Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: J.K.
  • Order by date
  1. J.K.

    Hallo Moin zusammen, bin neu hier - Ronnys Zetor 4718

    Hallo Ronny, willkommen im Forum. das Bergische liegt ja fast vor meiner Haustür, ich komme aus Lennestadt-Saalhausen. Meine Zetor--Traktoren sind 4712, 3011 und 4011 wobei dieser noch in Arbeit ist. Grüße Jürgen
  2. Handy 126.jpg

    Handy 126.jpg

  3. 296.jpg

    296.jpg

  4. sommer 151.jpg

    sommer 151.jpg

  5. zetor 003.JPG

    zetor 003.JPG

  6. J.K.

    Bericht 4. Zetor Forum Treffen 2019 (Leipzig) - 04. Mai 2019

    Hallo Frank, bitte entschuldige das meine antwort so spät kommt. Werde ohne Wohnwagen anreisen. Hotelübernachtung. Muß Sonntag wieder zügig nach Hause. Freu mich auf Freitag. Gruß Jürgen
  7. J.K.

    Bericht 4. Zetor Forum Treffen 2019 (Leipzig) - 04. Mai 2019

    Da freu ich mich doch auf den Blechkuchen:) und ein Likörchen von werne:lala. Gruß Jürgen
  8. J.K.

    Frage Bremsen Zetor 6745 hängen

    Hallo brünn 62 Ich würde die Bremsen komplett neu machen weil alles andere Blödsinn ist und garantiert nicht zur sicherheit von einem selbst und den anderen dient. Die Kosten sind erschwinglich und Teile gibt es genug auch bei Händlern die hier gelöscht wurden. Freie Marktwirtschaft nennt man...
  9. J.K.

    Bericht Restauration Zetor 3511

    Hallo Andi Tolle Bilder und viel Arbeit die sich aber lohnt. Habe nach 4712 und 3011 jetzt noch einen 4011er zum aufarbeiten vor mir. Deshalb macht es einen froh wenn man schon Bilder sehen kann wie es danach aussieht. Alles braucht seine Zeit.Wünsche Dir die nötige geduld für die aufgaben. Gruß...
  10. J.K.

    Bericht 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde) - 25. Mai 2018

    Hallo Niels und Freunde Ich freu mich darauf in den Norden zu Reisen. Gruß Jürgen
  11. J.K.

    Frage Wiesenschleppe - Kaufberatung

    Hallo Joachim Wenn ich unter der Firmenanschrift eine beschwerde verschicke wird mir auch schnell geholfen. Deshalb muß ich nicht froh sein in Deutschland gekauft zu haben.:):D Haben vor ein paar Jahren ein Mähwerk in Polen gekauft, das wurde nach einer Woche wieder abgeholt. Es wurden alle...
  12. J.K.

    Bericht Neue Aufgabe.

    @Joachim Hoffe zum Treffen bei uns hattest auch tolle Menschen kennen gelernt. Natürlich habe ich da Tolle Menschen kennengelernt. Da bin ich auch froh drüber. Man muß doch wissen mit wem man es zu tun hat hier im Forum.:D:rotwerd5:wut5:grumpy:bibber Immer locker sehen. Gruß Jürgen
  13. J.K.

    Hallo Hallo wollte mich mal hier vorstellen

    Grüße aus dem Sauerland und Willkommen im Forum. Das sechste und siebte Bild bestätigt mich im vorhaben.:bier: Gruß Jürgen
  14. J.K.

    Bericht Neue Aufgabe.

    Hallo Niels, habe den Frontlader für den 4712 aus der nähe von Heide -Bunsoh- geholt und dabei tolle Menschen kennengelernt. Dort habe ich gesehen wie toll das aussieht wenn 20-30-und4011 nebeneinanderstehen. Deshalb auch der kauf des 4011er. -- Wo ich meine Frau total mit überrascht habe --...
  15. J.K.

    Bericht Neue Aufgabe.

    Es kommt immer auf das wollen an.;)
  16. J.K.

    Bericht Neue Aufgabe.

    Hallo Christian, Danke für Deinen Tip aber wir kennen uns doch alle und einen alten Baum verpflanzt man doch nicht mehr so schnell. Gruß Jürgen
  17. J.K.

    Hallo moiin von der Insel Rügen... (TZ4K)

    Ein Herzlich Willkommen im Forum. Wie heißt es doch man wächst mit seiner aufgabe. Viel spaß dabei. Grüße aus dem Sauerland
  18. J.K.

    Bericht Neue Aufgabe.

    Hallo alle zusammen. Da ich meine Alten aufgaben soweit erledigt habe, hier ein paar Bilder Der 3011 nach der Fertigstellung und im Einsatz.(Mein Neuer Alter) Der 4712 bekam einen Frontlader und ein Heckgewicht. Nun kommt meine nächste Aufgabe. Damit Frank später nicht fragen muß...
  19. J.K.

    Bericht Bulldogtreffen in Frauenbiburg am 7.August 2017

    Schöne Bilder Danke. An dem 45er Güldner allrad hätte ich auch spaß.
  20. J.K.

    Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

    Tony Du findest auf den Seiten zwei Rahmen einen sofort auf der 1ten seite den zweiten auf seite 12 wenn ich mich nicht täusche. Jürgen
Zurück
Top