Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Hartwig
  • Order by date
  1. 7E0C519F-A3D8-49C0-952A-94B3DC203013.jpeg

    7E0C519F-A3D8-49C0-952A-94B3DC203013.jpeg

    8245 im Einsatz 👍
  2. 01A4A359-D854-4AAF-B0DB-B0EF1DA6BF3B.jpeg

    01A4A359-D854-4AAF-B0DB-B0EF1DA6BF3B.jpeg

  3. Hartwig

    Frage Zetor 8245 - Drehzahlmesser und Stundenzähler Anschluss?

    Servus Joachim, danke für Deine Auskunft! Rep. Handbuch hab ich! Da steht aber genau nix von einem Traktormeter! Nur Anlasser und Lichtmaschine ist beschrieben sonst nichts 🤷‍♂️ LG
  4. Hartwig

    Frage Zetor 8245 - Drehzahlmesser und Stundenzähler Anschluss?

    Guten Morgen in die Runde, Kann mir bitte jemand Auskunft geben von wo die Drehzahl bei einem 8245 abgenommen wird? Habe den Traktor wegen Kupplungstausch auseinander gefahren gehabt, und seitdem funktioniert der Stundenzähler und Drehzahlmesser nichtmehr🤷‍♂️ Dankeschön im Voraus LG Hartwig
  5. Hartwig

    Frage Wellendichtringe

    Servus Rudi8045, vielen vielen Dank für Deine Hilfe! Hab mir eh gedacht das beide Richtung Getriebe hin offen sein sollten ! war mir aber nicht sicher ob der kleinere anders drinnen war;-) Hoffe jetzt ist dann Ruhe mit der Kupplungsrutscherei!? Nicht dass das alles von der Lamellenkupplung des...
  6. Hartwig

    Frage Wellendichtringe

    Hallo Zetor-Fan´s habe bei meinem Zetor 8245 die Kupplung komplett erneuert und jetzt Probleme mit der Einbauposition der 2 Wellendichtringe getriebeseitig! Weiß leider nichtmehr wie die neuen Wellendichtringe eingesetzt gehören offene Seite Richtung Motor oder Richtung Getriebe ?In meinem...
  7. Hartwig

    Frage Kupplungssatz komplett für Zetor 8245 (Teilenummer)

    Servus, die Nummer von Joachim habe ich schon! Leider haben Sie seit gestern Weihnachtsurlaub und sind erst im neuen Jahr wieder verfügbar!LG
  8. Hartwig

    Frage Kupplungssatz komplett für Zetor 8245 (Teilenummer)

    Hallo Zetoristis, ich benötige wieder mal Euer Fachwissen! Bei meinem ZTS 8245 rutscht seit gestern die Kupplung ! Würde die Originalen Ersatzteilnummern oder eine Firma benötigen die mir die passenden Teile liefern kann! Bin mitten im Holzrücken :( und sollte daher schnell gehen! Würde gerne...
  9. Hartwig

    Frage Frontlader inkl. Konsole für ZTS/Zetor 8245

    Hi Zetoristis hat jemand vielleicht eine Ahnung welcher Frontlader inkl. Konsole an meinem Zetor 8245 passt!? Verzweifle langsam und würde einen benötigten! Danke für Eure Hilfe! Lg aus Niederösterreich
  10. Hartwig

    Frage Stromlaufplan Zetor ZTS 8245

    Hallo Zetoristis, habe ein riesen Problem mit meinem Zetor 8245! Würde nach einen Kabelbrand unterm Armaturenbrett einen Stromlaufplan benötigen, da einige Kabel inkl. Zündschloss verschmort sind und ich diese nicht mehr zuordnen kann. Lg Aus Niederösterreich und ein Herzliches Dankeschön im Voraus
  11. Hartwig

    Frage Typenschein Duplikat für Zetor/ZTS 8245 ?

    Hallo Franz, danke für die Auskunft! Bei der BH und Versicherung war ich schon Die Versicherung hat auch alle Anmelderelevanten Daten gespeichert aber der Typenschein oder Einzelgenehmigungsbescheid fehlt halt! Versicherung kann mir nicht weiter helfen da Zetor in Österreich keinen...
  12. Hartwig

    Frage Typenschein Duplikat für Zetor/ZTS 8245 ?

    Hi Joachim, werde ich bestimmt machen !!!;-)
  13. Hartwig

    Frage Typenschein Duplikat für Zetor/ZTS 8245 ?

    Hallo Leute, habe soeben mit der zuständigen Nö Landesregierung telefoniert da anscheinend alle Zetors damals Einzelgenehmigt worden sind! Zum Glück hat meine Versicherung noch alle Daten der damaligen Anmeldung gespeichert, denn die muss ich jetzt zur Landesregierung schicken und hoffen das sie...
  14. Hartwig

    Frage Typenschein Duplikat für Zetor/ZTS 8245 ?

    Hallo brauche nach Verlust ein Typenschein Duplikat für einen Zetor 8245 Bj 1992. Gibt es da noch Daten? Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus lg
Zurück
Top