Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Schrotti5211
  • Order by date
  1. Schrotti5211

    Hallo Hallo ich bin ein neuer (Hagen, Zetor 5011)

    Hallo Hagen:welcome
  2. Schrotti5211

    Frage Kupplung Zetor 5211 schließt sporadisch nicht

    Wir haben jetzt dem Nehmerzylinder noch gewechselt und es scheint wie der reibungslos zu funktionieren.:freu:zetor
  3. Schrotti5211

    Frage Kupplung Zetor 5211 schließt sporadisch nicht

    Die Flüssigkeit wurde erst gewechselt als der geberzylinder neu reingekommen ist.
  4. Schrotti5211

    Frage Kupplung Zetor 5211 schließt sporadisch nicht

    Hallo Leute, ja er hat einen Unterlaststufe (Wandler) diese funktioniert auch einwandfrei. hatte auch schon die vermutung das es damit zusammenhängt aber kann keinen Fehler finden.
  5. Schrotti5211

    Frage Kupplung Zetor 5211 schließt sporadisch nicht

    Danke für die rasche Hilfe.:like Der Schlauch ist es nicht der Fehler war vor dem neuen Schlauch und Geberzylinder schon da. Verstellt haben wir nichts. Die Kupplung ist ca 1200Bh drin und noch orginal sonst alles iO. wie oft man kuppeln muß ist unterschiedlich.
  6. Schrotti5211

    Frage Kupplung Zetor 5211 schließt sporadisch nicht

    Hallo Gemeinde, unser 5211 hat das problem das nach kurzem Betrieb die Kupplung nicht mehr schließt. Den Geberzylinder und die Leitung haben wir schon gewechselt ohne Erfolg. Beim Betrieb baut sich Stück für Stück im System ein Druck auf der dann nicht zurückgeht bis die Kupplung schleift der...
  7. Schrotti5211

    Frage Hebel Regelhydraulik rutscht von selbst nach vorn

    Saustark, Vielen Dank:freu
  8. Schrotti5211

    Frage Hebel Regelhydraulik rutscht von selbst nach vorn

    Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort, das werde ich am Wochenende mal machen:like.
  9. Schrotti5211

    Frage Hebel Regelhydraulik rutscht von selbst nach vorn

    Hallo Zetorgemeinde, wir haben an unserem 5211 das Phänomen das der Hebel der Regelhydraulik bei laufender Maschine von selbst langsam nach vor wandert und folglich sich der Dreipunkt absenkt. Heben geht ganz normal und die Hydraulik hält auch die Last oben wenn ich den Hebel blockiere. Was...
  10. Schrotti5211

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    So das war auch mein Beitrag zur Sammlung. Der 5011er sucht ein neues Zuhause bei Bedarf einfach melden.
  11. Schrotti5211

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Zetor Typ / Zetor type Zetor Baujahr FIN / VIN MIN / EIN Getriebe Guss Datum Hydraulikdeckel Guss Datum
Zurück
Top