Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Taubenweider
  • Order by date
  1. Taubenweider

    Vorstellung - Zetor 4911

    ah.... schön...Freyung ist nur ca. 20 km von mir weg..habe einen restaurierten 5911... Grüße :like
  2. Taubenweider

    Bericht Heuernte 2017 mit Zetor und co...

    :bier::ich::denk2::servusMoin Männer :like hab noch eine blöde Frage... das 2. Blid mitm New Holland im Hintergrund... ist das Kalendertauglich?:denk2: sonstige Fragen beantworte ich gerne :ich: Grüße aus dem Bayerischen Wald:bier:
  3. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    klar Fotos für den Fotowettbewerb sind schon in Planung... sollten ein paar Einsatzbilder werden wenns mal so weit wird:like sieht zwar schon fertig aus... hängt aber immer noch eine Haufen Arbeit dran... - Aufkleber Schaltschema stimmt leider nicht & ich kann keinen passenden auftreiben:( -...
  4. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    ja bei den Schrauben geb ich dir recht... die tausche ich mal bei gelegenheit... der Schraubenhändler hatte sie nicht da und es war Samstag 11 uhr jetzt nahm ich einfach die als übergangslösung...:ok: Nächste Woche kommen dann die neuen BKT mit der 420ger breite...theoretisch würden 480 auch...
  5. Taubenweider

    Frage Reifen Zetor 5911

    16.9/14-28
  6. Taubenweider

    Frage Reifen Zetor 5911

    Hallo, ist das noch aktuell? hätte 2 Gebrauchte sehr günstig gegen Abholung abzugeben Profil ca. 50% Grüß
  7. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Hallo Leute, hier der Stand der dinge... freue mich sehr über Tipps, Fragen, usw. Grüße aus Niederbayern
  8. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    :ok:danke:like da habt ihr mir jetzt echt weitergeholfen...muss ich gleich eine Bestellung abgeben:like natürlich ist die "Olive" Spraydose noch das beste... perfekt dann zum ständigen Unterlenker nachlackieren gestern hab ich noch die Lenkstangen und Spurstangenköpfe erneuert... die alten...
  9. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Hallo Leute...ich melde mich mal zurück! und zwar bin ich mitten in der Restaurierung...naja wohl eher noch am Anfang... zumindest so weit dass ich den Grundblock lackieren könnte... leider konnte ich den Original " Olive Lack" noch nicht auftreiben... gab es den nicht immer mehr? Desweiteren...
  10. Taubenweider

    Moin Moin. Zetorx4 aus dem hohen Norden

    endlich auch mal einer der auch einen 5911 hat ...:like:like Willkommen auch meinerseits :)
  11. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Morgen :D bei den Blechstreifen rundherum wurde silikon eingestrichen...dürfte reichen...wenn ich so an das alte Dach denke :D , desweiteren steht er eh immer im trocknen und wird bei Regen auch nie gefahren...( oder fast nie) gemacht werden soll Folgendes: - komplett original Lackieren -...
  12. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Grüßt euch.... mit der Restauration bin ich noch nicht wirklich vorangekommen....naja gut... neues Dach hab ich gestern fertiggestellt...muss halt noch lackiert und beklebt werden... sieht in etwa so aus wie das alte... desweiteren bin ich gerade dabei alle neuteile ein bisschen...
  13. Taubenweider

    Austausch ESP am Zetor 6711 Zahnkranzstellung?

    Dazu kann ich mich nun auch mal behilflich machen :D auch wenn das eigentlich Problem schon gelöst ist aber vielleicht kann es ja mal jemand anderen weiterhelfen... habe einfach den "ring" an den kompressor (Traktorseitig) eingesteckt) ESP drangehalten und mein Kollege hat mit einen ( 22ger...
  14. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    so...Motor scheint gut zu laufen:like er stand jetzt 24 stunden... dannach ( -5 grad) Knopf eingedrückt, 3-4 mal vorgepumpt, Zapfwellenkupplung gezogen und nach 4 Motorumdrehungen war er da :like denke das kann man lassen... Rauchen? so gut wie garnicht mehr... von dieser Seite her scheint...
  15. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Anlasser ist erst 2 jahre alt... er spring ja immer gut an wenn er schonmal gelaufen ist...zum Beispiel: morgens um 6 uhr starten...schwergängig wie oben beschrieben... eine stunde später motor abgestellt...2 stunden später ist er wieder leicht angesprongen... mir kommts halt so vor als ob ihn...
  16. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Grüßt euch, gibt schonmal gute Neuigkeiten...hab gestern die Einspritzpumpe vom Händler geholt...hab dann auch das hintere "Überdruckventil" erneuert... kaputt war scheinbar nur die Förderpumpe...habe sie heute gleich eingebaut...Motor zog beim ersten Start trotz etwas luft in der leitung...
  17. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Vielen Dank:like denke aber das wird mein Händler eh machen da ich die Förderpumpe eh mit dran gelassen habe :like ich melde mich sobald ich wieder was weiß:like bis dann und danke nochmals:engel
  18. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    Hallo, Danke erstmals fürs umändern des "Theards" :D @walter6045 deine "Antwort" hat mir schon sehr viel weitergeholfen...da das bei mir genau so zutrifft....wenn er mal gelaufen ist, ists kein Problem mehr... würde mich sehr freuen wenn du mir das mit der Stahlkugel vor einem Ventil nochmals...
  19. Taubenweider

    Frage Zetor 5911 springt schlecht an und Raucht

    jezt hab ich die Bilder vergessen...:denk: hoffe jezt klappts:wech
Zurück
Top