Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Tom1709
  • Order by date
  1. T

    Frage Mangelnde Motorleistung 7245

    Ok. Erst mal vielen Dank. Foto kommt morgen. Ich würde mich ungern von dem guten Stück trennen. Schönen Abend :danke
  2. T

    Frage Mangelnde Motorleistung 7245

    Oje. Ich glaube das ist nix für mich. Ob sich das lohnt?
  3. T

    Frage Mangelnde Motorleistung 7245

    Hallo. Erst mal schönen Dank für die Antworten. Also Ventilspiel, Öl, Kopression etc kann ich ausschließen. Abgasfarbe keine Auffälligkeiten. Ich habe eher das Gefühl das der Motor fest geht mit zunehmender Temperatur. Deswegen schafft es der Anlasser auch nicht den Motor zu drehen.
  4. T

    Frage Mangelnde Motorleistung 7245

    Hallo zusammen. Ich hab da mal ein Problem... Bei meinem 7245 springt der Motor im kalten Zustand eigentlich gut an. Je wärmer er wird desto schwerer tut er sich am Berg. Wenn ich Ihn dann noch ausmachen muss, bekomme ich Ihn nur schwer wieder an. Hat jemand eine Idee was sein kann?
  5. T

    Frage Der Kompressor am Motor und wie man ihn einschaltet

    Hallo liebe Zetorfreunde. Jetzt habe ich den 7245 FAST FERTIG. Er hat zwar keine Druckluftbremse aber einen Kompressor. Den würde ich gerne einmal in Betrieb nehmen. Aber wie schalte ich ihn ein? Und was muss ich sonst noch so beachten? Das ich die Luft mittels Reifenfüllschlauch abnehmen muss...
  6. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Ich habe noch das Kühlwasser gewechselt mit neuem Kühlerfrostschutz. Jetzt habe ich gesehen, dass aus der kleinen Bohrung in der Wasserpumpe etwas Kühlflüssigkeit herauskommt. Ist das ein Zeichen dad die Wasserpumpe kaputt ist?
  7. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Die beiden sehen zwar noch trocken und dicht aus, werde ich trotzdem mal ausprobieren danke.
  8. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Ja, sieht bis jetzt ganz gut aus. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Teile sind unterwegs. Ich würde noch ganz gerne die hydraulische Bremse entlüften. Wie macht Ihr das denn so? Also bei mir ist Luft drin. Wenn ich ein paar mal pumpe habe ich besseren Bremsdruck. Wie kommt man am besten an...
  9. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Hallo liebe Zetorfreunde Es hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben. :) Ich habe den Traktor gekauft. Dabei hat sich herausgestellt, dass es sich nicht um einen 5245 sondern um einen 7245 handelt. Dies hat mich persönlich schon mal sehr gefreut, da dieser mehr PS hat.:like Der Traktor hat...
  10. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Super genau das habe ich gesucht.:like Danke an alle! :rotwerd5
  11. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Vielen Dank, jetzt kommt Licht ins Dunkel:like Den Traktor kaufe ich auf jeden Fall. Ich hoffe die Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich nicht zu schwierig. Bilder folgen:)
  12. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Vielen Dank Joachim, er hat keine Hydrostatische Lenkung.
  13. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Hallo, ja sobald ich die Möglichkeit habe werde ich das kontrolieren. Vielleicht steht ja auch was über die Lenkung im Werkstatthandbuch. Nur das habe ich noch nicht. Ich kenne auch nur die Lenkungen die sich selbst entlùften. Wie ist das bei diesem? Das Lenkradspiel hat nichts mit den hinter...
  14. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Für eine Schnittzeichnung der Lenkanlage mit Lenkhilfe wäre ich dankbar und würde mir sehr weiterhelfen. Gruss Tom
  15. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Die o.a. Punkte konnte ich noch nicht prüfen. Das war nur eine Aussage des Verkäufers vorab. Ich dachte mir nur, der Traktor hätte vielleicht ein Lenkgetriebe, wo man nach lösen einer Kontermutter die Lenkung nachstellen könnte. Da ja angeblich die...
  16. T

    Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

    Hallo liebe Zetorfreunde. Ich möchte mir einen 5245 Allrad zulegen. Das einzige was mich zur Zeit abhält ist das deutliche Lenkspiel, ca. Eine halbe Umdrehung ohne das sich das sich die Schubstangen oder die hydraulische Lenkung auch nur etwas bewegen. Kann man das ohne weiteres einstellen...
Zurück
Top