Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: EDGUY
  • Order by date
  1. EDGUY

    Suche Ballenwagen

    Bin auf der Suche nach einem Ballenwagen . Ca. 6mx 2,4m . Oder ein Bauwagengestell . Vllt hat jemand in der Umgebung PLZ 08538 etwas .
  2. EDGUY

    Suche Automatisches Zugmaul UR I

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cramer-zugmaul-ahk-anhaengerkupplung-passend-fuer-zetor-ku-894/2535272730-84-1472
  3. EDGUY

    Suche Automatisches Zugmaul UR I

    Der Verkäufer was die für 1400 € anbietet.. das ist der , von dem ich meine AHK habe ... auch meine Fronthydraulik ... Ich kann jetzt erstmal nix negatives sagen . Kooperativer Mensch .. liefert dir privat , wohl Deutschland weit unterwegs . Sollte damals 100 € anzahlen, dann hat er gemeint...
  4. EDGUY

    Bericht Stahlwerk Schweißgerät

    Ich hab mir letztes Jahr eins von Schweißkraft gekauft , hat mir ein selbstständiger Schlosser bei uns auf Arbeit empfohlen . Bin top zufrieden . Allerdings war der Preis damals noch günstiger. Ich hab mir letztes Jahr eins von Schweißkraft gekauft . Bin top zufrieden . War damals...
  5. EDGUY

    Frage Frage zu Gelenkwelle

    Habt ihr eine Empfehlung was ich da im allgemeinen, in meinem Fall mit der Magnet Zapfwellen Kupplung vorn , für eine Auslösekraft der Kupplung nehmen sollte ? Sorry für die Fragen , aber ich hab da null Ahnung
  6. EDGUY

    Frage Frage zu Gelenkwelle

    Ok ... ich google mal
  7. EDGUY

    Frage Frage zu Gelenkwelle

    Hallo . Ich hab da die Frage : Gibt es Gelenkwellen die mit einer Rutschkupplung ausgestattet sind und trotzdem auch einen Freilauf haben ? ? Weiß so etwas zufällig jemand ? Im Internet finde ich dazu keine Beiträge .. LG aus dem Vogtland
  8. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Ja das mit nicht bei Vollgas einkuppeln wurde mir auch gesagt und ist einleuchtend . Es ist eine Magnetkupplung . Ob da Klauen greifen kann ich jetzt nicht mal sagen... da müsste ich die Kupplung aufmachen . Man sieht nur , wenn ich den Knopf betätige , dass sich ein Ring ranzieht, wenn dann...
  9. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Hallo Freunde . Ich hab mal eine Frage bezüglich der Gelenkwelle zu dem Frontmähwerk. Ich hab da beim Kauf des Mähwerkes keine dazu bekommen ( ist ja erstmal nicht schlimm ) . Jetzt mach ich mir Gedanken welche ich kaufen muss , weil 1. Die Frontzapfwelle wird elektrisch zugeschalten...
  10. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Ja .. der Kühlerschlauch ist der selbe , aber meine jetzige Riemenscheibe ist hinten dran im Durchmesser größer, das hatte ich nämlich nicht beachtet und mir hats den Kühlerschlauch durch geschliffen und alles war raus gelaufen . Deswegen hab ich nen neuen rein gemacht und diesen etwas hoch gebunden
  11. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Das kann ich auch nicht sagen... die Riemenscheibe hab ich so dazu bekommen . Ich hab keine Ahnung , obs da auch von der Größe irgendwie dann anders sein kann . Die normale Riemenscheibe ist zumindest hinten dran etwas konisch , damit der Kühlerschlauch schön vorbei geht , das ist die was ich...
  12. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Hmmm ... gut ... ich denk , ich lass das mal so und beobachte das ganze immer wieder. Die Welle zwischen Riemenscheibe und Frontzapfwelle ging extrem schwer anzupassen / auseinander / ineinander und ist da auch noch mal gesichert ...
  13. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Kann ich die nötigen Teile für die Befestigung der Riemenscheibe bei dir bestellen Joachim ?
  14. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Ich hab die Fronthydraulik auf Ebay Kleinanzeigen gekauft . Auf dem Rahmen ist noch der Aufkleber des Herstellers ... wer Interesse hat kann ja da mal anfragen 1647633400 Ja die Wanne ist am Ende die ganz normale würde ich sagen , Joachim ... Die Riemenscheibe ist ganz normal wie die...
  15. EDGUY

    Bericht Frontzapfwelle nachrüsten Zetor 5245

    Hallo . Ich habe an meinem 5245 eine Frontzapfwelle mit Fronthubwerk nachgerüstet . Das ganze war ein komplettes Teil was an einem 7340 montiert war ( inkl. angepasster vorderer Wanne ) Zunächst hatten wir erstmal alles nötige abmontiert ( Verkleidung , Kühler, Luftfilter usw. ) damit wir...
  16. EDGUY

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Zwecks den Ahk .. Ich hatte da noch nie Probleme beim TÜV... Da hat auch noch nie jemand genauer hingeschaut ... Und mein Mechaniker meines Vertrauens hatte mir mal gesagt, dass er meine runter gemacht hatte , wo er mal TÜV gemacht hatte , damit es nicht beanstandet wird ... Dasselbe beim...
  17. EDGUY

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Ich hatte bei dem mal angefragt... hatte ein Angebot für 11500 und hat ihn reserviert
  18. EDGUY

    Frage Frontzapfwelle nachrüsten am Zetor 7045

    Hallo Joachim , brauch doch keine neue Riemenscheibe... Mehr dazu gibt's bald zu erfahren von mir ;)
  19. EDGUY

    Frage Frontzapfwelle nachrüsten am Zetor 7045

    Weiß jemand wo man die Riemenscheibe für die Frontzapfwelle herbekommt ?
  20. EDGUY

    Frage Frontzapfwelle nachrüsten am Zetor 7045

    Also ... Mein Nachbar hat nen 6245 mit Frontlader, Fronthubwerk und Frontzapfwelle. Alles Original ... der hat überhaupt keine Probleme was da den Hebel angeht ... kein Heckgewicht dran , wenn er das Frontmähwerk nutzt . Der hat nur Radgewichte ...
Zurück
Top