte gerne noch einen Zetor 5211 mit Frontlader haben , hab auch ein gefunden was meint ihr dazu. http://www.landwirt.com/gebrauchte,1321304,Zetor-5211.html
Zurück
Top